- Offizieller Beitrag
unabhängig von dem häßlichen adler bin ich für eine Spendenaktion dass jpl einen netten gestylten helm bekommt
Kein Adler - ist die Mizzi, eine Möwe von der Friedensbrücke
unabhängig von dem häßlichen adler bin ich für eine Spendenaktion dass jpl einen netten gestylten helm bekommt
Kein Adler - ist die Mizzi, eine Möwe von der Friedensbrücke
5:2 hoffe das wars
so sack ist zu hehe.
ich bin sehr zufrieden mit den auftritten von kelsey, riley und taylor.
obwohl die schweden über das ganze spiel besser waren,ist der sieg trotzdem verdient denke ich.pk sehr sehr stark,bolterle,maxa haben mir sehr gut gefallen.klasse leistung des gesamten teams.
hut ab vor den caps, ein ganzes hutgeschäft für jpl
Pff, Jausengegner!
Ich kenn mich halt aus
Wow starke Partie. Hut ab
MfG
Wow starke Partie. Hut ab
MfG
thx nach Linz !!!
cu soon.....
Ich bin beeindruckt! Scheißmichan!
grande capitalisti!
Grats hätte niemals damit gerechnet
Geil laut Laola ist JPL Kanadier:
"Am Ende standen 55 abgewehrte Schüsse auf der Vistitenkarte des Kanadiers"
Irgendwie pissts mich gewaltig an das ihr jetzt der Nutzniesser des "verpokerns" von JPL seid
Nein, Gratulation aus Villach
Superspiel der Wiener. Trotz den vielen Strafen (schwedischen Refs offensichtlich strenger als EBEL-Dettos) haben die Burschen super dagegengehalten. Vorbildlich wie sie JPL unterstützen (hat doch einige Pucks prallen lassen), aber alle Caps haben im Sauberhalten geholfen. Bezüglich Holzapfel muß ich meine Meinung GSD revidieren (habe sein 2waysbereitschaft in Frage gestellt.). Er rackert vorne und hinten, und sein Break away, wie er 3 Schweden hinter sich gelassen hat, war Gold wert. Er hat zwar behindert sein Schuß angebracht, aber für mich wäre ein PS durchaus drin. Jetzt wurde es nur 2 Minuten ÜZ, aber immerhin....
Am Freitag oder Sonntag einen Punkt gegen Kuipio, und die Caps sind in der Entscheidung drinnen.
Übrigens, ich freue mich auf die heurige EBEL-Saison. Vielleicht darf ich endlich ENDLICH ein PO-Endspiel in der Halle sehen.
Bericht vom gestrigen Spiel von der offiziellen Skelleftea AIK Seite: http://www.skellefteaaik.se/artikel/pqdpaistd-5n5bi1/
Einmal durch Google Translator gejagt
New Verlust kann ein Team den Sieg kosten
Veröffentlicht am: 2016.09.07 22.37
Schon vor avslutnignsmatch am Mittwoch in der CHL-Gruppenphase war klar, dass Skellefteå AIK in die Playoffs fortgeschritten, während wir zwei Punkte zu nehmen hatte den ersten Platz in der Gruppe zu sichern. Neue Niederlage gegen Vienna Capitals konnten uns den Sieg Gruppe kosten.
Zweite Periode war entscheidend
Das Spiel in der Skellefteå Kraft Arena hatte einen Alptraum Öffnung. Bereits nach 54 Sekunden Vienna Capitals gelungen, die Führung zu übernehmen und nach 07.21 Uhr stieg die aus. Trotz zwei frühen Tor für die Gäste gelang es uns, uns zu sammeln. Während der Rest der ersten Periode, es war, dass wir, die den Stab gehalten, aber nicht Löcher in Wien zu bekommen, trotz starker Druck im Powerplay.
Die zweite Periode begann mit den Besuchern auf eine Strafe gezogen und wir haben noch eine Chance im Powerplay. Trotz der numerischen Überlegenheit war es Wien, die den größten Nutzen aus der Situation gezogen hat. Mit einem Mann weniger gemacht Kelsey Tessier seine zweite Partitur des Spiels, als er 0-3 eingestellt.
Die Besucher setzten ihre Positionen zu nutzen und sogar ein viertes Tor in der Mitte des zweiten zu bekommen verwaltet. Eine Zeit, die wir lieber auf den Boden zu übergeben und lassen Sie nie wieder an die Oberfläche treiben.
