Mir hat die Partie gefallen! Wir sind da wie die Feuerwehr drüber gefahren, die Linien haben mir sehr gut gefallen. Jetzt bitte nochmal die Verlic Kritiker melden! Weihammer hammert ungalublich - Raketen auf das Tor, die in einer Kurve anrauschen. Dazu ein top Eisläufer, gute Passes, da stimmt das Gesamtpaket!
Freue mich so auch schon auf Sonntag, wird sicher wieder ein rassiges Spiel!