Das is um diese Jahreszeit halt häufiger der Fall, aber am Ländermatch Abend war die Halle auch überraschend gut besucht, finde ich.
Zum Spiel: die Ungarn könnten uns gefährlich werden, glaub die liegen uns nicht... denke trotzdem positiv und hoffe auf zwei Punkte. Wär doch schön wenn die Caps eine Siegesserie starten könnten!