Neues Team in Dritt
Mit einem schlechten Zeit in den Rücken, kamen wir wie ein aufflakernden Teams in der dritten Platz. Harte Arbeit führte zu den Gästen gezwungen drei Strafen in den ersten sieben Minuten entstehen, während Jesper Olofsson reduzieren könnte.
Vienna Capitals wurde dann noch Vertreibungen entstehen gezwungen, die den Weg geebnet für Jimmie Ericsson einmal mehr reduzieren konnte und 0-4 wurde 2-4.
Trotz der guten Spiel, das zu viele gefährliche Chancen führte, kamen wir nicht näher, obwohl es insgesamt 57 Schüsse von skelelfteåklubbor gedreht wurde. Wien geschafft, auf fünf von 25 Schüssen zu punkten.
Paarungen am Montag
Leider wachten wir ein wenig zu spät und Vienna Capitals verwaltet bis zu halten und das Spiel gewinnen. So sind sie in die Playoffs einen Schritt näher in der CHL und sind nur drei Punkte hinter Skelleftea vor den letzten beiden Gruppen gegen KalPa Kuopio übereinstimmt.
Als nächstes erwarten Skelleftea die Auslosung am Montag, wo entschieden wird, wer wir in den Playoffs der ersten Runde Ausschlag treffen.
Eine Zeit, die wir lieber auf den Boden zu übergeben und lassen Sie nie wieder an die Oberfläche treiben.
Pure Poesie! Ein wunderschöner Satz
Während der Rest der ersten Periode, es war, dass wir, die den Stab gehalten, aber nicht Löcher in Wien zu bekommen, trotz starker Druck im Powerplay.
Auch net schlecht
Ich liebe die schwedische Sprache
Ui, Tessier scheint ja durchaus ein Glücksgriff zu sein. Neid
Wie findet ihr die Linie Maxa - Ferland - Fischer? bzw. wenn Ali wieder spielt, er an Maxa's Stelle?
Für mich ist es ein bisschen Verschwendung von Ferlands Fähigkeiten.
Würde eher Fischer in eine andere Linie geben und Ferland mit 2 "Jungen" zamspannen, quasi als Leitwolf
Fischer sollt sich offensiv mehr zutrauen. Der hat teilweise schon gute Moves vorallem im 1 gegen 1 drauf, bringt sie aber fast nie. Hab das Gefühl der wird in eine defensive Rolle gedrängt, weil er groß und robust is. Das dann gemeinsam mit einem Youngster und einem (für mich) Offensivspieler wie Ferland, passt für mich nicht.
Jetzt fällts mir erst auf: Sharp hat gefehlt. Somit wirds die Linie so eh nicht spielen. Weiß jemand was wegen Sharp?
Zum Spiel gestern:
http://www.championshockeyleague.net/news/vienna-be…finish-1st/2189
Ich geb's ja zu, ich bin kein Anhänger der "lassts doch endlich die Jungen spielen statt irgendwelchen Legios" Fraktion, aber gestern waren die Juniors ja in allen Situationen am Eis. Vielleicht täuscht das auch ein wenig, weil der Kommentator (dessen Name ich noch immer nicht weiß auch bei praktisch jedem Shift darauf hingewiesen hat, dass jetzt die Jungen am Eis sind.
Alles in allem hat mich das sehr positiv überrascht. Aubin scheint da ein gutes Hänchen zu haben. Maxa hätte ich ein Tor bei seiner Riesenchance alleine vor dem Goalie wirklich vergönnt! Ich glaub, der hat noch geträumt von der Chance...Schön die Szene danach, als Papa Ferly ihm auf der Bank den Kopf getätschelt hat.
Weil mir die Jungen gestern so gut gefallen haben, schau ich mir heute die U20 in der Halle an.
Wow!
Nach dem gestrigen Spiel führen die Caps mit 17,02% die Scoring Efficiency an. Leiwand
Und wenn man bedenkt, dass JPL beide Spiele durchgespielt hat und klar die meisten Schüsse bekommen hat, ist der auch ganz vorne einzureihen.
Hoffentlich bleibt das so. Vor allem die Scoring Efficiency freut, weil das die letzten Jahre immer ein Krampf war.
respect!
hab mir gerade die highlights angesehen.
der backhander-EN war ja geil!