1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 10. November 2017 um 15:22

    @Blaue Rapunzel: auch großteils Zustimmung was die Stürmer betrifft, außer bei Hickmott (kein Zauberer, aber verlässlicher Scorer) -mMn ist er in unserem Team auf alle Fälle der "Zauberer", weil er super Hände und mega Hockey Sense hat. Das steht halt in der Statistik nicht, da hilft es doch, wenn man ein paar Spiele mehr sieht. ;)

    Ebenso daneben liegst du mMn bei Antonitsch (aber ein guter 4.Linien Spieler) - sein körperlich kompromissloses Spiel bedeutet nicht, dass er technisch nicht gut genug für höher Aufgaben wäre. (siehe Tor gegen Linz). Ich glaube, wenn er die Chance bekommt, kann er sich richtig gut entwickeln.

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 7. November 2017 um 18:38
    Zitat von silent revenger

    Jo eh!!8)

    Jetzt fehlt nur noch da Vincent, donn send die drei Tschriaschnen komplett..:thumbup::veryhappy:

    Der korrekte Kärntner Satz lautet: "Jetzt fahlt lei noch da Vincent, donn sein de drei Tschriasche komplett".

    Aber nicht schlecht für den Anfang! ;)

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 6. November 2017 um 21:50

    Irgendwie wie eine kurze Version von "Ice guardians "

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 5. November 2017 um 21:51

    Das hat heute wieder einmal Spaß gemacht! Vielleicht wird das ja wirklich noch was, mit der Mannschaft, Potential ist auf alle Fälle vorhanden. Mir hat es vor allem sehr gut gefallen, wie kompakt wir defensiv gestanden sind.

    Sehr schön natürlich die Villacher Tore, da freut es mich einmal mehr speziell für Platzer!

    Was die Linzer Ausfälle betrifft: wir geben auch eine ganze Sturmlinie vor, die zB eine sehr gute 4te abgeben würde... Und genau da wird es schon gut, wenn Walter wieder da ist. Der wäre doch ein top Center für zwei junge.

    Jetzt gut trainieren und nach der Pause gut weiter machen, wir können die

    top6 erreichen!

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 1. November 2017 um 22:26
    Zitat von christian 91

    weißt was mich an deinem geschreibsel stört? das a gstandener user, nein nicht der viel-lacher, deine these auch noch liked!!! zum anderen: schad drum das dich angleichst!

    Bitte erkläre mir ganz ernsthaft, was dich an meinem "Geschreibsel" gar so stört, außer dass ein gestandener User meine These liked? Und wem gleiche ich mich an? Waren nicht sehr viele, die dir bezüglich deines Anfangsposts widersprochen haben, außer ich...

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 1. November 2017 um 22:12
    Zitat von MacReady

    Beim Check vom Flick an Bischofberger war der erste Kontaktpunkt mMn nicht der Kopf. Und ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass die Gewichtsangabe beim Bischofberger auf eliteprospects noch aktuell ist und er tatsächlich nur 66 kg wiegt? :veryhappy:

    Trotzdem hat sich das DOPS jetzt für mich endgültig selbst disqualifiziert, weil wenn ein Stockschlag wie der von Betrik nicht bestraft wird, kannst dieses System vergessen, Punkt! Auf der einen Seite kommen Leute mit wirklich böswilligen Fouls davon, auf der anderen Seite werden manche für Tätlichkeiten oder disziplinäre Überschreitungen gesperrt, wo die Verletzungsgefahr gleich null ist. Da kannst dir eigentlich nur mehr aufs Hirn greifen.

    Aber Hauptsache wir haben einen sündhaft teuren Warroom, in dem es sich der Seitz gemütlich macht. Und trotzdem schafft man es nicht, die Assists der Tore richtig zu erfassen. Nach außen hin super professionell wirken wollen, aber im Endeffekt dann selbst eine Arbeit abliefern, die von Amateuren besser verrichtet werden könnte. S'peinlich!

