1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2017 um 00:18

    Ich halte mich da im Zweifel an Roger Bader, der meint, dass er sicher ist, dass Peinte, wenn man ihm denn das notwendige Vertrauen schenkt, diese Aufgabe gut meistern wird.

    Bader wird wohl auch bei der Bestellung seines Assistants ein Wörtchen mitgerdet haben, also ist mMn die Chance gar nicht so schlecht, dass der Mike Peintner vielleicht doch nicht so schice ist...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 7. Dezember 2017 um 22:16

    Eh wenige Fehler im HP Text und stilistisch wunderschön geschrieben...

    Inhaltlich gefällt mir natürlich was Peintner sagt, wer weiß, vielleicht hat er viel mehr drauf, als man annimmt.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2017 um 01:01

    Achja: bitte erspart's uns den Lugge als Headcoach, danke!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2017 um 16:39
    Zitat von root

    Dann muss man auch die Frage stellen, warum bringt er beim Penalty-Schießen Beach, wenn der eine derartige Torsperre hat?

    Jetzt ist er ja anscheinend psychisch nicht ganz auf der Höhe, dann lässt er genau ihn den alles entscheidenen Penalty schießen, nicht den ersten, nein den entscheidenen.

    Kann das Vertraglich festgelegt sein, dass er ihn da ranlassen muss?

    Btw, der einzige heuer, der ein Fixtor macht ist Sarauer.

    Er hat ihn gebracht, weil er ihm mit einem Tor Selbstvertrauen geben wollte

    Zitat von Heartbreaker

    Das ist jetzt aber auch ein bisschen zu schwarz weiß gemalt. Auch in besseren Teiten waren nicht alle Österreicher auf dem Sprung in die NHL, hat es auch in Villacher Meistermannschaften Leute wie Pfeffer, Berger, Wild und Rac gegeben.

    Ein Petrik B. und N. oder ein Platzer, das sind sicher nicht die Gesichter der Krise oder die großen Kaderbaustellen beim VSV.

    Also Pfeffer mit den anderen genannten in einen Topf zu werfen, ist Schwachsinn. Pfeffer wurde 03/04 mit Linz Meister, 04/05 mit Wien und 05/06 - eh wissen. Meinst, die Coaches, die ihn damals geholt haben, sind alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen?

    Bzgl Flick: sehr amüsant, dass es hier einige gibt, die ihm mangelnden Einsatz attestieren...Gerade er ist einer, der immer Gas gibt und auch super nach hinten arbeitet. Aber das sieht man halt nur in der Halle...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2017 um 20:54

    Wer weiß schon,wie gut oder schlecht, Peinte diese Aufgabe erfüllen wird... Und wer weiß schon, wieviel von dem was wir bisher gesehen haben, auf seine Kappe geht.

  • 25.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2017 um 23:57

    Weil Herzog verletzt ist?! achso, sorry, das ist zu offensichtlich und kann es deswegen wohl doch nicht sein...

    Realistischer: Holst mag ihn nicht, weil er im Gesicht immer so weiß ist, deswegen riskiert er lieber den 3ten Tormann spielen zu lassen, falls Kickert während der Partie wechseln muss und lässt Herzog, auch aufgrund seiner dermaßen schlechten Performance bisher, in der Saison, sitzen. :hilfe:

  • 25.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2017 um 00:20

    Sehe ich nicht so. Es bringt auch niemandem was, wenn die Fans die Stimmung noch mehr in den Keller ziehen. Genauso sinnbefreit wie Pfiffe nach 5 gespielten Minuten bei 0:0.

    Solange gekämpft wird, und das ist in den allermeisten Partien der Fall, sollte man mMn der Mannschaft beistehen.

    Die Burschen können was und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie das auch noch unter Beweis stellen werden.

  • 24.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2017 um 00:02

    Fehervar hat mMn echt stark gespielt und deswegen auch verdient gewonnen. Ich fand aber unser Spiel nicht so grottenschlecht, wie viele hier tun. Da waren einige top Chancen dabei, der Abschluss ist dann wieder eine andere Baustelle.

