Ich war überhaupt nicht beledigt, sorry falls das so rüber gekommen ist!
Ich glaub es geht auch nicht um den Aufwand in der Halle, sondern um irgendwelche technischen und/oder rechtlichen Sachen beim Sender Sky Sport Austria HD. Der scheint einfach nicht HD-fähig zu sein, warum auch immer....
Ja, warten wir ab, aber die Vorfreude auf Sky EBEL ist derzeit bei mir im Keller... ![]()