@Blaue Rapunzel: auch großteils Zustimmung was die Stürmer betrifft, außer bei Hickmott (kein Zauberer, aber verlässlicher Scorer) -mMn ist er in unserem Team auf alle Fälle der "Zauberer", weil er super Hände und mega Hockey Sense hat. Das steht halt in der Statistik nicht, da hilft es doch, wenn man ein paar Spiele mehr sieht. ![]()
Ebenso daneben liegst du mMn bei Antonitsch (aber ein guter 4.Linien Spieler) - sein körperlich kompromissloses Spiel bedeutet nicht, dass er technisch nicht gut genug für höher Aufgaben wäre. (siehe Tor gegen Linz). Ich glaube, wenn er die Chance bekommt, kann er sich richtig gut entwickeln.