    Verteidigung leider zu oft im Hendlhaufen-Modus.

    Trotzdem sehe ich da Lichtblicke, die Mannschaft hat sich noch nicht aufgegeben.

    Und ja, Herzog ist verletzt, sonst nix, Punkt

  • 24.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2017 um 17:14

    Schon gesehen, danke sehr!

  • 24.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2017 um 17:12

    Danke, erscheint dann ein paar min vor Spielbeginn das korrekte Fenster? Ich kann da momentan nur eine Samsung Werbung sehen...

  • 24.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2017 um 17:05
    Zitat von Poker

    Ja es wird einen stream geben.Live auf http://www.m4sport.hu in HD.

    hat jemand eine Ahnung, wo man da hin klicken muss? Mein Ungarisch ist schon etwas eingerostet... ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2017 um 14:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Naja egal,

    jetzt im Nachhinein ja, ich finds nur nicht ganz ok, zu sagen ein Spieler ist krank wenn ers nicht ist, ihn (wie es aussieht) bewusst nicht spielen zu lassen und das in einer Phase wo man gejammert hat, dass man keine 4 Linien zusammenkratzen kann.

    Rausgespielt kann er wohl auch nicht worden sein, weil Kromp und Walter sind jetzt beide nicht so auf der Höhe, als dass man nicht zumindest probieren hätte können, Alagic in der 4. auflaufen zu lassen.

    Ein Wechsel macht keinen Sinn, wenn er bei uns eine Chance bekommen würde, spielen könnte und wirklich nur länger krank war.

    Es bleibt eigentlich nur noch die Disziplin übrig...

    Transparenz wäre auch sowas, was sich die neue Vereinsführung an die Fahnen heften dürfte.

    Alles anzeigen

    Zum fett markierten Absatz: ist doch ein vollkommener Blödsinn, wie kommst denn bitte darauf, dass das so war/ist???

    Dass Alagic jetzt in Jesenice spielt, hat absolut nichts mit seiner Eiszeit, bzw. Linie in der er spielt oder dem Verhältnis zum Coach zu tun. Glaub' mir das oder konstruier' weiterhin die wildesten Theorien, viel Spaß!

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 28. November 2017 um 22:32
    Zitat von Potze

    In der heutigen Krone aber anders zu lesen.

    Das ist Krone Niveau vom Feinsten: den Text der Kleinen hernehmen und dann eine lustige, eigene Zusammenfassung davon schreiben. Mein persönliches Highlight: "auch finanziell haben wir immer alles bezahlt" :hilfe:

  • 23.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 26. November 2017 um 23:31
    Zitat von Alex2101

    Spiel von beiden Seiten nicht zum Anschauen, mit dem ersten Goalie schaut es für die Ungarn imho anders aus. Rajna hat einiges prallen gelassen, Kicks heute auch unsicher

    Wichtige drei Punkte, die dem Coach wieder mal den A..... rettet

    So, mit dem ersten Goalie der Ungarn sieht es für diese anders aus, und Kickert heute auch unsicher. Wenn wir also mit Herzog gespielt hätten...

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 26. November 2017 um 20:29
    Zitat von goodoldtimes

    so, bei aller Kritik ist mit mion die letzte Identitätsfigur dieses Vereins Geschichte. Bin gespannt wo die Reise mit den Räucherstabchen hingehen wird. Alle Aussagen die bis jetzt kamen, lassen mich nichts gutes erwarten....

    Schade das man da niemanden der alten echten Vsvler gewinnen konnte oder wollte...

    Ich glaube, dass wir da noch sehr froh sein werden, dass das so gekommen ist. Ulf Wallisch ist ein gescheider, besonnener Mann, der jetzt sicher einiges bewegen wird. :thumbup:

    Edith: und bei allen Ehren, den verdienten "echten VSVlern" gegenüber: ich bin sehr froh, dass es nicht einer aus diesen Reihen wurde...

