1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • 41.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 9. Januar 2016 um 09:37

    Aja, danke. Nicht wirklich zu sehen, was da genau passiert ist.

  • 41.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 9. Januar 2016 um 09:14

    Was is genau mit Komarek passiert? Check?

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 9. Januar 2016 um 08:53

    Gestern erstes Drittel wirklich cool zum Anschauen, danach der von mir erwartete Gang zurück, nur waren die beiden Gegentore nicht eingeplant. Hinten raus gemacht was notwendig war, um harmlose Innsbrucker mit leeren Händen nach Hause zu schicken.

    Bei uns seh ich die Sache derzeit aber etwas kritisch. Die Ergebnisse täuschen ein wenig über die Tatsache hinweg, dass wir extrem einseitig daher kommen. Hinter der Rotter-Gamache-Sharp tut sich ein großes schwarzes Loch auf. Da war gestern gar nix! Kommt mir vor, als ob wir mit einer Superlinie und 2-3 4er Linien spielen würden, die nur die Aufgabe haben, den Helden ein paar Sekunden Luft zum Durchschnauffen zu verschafften.

    Mich würde die TOI speziell von Rotter interessieren. Der is gefühlt 40 Minuten am Eis...

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 20:25

    Jetzt grad SuperSparefrohModus...

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 19:38

    Naja, 3:0 hätt ma amal!! Oba jetzt Sparmodus? Glaub eher nicht...

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2015/16

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 18:24

    Schau ma amal was er dann auch wirklich bringt, Dornbirn kann da ja ein Lied davon singen zu Mr. Exelby, aber trotzdem eine gute Nummer für die EBEL.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2015/16

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 14:19

    Confirmed: Brendan Bell will join @HCB_Foxes for the rest of the season. Should play tomorrow vs. @FehervarAV19

    https://twitter.com/micbolo75/status/685445531552870400

    Taugt mir, wen die immer aus dem Hut zaubern!!

  • TV-Serien

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 11:51

    Gestern die ersten 3 Folgen von "The Man in the High Castle" auf Amazon Prime (http://www.amazon.de/The-New-World/dp/B00RWYTQM0) geschaut, naja, bisserl langatmig...Die Idee (Nazis haben den 2. Weltkrieg gewonnen, USA in eine deutsch und japanische Zone aufgeteilt) prinzipiell cool, aber mir ist das alles ein wenig zu stereotypisch umgesetzt!

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 11:47

    Oja, das stimmt!! Wettquote Sieg Innsbruck übrigens 5,4.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 11:40

    Für mich immer wieder interessant ist das KAC Mannschaftsfoto (http://www.erstebankliga.at/stats-ebel/team?184), und zwar sowohl die Auswahl der abgebildeten Personen wie auch die Anordnung.

    In der ersten Reihe wird offensichtlich die Priorität von innen nach außen gesetzt (Trainer vorletzter vorm Goalie). Hab übrigens kein anderes Mannschaftsfoto gefunden, wo das so der Fall ist. Ich seh' da mehr Krawattenträger als Spieler auf dem Bozen-Foto. Lustig auch die drei rechts neben der Heidi, die sich gegenseitig die Knie streicheln...

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 8. Januar 2016 um 10:36

    Würde mich heute wundern, bei Innsbruck ist die Luft raus, für uns wohl das (auf dem Papier) einfachste Spiel des vebleibenden GD. Ob's schön wird bleibt abzuwarten, aber ich gehe 100% von einem Sieg nach 60 Minuten aus.

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 7. Januar 2016 um 16:05

    Ich hab ein Abo, da sind über die Saison gesehen ca. 4-5 Spiele gratis. Das morgen is eins davon. Popcorn

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • AlexP
    • 7. Januar 2016 um 12:57

    3:0 nach 20 Minuten, danach in den Sparmodus, Kräfte sparen für Sonntag, da zählts!!

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2015/16

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 17:00

    Andre Lakos bis Ende der Saison verpflichtet!

    http://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…ndre-Lakos-5373

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 11:14
    Zitat von marchfeldcap


    mich würde die tabelle seit anfang dezember mal interessieren

    Bitte schön, lieber OW. Formtabelle seit Mitte Dezember.

    Bilder

    • IMG_20160106_111315.jpg
      • 614,36 kB
      • 1.470 × 759
  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 10:02
    Zitat von bici4

    Es wäre falsche Bescheidenheit, wenn ich mich nicht über diesen Kantersieg freuen würde.
    [..]
    Da habe ich lieber einen Plastikverein in einer Eishockeyprovinz wie auch bei Linz, wo es funktioniert und die Spieler bereits sind. !

    Hab ich das richtig verstanden, jetzt wettern die Salzburger schon gegen den "Plastikverein" aus Linz? Langsam flippen echt alle aus...

  • 40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 00:49

    Vanekbua schauen. NHL Gamecenter

    Bilder

    • Screenshot_20160106-004856.png
      • 179,27 kB
      • 1.536 × 2.048
  • 40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 00:46

    Wie gesagt, bei mir flüssig, aber weit weg von HD ;-). Geschaut hab ich direkt uber die playo Homepage.

    Brilliantes HD gibt's eh gleich beim NHL schauen ;)

  • 40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 00:39

    Zu den restlichen Spielen, da gibt's bei 3 von 4 eigentlich keine Ausreden. Einzig Bozen daheim könnte man diskutieren, die liegen uns zuhause nicht so, andererseits sind sie heuer zuhause deutlich stärker als auswärts.

    Somit 3x3 (+1/2/3) = 9-12 Punkte, die wir noch machen müssen. Will jetzt nix verschreien, aber seit heute glaube ich an Platz 3 nach dem GD. (Wobei es mMn ziemlich egal ist, ob 3.,4.,5. oder 6.)

  • 40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 6. Januar 2016 um 00:32

    Bei mir war der Stream flüssig, keinerlei Aussetzer, gespiegelt vom Laptop auf 65" Fernseher. Etwas nervig der tschechische (no-na-net) Kommentator. Zuerst sehr leise geschaut, da hast das Gefühl du verpasst irgendwas, dann lauter gedreht, nee, auch nicht das Wahre, Ton ganz ab, da schlafst ein, also wieder laut...

    Wie du schreibst, 2,49€ sind grad noch ok, überlege mir trotzdem, ob ich mir das das nächste Mal antue. Andererseits hätte ich ansonsten ein durchaus ansehnliches Match verpasst.

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • AlexP
    • 5. Januar 2016 um 22:14

    Der Lebler denkt sich grad, "um Gottes Willen, wo hob i do nur unterschrieben..."

  • 40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 5. Januar 2016 um 20:51

    Big win! Playo.tv Stream für 2,49€ problemlos gelaufen! Eiskalte Caps, in der Defense nicht immer 100% sattelfest, aber nicht zu vergessen es ging gegen die beste Offense der Liga. (edit: nicht mehr, Salzburg führt schon 4:0)

  • 40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 5. Januar 2016 um 16:22

    Dvořákova 2924/21, 669 02 Znojmo, Tschechische Republik

  • Spieltermin Sonntag

    • AlexP
    • 5. Januar 2016 um 15:09

    Vorsicht, diejenige, die für 17:30 sind schlafen noch ;)

  • Spieltermin Sonntag

    • AlexP
    • 5. Januar 2016 um 14:48

    Und sogar der Kopp geht sich locker aus ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™