Ich hoffe, dass sich alle österreichischen Verein gut verkaufen. Immerhin hängen doch die Plätze im nächsten Jahr von deren Abschneiden ab, oder?

Vienna Capitals - CHL
-
-
j p lamoreux
Wer ihn nicht richtig schreiben kann, hat ihn eigentlich gar nicht verdient
-
Ab jetzt gehört er uns - da können wir ihn nennen wie wir wollen
-
zB wie der Hallensprecher GP statt JP
-
wie war's mit der Stimmung in der Halle?
Bei 2.200 Zuschauern kann es ja prinzipiell nicht berauschend gewesen sein, aber hat sich das Fehlen der FC's tatsächlich so dramatisch ausgewirkt wie von vielen "befürchtet" ? -
Ich fand die Stimmung der Zuschauerzahl "angemessen". Natürlich haben die Trommeln gefehlt, aber das hat zu mindestens meinen sehr positiven Eindruck von der Mannschaft und meine Vorfreude auf die Meisterschaft nicht getrübt. Da ich davon ausgehe, dass die 2.200 Zuschauer Minusrekord für die Saison sein werden, mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
-
Seh ich auch so. Fiakertrommeln hab ich vermisst, sonst nix.
-
Ich hoffe, dass sich alle österreichischen Verein gut verkaufen. Immerhin hängen doch die Plätze im nächsten Jahr von deren Abschneiden ab, oder?
meines Wisses nach müssen sich ab jetzt alle sportlich dafür qualifizieren!
1) wird die CHL auf 32 Teams reduziert
2) die Gründungsvereine haben keinen Fixplatz mehr!24 Teams kommen aus folgenden Ligen ( EBEL, Schweden, Deutschland, Finnalnd und die Schweiz ) und 8 weitere Plätze aus den restlichen Ligen Europas
-
Apu hat schon recht. Erstens gibt's nur mehr eine sportliche Qualifikation und zweitens werden die Startplätze nach dem Vorjahresabschneiden vergeben. D.h. umso besser die ebel-Teams abschneiden, umso höher steigt die ebel im internen ligaranking der chl. Das wirkt sich dann auf die Anzahl der Startplätze im nährte Jahr aus. Also müssen wir allen ebel-Teams die Daumen drücken.
-
Hehe... von den Huldigungen her liest sich das ganze hier wie ein letztjähriger VSV-Spielethread.
-
- Offizieller Beitrag
Dank noch mal an Laibach für JPL
-
Dank noch mal an Laibach für JPL
Ich liebe die alten Wiener Schmähbriada.
-
zB wie der Hallensprecher GP statt JP
Wenn er sichs net merkt wird der Hallensprecher zu stundenlangem Ps Profis schauen verdonnert, da lernt er JP richtig auszusprechen
-
Ich liebe die alten Wiener Schmähbriada.
.... Naja, wo er recht hat, hat er recht!!!
-
Ich fand die Stimmung der Zuschauerzahl "angemessen". Natürlich haben die Trommeln gefehlt, aber das hat zu mindestens meinen sehr positiven Eindruck von der Mannschaft und meine Vorfreude auf die Meisterschaft nicht getrübt. Da ich davon ausgehe, dass die 2.200 Zuschauer Minusrekord für die Saison sein werden, mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Dann bin ich einmal gespannt, wann bzw. ob die FC's ihre "noise for money" Strategie aufgeben werden ?
Ein bisschen komisch finde ich das ja schon. Entweder Fan oder nicht Fan - was anderes gibts ja nicht.
Ich geh' ja auch nicht zu einem Konzert, zahl fast 100€ und schreib' dann dem Künstler entweder ich krieg' einen Rabatt zurück oder ich applaudier' nicht???
In letzter Konsequenz gehts mMn wie so oft um Eitel-und Befindlichkeiten. "Die hamm nix gsagt, oder zu spät gsagt oder blöd gsagt, wie immer" lauter Dinge, die Erwachsene anders lösen sollten.....könnten!Ich hoffe für ALLE, dass sich da eine Lösung findet, so verlieren auf Dauer beide Seiten ? Die einen Spass und Geld und die anderen Geld und Reputation/Image!