    Da muss ich dein Post glatt nochmal zitieren und zwar, weil du damit vollkommen recht hast! Achtung, Jubiläum: ärgste Übereinstimmung mit dir aller Zeiten! ^^ :prost:

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 1. November 2017 um 02:51
    Zitat von FTC

    ist jetzt Bischofsbergers Gewicht schuld daran dass er von Flick mit einem blindsidehit gegen den Kopf niedergestreckt wird`?

    GSD ist Bischofberger nichts passiert, dass Flick seine Opfer haben wird habe ich schon nach der Vorbereitung prophezeit(Stockstich usw.) ein schmutziger Spieler.

    Nochmal für dich: warum ist ein Hendl wie Bischofberger nach einem CTH von einem Kaliber wie Flick nicht verletzt? Er hat ihn doch lt. dir "niedergestreckt"... Da müsste er doch wenigstens eine leichte Gehirnerschütterung davon tragen. (Zum Glück ist es nicht so!)

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 31. Oktober 2017 um 16:59
    Zitat von christian 91
    Zitat von christian 91

    ich will kein zusätzliches feuer ins öl gießen, aber festgehalten und dokumentiert gehört es sich auf alle fälle:

    im derby der no-go check von flick an bischofberger. gegenspieler blieb zum glück unverletzt, von daher hat sich ein eingreifen der dopserln von vornherein erledigt!

    Meinst wenn Flick (100kg), diesen Check echt gegen den Kopf (erster Kontaktpunkt) von Bischofberger (65kg) fährt, dass der dann ohne Verletzung davon kommt??? Ernsthaft?

    Könnte es so gesehen nicht sein, dass der erste Kontaktpunkt (wie mMn im STV Stream klar erkennbar), nicht doch an der Schulter statt fand und es auch deswegen kein Schmalz vom DOPS und keine Verletzung gibt?

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 30. Oktober 2017 um 22:24

    Villacher : und du meinst, diesen perfiden Plan (dein Bauern-Vergleich) erkennt Wallisch nicht? Dann sollten wir ihn lieber warnen!

    Das gilt natürlich auch für Freund FTC ;)

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2017 um 18:34

    Ja, das muss Absicht sein! Jetzt weißt, wieso die KACler weniger Budget haben, seit Holst wieder bei uns ist... ;)

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 26. Oktober 2017 um 02:20

    Erstes Drittel: 0:3

    Zweites Drittel: 1:0

    Drittes Drittel: 1:2

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 24. Oktober 2017 um 21:55

    Habe mir gerade gestern ein paar Fights aus alten Tagen angesehen (Stewart, Lakos, Siklenka usw). Da wurden die Spieler von den Kommentatoren direkt angefeuert. Wie herrlich waren die Zeiten, als noch nicht jeder Lebensbereich so dermaßen politisch korrekt ablaufen musste...

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Eisprinz
    • 23. Oktober 2017 um 23:17

    Ein alter Schmeh- da gab es sogar knappe T-Shirts für Frauen mit dem Spruch drauf...

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 23. Oktober 2017 um 23:12

    Naja, einem Team wie dem VSV spielt das nicht gerade in die Hände...Und lustig ist es generell nicht.

    Sehr schlechte Entwicklung.

  • 14.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2017 um 21:14

    Insgesamt eine super Partie, echt wieder einmal angenehm, VSV Fan zu sein! Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Veränderung von Beach. Allein die Körpersprache eine ganz andere, viel beweglicher und motivierter. So ist er ein sehr wertvoller Spieler.

    Ebenso sollte Platzer mal hervorgehoben werden, der spielt wirklich eine gute Partie nach der anderen!

