Gegen Dornbirn schon! Graz hab ich nicht gesehen.
18.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals
-
-
Momentan läuft wieder alles drauf raus das die starken Österrecher auf Wien scheissen weil wir auch gar kein Signal setzen Interesse an starken Ös zu haben. Einen Ruf dem man mühevoll abbauen musste um nur um jetzt wieder den selben Scheiss zu machen.
Gib es da schon was Konkretes? Hab gehört, dass bereits zwei Österreicher auf der Suche nach einer Alternative sind!!
Nur wird das nicht so einfach sein, den ohne regelmäßige Eiszeit wenig Punkte -wenig Punkte schlechte Karten bei der Vereinssuche. -
Gib es da schon was Konkretes? Hab gehört, dass bereits zwei Österreicher auf der Suche nach einer Alternative sind!!
Nur wird das nicht so einfach sein, den ohne regelmäßige Eiszeit wenig Punkte -wenig Punkte schlechte Karten bei der Vereinssuche.Wenig Punkte dürften bei der Vereinssuche sogar super sein
-
Bisher noch kein Video vom Spiel auf laola1.tv, was isn da los??
-
- Offizieller Beitrag
nimm dasin der zwischenzeit.
aber stimmt schon. iwas ist da manchmal komisch am neuen format. ich hab auch ewig lang nach einem linz-spiel gesucht.
-
Hmm, wenn ich am handy oder tablet den link von dir anklicke werde ich auf den playstore verwiesen, um die laola app zu installieren...
-
Am Laptop gehts, danke!!
-
Gegen Dornbirn schon! Graz hab ich nicht gesehen.
Soweit man es im TV erkennen konnte wurde gegen Graz bereits nach dem 2:0 auf 3 Linien umgestellt... -