1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    gm99
    Biertrinker
    • 8. Mai 2019 um 14:24
    • #1.951
    Zitat von hockeytime

Ulmer wird wohl in Wien landen, quasi als Schneider Ersatz

Bei allem Respekt vor Ulmer, aber zwischen ihm und Schneider liegen Welten in Sachen Scoring Potenzial...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2019 um 14:39
    • #1.952

eben, Ulmer ist jetzt nicht der klassische Scorer, dafür braucht man nichtmal den Schneidervergleich ranziehen. Deswegen halte ich es auch für Geldverschwendung jmd wie ihn zu verpflichten. Ich kann mir nicht vorstellen dass er in der EBEL 40P+ schafft wenns in der NLB letzte Saison noch 19 waren (in weniger Spielen - verletzt?).

Punkte sind nicht alles, aber

1. kann man zumindest eine Tendenz erkennen &

2. sind punktestarke Spieler genau das was uns fehlt

Soll er nach SBG, Linz oder Wien gehen, die können sich solche Edellösungen für die hinteren Reihen leisten, wir sicher nicht.

• hockeytime
    NHL
    • 8. Mai 2019 um 16:27
    • #1.953
    Zitat von gm99

Bei allem Respekt vor Ulmer, aber zwischen ihm und Schneider liegen Welten in Sachen Scoring Potenzial...

Wollte eigentlich nur sagen, daß die Wiener einen Österreicher nachbesetzen anstelle von Schneider, vom scoring her werden sie keinen Österreicher als Ersatz für in bekommen, das ist mir schon klar......

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2019 um 06:47
    • #1.954

Gestern wurde mit Nico Brunner verhandelt. Heute findet ja eine Pressekonferenz mit Aho statt, ich hoffe man kann schon einmal die Verlängerungen mit unseren einheimischen Cracks bekannt geben.:/

Undercover90
    EBEL
    • 9. Mai 2019 um 07:05
    • #1.955

19/20 sollte hier da Thema sein. Und nicht schon wieder Ulugg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Mai 2019 um 07:06
    • #1.956

der hat auch 19/20 noch Vertrag :P

• weiss007
    Gast
    • 9. Mai 2019 um 07:13
    • #1.957

Wann findet die PK heute statt?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2019 um 07:19
    • #1.958
    Zitat von weiss007

Wann findet die PK heute statt?

Wenn alles so geblieben ist wie geplant, dann sollte sie heute um 15 Uhr stattfinden .

Ich glaube im Brauhof.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Mai 2019 um 07:30
    • #1.959
    Zitat von die Maske

Wenn alles so geblieben ist wie geplant, dann sollte sie heute um 15 Uhr stattfinden .

Ich glaube im Brauhof.

Wurde das irgendwo öffentlich gemacht oder ist es nur "Insider"-Wissen von dir?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2019 um 07:37
    • #1.960
    Zitat von Johnny-Canuck

Wurde das irgendwo öffentlich gemacht oder ist es nur "Insider"-Wissen von dir?

Wurde aus welchem Grund auch immer, nicht öffentlich gemacht.

Ich denke, es geht hier nur um die Vorstellung von Aho.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Mai 2019 um 08:04
    • #1.961
    Zitat von die Maske

Wurde aus welchem Grund auch immer, nicht öffentlich gemacht.

Ich denke, es geht hier nur um die Vorstellung von Aho.

Weils ja auch eine PRESSEkonferenz ist. Der Presse hat man das natürlich auch mitgeteilt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Mai 2019 um 08:27
    • #1.962

Die Fan-Konferenz findet ja auch nächsten Dienstag statt..... :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2019 um 11:25
    • #1.963
    Zitat von BigBert #44

Weils ja auch eine PRESSEkonferenz ist. Der Presse hat man das natürlich auch mitgeteilt.

Und da wäre was genau verkehrt daran, diesen Termin rechtzeitig zu veröffentlichen? Ist im Grunde etwas vollkommen normales und wird überall so gehandhabt.

• enigma
    vlg. root
    • 9. Mai 2019 um 11:28
    • #1.964

Letztes Jahr gab es einen Livestream zur Pressekonferenz.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2019 um 11:35
    • #1.965

ist jmd von euch bei der PK und könnte ein bisschen tickern?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2019 um 15:59
    • #1.966

Im Brauhof findet zumindest keine PK statt, wie mein Informant vor Ort ;)berichtet...

• gino44
    Highlander
    • 9. Mai 2019 um 16:59
    • #1.967

Kadertechnisch ist die Frage vielleicht nicht ganz so spektakulär, für mich aber nicht uninteressant: Wer macht den Backup ??

Schluderbacher wirds wohl nimmer sein, sein Skalp baumelt bereits an Unterluggauers Gürtel.

