Super wars aber tuts mir das Spiel bitte nicht überbewerten...

Vienna Capitals - CHL
-
-
Jetzt fällts mir erst auf: Sharp hat gefehlt. Somit wirds die Linie so eh nicht spielen. Weiß jemand was wegen Sharp?
Ich denke Sharp hatte sich bereits im ersten Spiel gegen AIK im 2. Drittel verletzt.
-
Super wars aber tuts mir das Spiel bitte nicht überbewerten...
Alles andere als CHL- und EBEL-Titel wäre eine Enttäuschung!
-
Weil mir die Jungen gestern so gut gefallen haben, schau ich mir heute die U20 in der Halle an.
Danke für den Hinweis! Ich glaub ich schau auch vor. Den jungen hab ich eh noch nie zugesehen. Weiß man in welcher Halle sie spielen? Kosten wird das ja eher nichts, oder?
-
Halle 1, nein, kostet nix. Finds immer recht nett, ist jetzt nicht das Megaevent, aber ehrliches Hockey
-
Halle 1, nein, kostet nix. Finds immer recht nett, ist jetzt nicht das Megaevent, aber ehrliches Hockey
Was verstehst du dann unter unehrlichem Hockey?
-
Gratulation nach Wien!
-
Okay, Kickert im Tor. Das find ich jetzt mal gut. Schaun wir obs so bleibt
-
Nix da mit one man show von jpl.
find ich vollkommen ok, der kickert braucht auch eiszeit. -
das tempo kommt mir höher vor als gegen die schweden.
-
0-1 Caps schönes Ei
-
also eisläuferisch sind die finnen eine wucht,wow.
-
Tolle Chancen gegen Ende im 1.Drittel. Tessier dürft ein Hammer sein.
-
die jungen mit sehr guten zuspielen und viel herz.das pk wieder sehr gut bis jetzt.
-
die caps treten toll als Mannschaft auf, da rennt einer für den andern. gefällt mir.
-
tessier und holzapfel sehr flink auf den kufen.ferland kommt mir viel agiler vor als letzte saison.
-
die schiris in der letzten partie und auch in dieser finde ich gut.
-
Schön langsam hab ich ein bisschen Angst vor dem ersten Saisonspiel in Wien.
-
- Offizieller Beitrag
immer wenn wir aufgegeigt haben in der CHL sind wir in der Liga in ein Loch gefallen. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
-
was ich bisher von den caps gesehen habe,kommen sie mir beweglicher und auch schneller vor.was meint ihr dazu?
-
Am schlimmstens wars 2011/2012, CHL super in der Liga mit Bauchweh in die Playoffs.
2012/2013 wars am Besten, in der Liga bis ins Finale und in der CHL bis ins Halbfinale inkl.Sieg gegen die Eisbären.
Spiel war geil und die besten Stimmung seit dem Hallenumbau -
Seh ich auch so. Im Kopf sowie in den Beinen schneller. Letztes Jahr haben die Spieler drauf gewartet, dass der Puck zu ihnen kommt. In den bisherigen Spielen läuft man in die Leerräume um anspielbar zu sein. Bin schon auf den Ligavergleich gespannt. Das is dann ja doch immer was anderes.
-
was ich bisher von den caps gesehen habe,kommen sie mir beweglicher und auch schneller vor.was meint ihr dazu?
Sehe ich genauso, was aber auch zu erwarten war, nachdem man sich verjüngert hat. Dennoch merkt man das Fehlen von Sharp in der 3ten Linie.
-
also hat mich mein eindruck vom bisher gesehenen nicht getäuscht.bin gespannt wie sie sich in der liga präsentieren.was mir sehr gut gefällt wie sich ein niesner,bolterle,bauer,maxa schlagen.rotzfrech,teilweise mit übersicht und hirn beim abspiel.
-
der kommentator ist auch nicht schlecht finde ich.
-