Hallo,
seit heute sind die Abo-Infos online:
http://www.vienna-capitals.at/abos-201415.html
hat jemand noch die Preise 2013/2014 verfügbar?
Hallo,
seit heute sind die Abo-Infos online:
http://www.vienna-capitals.at/abos-201415.html
hat jemand noch die Preise 2013/2014 verfügbar?
Ich denke die Preise sind gegenüber 2013/14 gleich geblieben.
Den Frühbucherbonus finde ich wenig attraktiv.... war aber glaub ich letztes Jahr auch schon so !?
spannende preispolitik der caps...
auswärtssektor heuer in kategorie 3, keine ermäßigten kategorie 1 karten...
tagesticketpreise und abopreise (samt leistungsumfang) fixiert, aber noch immer keine bekantgabe des modus und der teilnehmer der ebel 2014/15, spielplan der ebel noch nicht da.. hoffentlich ändert sich das bis ende juli.
das abo-angebot der caps ist an sich nicht besonders attraktiv, wenn der spielplan dann wieder heimspiele an allen wochentagen hergibt, wird's heuer bei mir kein abo werden... hab letzte saison schon so viel spiele versäumt, dass es sich nimmer rentiert hat. gut, ich hab mich nicht jedes mal um karten kümmern müssen und hab meinen platz gehabt, aber irgendwann ist auch eine grenze erreicht, wo ich nicht mehr bereit bin diese "vorteile" so teuer zu bezahlen.
ich hoffe ja, dass es ohne olympia ein bisschen lockerer wird im spielplan, mal schauen.. nachdem ungarn und Italien aber schon an 18.04.2015 im wm-einsatz sind, muss das playoff eigentlich anfang april vorbei sein.
spannende preispolitik der caps...
auswärtssektor heuer in kategorie 3, keine ermäßigten kategorie 1 karten
Sorry, verstehe ich da was falsch? Wird der Auswärtssektor heuer in den 3. Rang Nord verlegt, oder nur der Preis erhöht?!!?
laut hallenplan ist der gästesektor weiterhin da wo er war. ich weiß aber nicht ob der plan aktuell ist.
bitte nicht falsch verstehen: die gäste stehen/sitzen seit jahren auf kategorie 3 bzw sogar kategorie 2 plätzen und zahlen nur stehplätze. ich fände die änderung nur fair... die gäste sehen das vermutlich anders
Bin ich ganz bei dir!! So nobel habens Gäste sonst nirgens in der EBEL. Wenn ich da an Salzburg oder ganz schlimm Linz denk... Das wäre ein Fall für Amnesty International
Was ist sbg so schlimm am gästesektor ? Wenn du den Zaun meinst dann könnt ihr euch bei den Laibacher Fans bedanken!! Die waren vor einigen Jahren der Auslöser .
Wenn es soo schrecklich ist warum kommen dann so viele Linzer Fans zu uns ?
Zugegeben in der NASH ist der gästesektor echt Super !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was am salzburger gästesektor so schlecht sein soll. nur weil man im hintersten eck steht? ja mei ... dafür steht man schön hoch und hat ne top sicht aufs eis.
dass der gäste"sektor" in linz grottig ist unterschreib ich sofort: hinterstes winkerl, ebenerdig (selbst wenn man auf den stiegen steht sieht ma nix), mal ganz davon abgesehen, dass man raus in die kälte muss wenn man durst hat oder mal "muss".
gibt eigentlich keinen mieseren gästesektor in der ganzen liga ... selbst in fehervar sieht man besser.
Klar gibt es Schlimmeres. Aber in Salzburg ist der Awaysektor schon eher ausladend. Man hat nicht das Gefühl dabei zu sein weil man doch weit entfernt zu sein scheint vom Eis. Der Käfig macht den eingefleischten Bulldogfans nichts aus. Der macht Heimfeeling für wahre Hündle.
Kann hier auch nur zustimmen, Salzburgs-Away Sektor is eigentlich sehr fein (vorallem wenn man sich einfach außerhalb des Käfigs platziert )
den Wiener find ich jetzt nicht so berauschend wie ihn die Wiener Fans selbst darstellen (aber gegen den Linzer ist er natürlich immer noch großartig, soviel steht fest).
Und so "günstig" sind selbst die Stehplatzkarten nicht, auch weil es nicht einmal eine Vergünstigung für Studenten, Soldaten, etc. etc. gibt
Linz ist eine Zumutung.
KAC Fansektor ist, wenn es ein PO- Spiel ist, sehr eng, weil vom Awaysektor auch noch an die eigenen Fans Platz vergeben wird.
Salzburg - ja, der Käfig, dennoch finde ich, der Platz ist gut und übersichtlich.