Ich wäre schwer für Alexander Schmidt. Talentierter Bursche, der sich eine Chance verdient hat ( für mich war Schluderbacher eh nur der Platzhalter für ihn in der Vorsaison ! ). Und die althergebrachten Gschichten "zu jung", "net verheizen" etc will ich nicht gelten lassen, hat sich bei seinem Gastspiel in der AHL ja auch wacker geschlagen.

Übern Einser mache ich mir wenig Sorgen. Bleibt Bakkala, is gut, kommt JPL, passt auch, sonst halt irgend ein anderer aus NA, bin ich auch zufrieden ! Da hams in der Historie immer eine gute Hand gehabt (Kurt Müller in den 70-er Jahren vielleicht mal ausgenommen ! ).

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Mai 2019 um 17:45
    • #1.968

Ein D und 5 F's werden also noch gesucht...sind mit den bis jetzt fixen also 5D's und 7 F's...

Annahme meinerseits:

Da ja Sauve anscheinend bleibt, hat entweder Brunner oder Wolf in der D nicht verlängert...oder wir spielen mit 8 D's

Wenn Kromp, Spannring, Szabad, Alagic bleiben sind wir erst bei 11 F's...vielleicht Antonitsch dann 12...sollten aber min 14 sein...

Eure Einschätzung?

• weiss007
    Gast
    • 9. Mai 2019 um 17:54
    • #1.969
    Zitat von Dorschkopf

Ein D und 5 F's werden also noch gesucht...sind mit den bis jetzt fixen also 5D's und 7 F's...

Annahme meinerseits:

Da ja Sauve anscheinend bleibt, hat entweder Brunner oder Wolf in der D nicht verlängert...oder wir spielen mit 8 D's

Wenn Kromp, Spannring, Szabad, Alagic bleiben sind wir erst bei 11 F's...vielleicht Antonitsch dann 12...sollten aber min 14 sein...

Eure Einschätzung?

Weiß zwar nicht woher du diese Zahlen hast, aber es würd immer noch die Annahme bleiben das man mit Sauve, Fraser, DeSantis, Bacher, Legio neu, Wolf und Stückler fix in der D plant (7 Fixe Ds), Schlacher und Brunner nach vorne zieht (bzw. nur im Notfall hinten einsetzt) +Pollastrone, Maxa und Spannring (hat ja angeblich auch Vertrag) +5 neue Legios + Alagic, Kromp, Lanzinger und Szabat (wären 14 Forwards gesamt)

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Mai 2019 um 17:58
    • #1.970
    Zitat von weiss007

Weiß zwar nicht woher du diese Zahlen hast, aber es würd immer noch die Annahme bleiben das man mit Sauve, Fraser, DeSantis, Bacher, Legio neu, Wolf und Stückler fix in der D plant (7 Fixe Ds), Schlacher und Brunner nach vorne zieht (bzw. nur im Notfall hinten einsetzt) +Pollastrone, Maxa und Spannring (hat ja angeblich auch Vertrag) +5 neue Legios + Alagic, Kromp, Lanzinger und Szabat (wären 14 Forwards gesamt)

Zahlen sind von der PK...Schlacher als F ist aber schon gewagt...

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Mai 2019 um 18:09
    • #1.971

Alexander Schmidt sollte heuer mindestens 10 Einsätze in der EBEL bekommen. Der Junge ist schon 19, wenn man ihn heuer noch nicht Einsetzt wann dann?

• weiss007
    Gast
    • 9. Mai 2019 um 18:28
    • #1.972
    Zitat von Dorschkopf

Zahlen sind von der PK...Schlacher als F ist aber schon gewagt...

Meiner Meinung nach kann Schlacher auch nicht besser/schlechter Vorne spielen als ein Szabat/Antonitsch (ist ja auch gelernter Stürmer soviel ich weiß). Hinten haben sich er und Bacher nicht gerade empfohlen und nachdem uns vorne sowieso EBEL erfahrene Leithammel für die Linien fehlen hätt ich nichts dagegen das ganze einmal so zu probieren:

Fraser-Legio neu (wird wohl ein Stay at Home Riese)

Sauve-Wolf

Desantis-Bacher

Stückler

Pollastrone-Legio-Legio

Legio-Legio-Brunner

Spannring-Legio-Lanzinger

Kromp-Maxa-Schlacher

Szabat-Alagic-Lahoda

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Mai 2019 um 18:31
    • #1.973

Hat Brunner schon verlängert?

• weiss007
    Gast
    • 9. Mai 2019 um 18:36
    • #1.974
    Zitat von Lexe1312

Hat Brunner schon verlängert?

Nö zumindest nicht offiziell, das ganze basiert nur auf der Aussage welche Positionen noch mit Legios bestückt werden sollen...

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Mai 2019 um 18:41
    • #1.975

Schade, ich hab mich schon gefreut dass er bleibt. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden!!! :kaffee:

Bin schon auf die Neuigkeiten nächste Woche gespannt und einstweilen, damit mir nicht fad wird, gibt's die NHL Semifinals:veryhappy:

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™