  • 22.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 26. November 2017 um 00:20

    Die Mannschaft hätte ihm das auf alle Fälle verziehen... Das lag an anderen Dingen und war sicherlich nicht der klügste Schachzug der letzten Jahre. Aber wie du richtig sagst, ist das schon längst gegessen.

  • 22.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 25. November 2017 um 02:25
    Zitat von Heartbreaker

    Ja, dieser törichte Pöbel kann trotzdem daheim bleiben. Das dumpfe Gegröle macht den Abend auch nicht fröhlicher.

    Die haben wenigstens immer Stimmung gemacht und nicht, wie viele andere, schon nach 5 Min. Spielzeit und 0:0 gepfiffen.

    Was Flick betrifft: ist ja auch eine bodenlose Schweinerei, ihn auszupfeifen! Er ist einer derjenigen, die sich immer rein hauen und sich für nichts zu schade sind.

    Das Spiel war zweifelsohne eine Katastrophe, die Spieler verunsichert und von der Rolle, da muss sich hinter der Bande was tun...

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 22. November 2017 um 22:45
    Zitat von Bluedynamite

    Das ich wegen einer ganz normal gestellten Frage gleich zwei mal blöd angemacht werde hätt ich mir jetzt auch nicht gedacht....

    Gott sei Dank gibt es aber noch User hier die ernst gemeinte Fragen ganz normal beantworten können ohne jemandem gleich blöd zu kommen:thumbup:

    Außerdem sollte jeder für sich selbst entscheiden können bis zu welchem Grad er Fan von etwas ist ohne jetzt kritisiert zu werden.

    Immerhin sind wir Fans von dem selben Verein!

    Meine Frage ist damit beantwortet worden (danke für die Info:)) . Thema beendet.

    War ja nicht so todernst gemeint, calm down buddy! ;):prost:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 22. November 2017 um 00:27
    Zitat von Bluedynamite

    Hat Villach eigentlich schon mal 2 Saisonen hintereinander die Playoffs nicht geschafft?:/

    Was bist denn du für ein Fan? 8|

  • 21.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. November 2017 um 00:21

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man da den ohnehin überforderten Schiris, Ermessens-Spielraum gibt.Wäre einfach zu lösen: Sobald die Scheibe von einem Schlittschuh ins Tor geht, ist das kein Tor, fertig.

    Genau der gleiche Blödsinn passiert beim Icing. Es wäre wohl auch hier sinnvoll, die Schiris so gut es geht zu entlasten.

  • 20.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 20. November 2017 um 21:09

    Widitsch hat mWn selbst gekündigt...

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 20. November 2017 um 21:00

    Ist ja dann von der KLZ trotzdem nicht korrekt, uns auf den 7ten Platz zu reihen, da ja die 44 Runden noch nicht gespielt sind. Momentan kann man nur die Punkte und das Torverhältnis heran ziehen und da sind wir dann eben 6ter. Aber wen wundert das schon, @Herr Quendler!

  • 20.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 19. November 2017 um 21:00

    Zu denjenigen, die hier fordern, dass wir uns den oder den "vornehmen" sollten: da bin ich grundsätzlich auch dafür, nur wenn das zB der Niki oder der Flick machen würde (und das wären wohl die prädestiniertesten Kandidaten) und dieser Raufhandel zu einer Major führt, dann sitzt derjenige mal elegant ein Spiel und ist danach bei jedem weiteren derartigen Vergehen ein Spiel mehr gesperrt. Tolle Regel übrigens...

  • M. Raffl Saison 2017/18

    • Eisprinz
    • 18. November 2017 um 20:48

    Kann man die Partie irgendwo ohne Anmeldung sehen?

  • Verletzungs Fredl 17/18 EC VSV

    • Eisprinz
    • 14. November 2017 um 23:09

    Bzgl. Walter: ich glaube nicht, dass ein anderer EBEL Verein einen besseren 4.Linien Center aufwarten kann.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™