-
.... Naja, wo er recht hat, hat er recht!!!
Na eh kloa..
...für die ca. 50 Spiele gehört Laibach klarerweise ein Orden verliehen. Wenn ned sogar mehrere...völlig richtig.
-
Bitte nicht wieder das Thema aufwärmen. Genauso wie das Vorgehen der Caps zu akzeptieren ist (egal ob mans jetzt gut oder schlecht findet), sind die Maßnahmen von den Fanclubs zu akzeptieren. Ich hoff wir müssen jetzt nicht nach jeder Partie diskutieren, ob jetzt trotzdem gute Stimmung war oder nicht.
Ne andere Frage: Weiß jemand warum wir erst Anfang September wieder spielen und dann innerhalb von 4 Tagen (7./9./11.9.) 3 CHL Spiele haben?
-
Bitte nicht wieder das Thema aufwärmen. Genauso wie das Vorgehen der Caps zu akzeptieren ist (egal ob mans jetzt gut oder schlecht findet), sind die Maßnahmen von den Fanclubs zu akzeptieren. Ich hoff wir müssen jetzt nicht nach jeder Partie diskutieren, ob jetzt trotzdem gute Stimmung war oder nicht.
Ne andere Frage: Weiß jemand warum wir erst Anfang September wieder spielen und dann innerhalb von 4 Tagen (7./9./11.9.) 3 CHL Spiele haben?
Wird eh akzeptiert, aber eben nicht gut geheißen.
Letzendlich sind es aber diese Leute, die sich durch ihren Trotz vieles an Spaß nehmen und das ist schade. Der Rest der Halle und der Verein überlebt das.
Und die Fiaker kommen schon wieder, denn das sind "Positiv Verrückte". -
Fiaker und die anderen Fc werden nicht kommen lieber Randy
Umgekehrt ist es genau so: Es wird zwar net gut geheißen aber akzeptiert.Es geht auch nicht um "Noise for Money" oder Eitelkeiten, der Grossteil fühlt sich verar*** von Vereinsseite das man das so kurz vor Aboverkauf bekannt gegeben hat, das hat auch nix mit Fan/Nicht mehr Fan zu tun, aber das kann man eh noch zig mal schreiben es geht halt einfach net in den Schädl von manchen rein.
Warum man immer wieder damit anfangen muss verstehe ich nicht lasst doch endlich dieses Sch***thema gut sein, es gibt genug
Leute die statt dem Abo halt zu ausgesuchten Spielen kommen. -
weil international-break ist wegen der olympia-quali anfang sept.
im gegensatz zu den linzern haben sich die caps keine spieltermine in diese phase gelegt sondern halt danach ein hardcore-tripple. -
Eventuell etwas OT in diesem Thread, aber dennoch interessante Einblicke in die Linzer Beziehung Mannschaft-Verein-Fans sowie Herausforderungen bei einer CHL Auswärtsfahrt:
-
Fiaker und die anderen Fc werden nicht kommen lieber Randy
Umgekehrt ist es genau so: Es wird zwar net gut geheißen aber akzeptiert.Es geht auch nicht um "Noise for Money" oder Eitelkeiten, der Grossteil fühlt sich verar*** von Vereinsseite das man das so kurz vor Aboverkauf bekannt gegeben hat, das hat auch nix mit Fan/Nicht mehr Fan zu tun, aber das kann man eh noch zig mal schreiben es geht halt einfach net in den Schädl von manchen rein.
Warum man immer wieder damit anfangen muss verstehe ich nicht lasst doch endlich dieses Sch***thema gut sein, es gibt genug
Leute die statt dem Abo halt zu ausgesuchten Spielen kommen.bin gespannt wie lange sie wirklich der Halle fern bleiben
-
Skelleftea verpflichtet kurzfristig einen neuen 1er-Goalie, denen geht sicher volle der Reis wegen heute Abend...
-
Der wird aber nicht heute Abend schon spielen oder?
Heißt das die spielen heute mit ihrem nominellen 2er Goalie? -
Die haben dermaßen Schiss vor uns, dass sie extra einen neuen Goalie holen!
-