warum sollte eigentlich Hughes jemals bei den Wienern ein Thema gewesen sein?
Weil ein ambitionierter Verein wie die Caps vielleicht wenigstens nachdenken über den besten Scorer der letzten 5 Jahre, den Liga MVP und sicherlich Top3 Mann der Liga!! Hast du sonst noch Fragen??