    War ein sehr wichtiger Sieg, zu einem sehr guten Zeitpunkt! Ich hoffe, dass es in der Tonart weiter geht, und man nicht bald wieder in alte Muster verfällt.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 21. Oktober 2017 um 14:56

    Ich finde es auch interessant, wenn da vollmundig vom sechsten Platz gesprochen wird. Aktuell sind wir schon siebenter und wenn dann alle 13 Spiele haben, könnte es noch weiter runter gehen.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • Eisprinz
    • 16. Oktober 2017 um 23:02
    Zitat von Spengler

    Blödes foul von Dowell, glaube aber nicht, dass das so seine Absicht war. Mitentscheidend mMn dass der Znaimer nach dem Schuss relativ weit unten war, und Dowell ihn dann am Kopf erwischt hat.

    Da fand ich die Aktion von Müller schlimmer, da die mit voller Absicht war.

    Strafenhöhe prinzipiell in Ordnung.

    Da solltest aber lieber mal die Vereinsbrille abnehmen. Der ist doch noch richtig reingesprungen, dass er ihn ja noch erwischt...

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2017 um 11:51
    Zitat von The great Chris

    Neben dem Ausfall von Beach heute noch erwähnenswert:

    Laut Krone der beste Villacher in der */- Statistik - Tataaa! - Miha Stebih ( +6 ) !

    Warum fällt Beach jetzt aus? Glück schaut auch anders aus...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2017 um 14:12

    Da würde ich als Verantwortlicher aber lieber schnell die Notbremse ziehen... Wenn sich da nicht bald was ändert, kannst den finanziellen und sportlichen Schaden, der dadurch entsteht, nicht mehr so leicht gut machen.

    Wenn wir noch mehr Abonenten verlieren, haben wir nächste Saison noch weniger Geld für den Kader, spielen dann also fix um die letzten Plätze, was noch weniger Zuseher bedeutet. Dann tust dir schwer, ein Abo für 550,- zu verkaufen, wirst also billiger werden müssen und die Spirale dreht sich weiter ins Bodenlose...

    MMn befinden wir uns im Moment in einer sehr heiklen Lage...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 12. Oktober 2017 um 22:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ist da so?

    wow

    hätt ich echt nicht gedacht, normalerweise schau ich mir die stats zuvor an, aber in dem fall wär ich nie auf die Idee gekommen dass Shields gleich viele Punkte hat wie Glenn.

    Sorry

    Bei Glenn geht es aber um ganz andere Dinge, als nur Punkte, die ihn für uns so wertvoll machen.

  • 11.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 12. Oktober 2017 um 22:09
    Zitat von schooontn

    Man sollte dann auch gleich nachfragen, wie man jemals eine Playoffserie absolvieren will wenn man schon im September und Oktober, wo die Intensität weitaus geringer ist und man bisher immer mindestens 12 Stürmer zur Verfügung hatte, Probleme mit einem dichten Spielplan bekommt

    Mit unserer "Taktik" ist jedes unserer Spiele, wie ein PO Spiel. So gesehen eine weltklasse Vorbereitung... ;)

  • 9.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2017 um 00:22

    Bozen hat doch mehr oder weniger wieder eine neue Mannschaft, warum sollte diese, nach 0 absolvierten Spielen gegen einen ebenfalls runderneuerten VSV, ein Angstgegner sein? Die heißen nicht mal mehr gleich wie letztes Jahr...

  • 9.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia

    • Eisprinz
    • 3. Oktober 2017 um 21:38

    gino44. Sein Buddy hieß Haydar und war mMn noch genialer als er selbst...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 2. Oktober 2017 um 18:35

    Das Tryout wurde doch mWn offiziell verlängert, als sich Winkler verletzt hat...

  • Smilie-Wünsche: 10 likes und wir bekommen es!

    • Eisprinz
    • 2. Oktober 2017 um 17:17

    Dieser Smilie hier: :thumbup:, sollte eigentlich der sein, der beide Daumen nach oben hält...Wird bei mir ebenso dargestellt... In der Vorschau passts noch.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™