Hat seine Hände beim Versuch verloren, die selbst gezüchteten Piranhananas im Garten zu ernten.
Beiträge von The great Chris
-
-
Glaubt, der Vorposter hätte seine Hände von Amazon.
-
Broda ohne countdown vorgestellt, das gefällt mir, dass heisst, da kommt noch was ordentliches.
Ömmm... Könntest mir diese Logik bitte auch erklären? Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht.


-
Ist Freddy Spaghetti.
-
Behauptet, ich würde stinken.
-
Ist auch schon ziemlich verblüht.
-
Hofft heute auf Blümchensex.
-
Ist der Herr der Hometschecheringe.
-
Ich glaub schon das die Nachfrage in Villach nach guten Sitzen da ist.
Das wird für mich ein wichtigeres Kriterium. als die Kaderzusammenstellung. Bis jetzt hatte ich (wenn ich nicht wegen Corona dauernd umgesetzt wurde) einen solchen. Wenn es, wie angekündigt, eine Eisflächenverkleinerung gibt und die Strafbänke weiter nach vorne gezogen werden, befürchte ich, dass diese mir (und nicht nur mir) einen beträchtlichen Teil der Sicht nehmen.
Das muss unbedingt rechtzeitig abgeklärt werden.
-
Ist schon vor dem Feierabend plan.
-
Wird vom Untersuchungsausschuss vorgeladen.
-
Lindner-Bachet
Jetzt hats mich grissn, hab schon gedacht, ich hätte vor lauter Countdown einen neuen Franko übersehen.

-
19 Jahre, Schuhgröße 36.
-
Egal, wie das Ganze letztendlich ausgeht, die Art und Weise, wie hier Fans aller Teams mitraten und Spaß haben, macht mich wieder einmal froh, Eishockey zu meinem Lieblingssport erkoren zu haben.
Bei den Rasenschlurfern mit dem Balli würds das so wohl nicht geben.


-
Pretnar kehrt zurück?

-
Fast ein bisserl unfair dem Spieler gegenüber, ein paar enttäuschte gibt es sicher, egal, wer kommt.

-
Genau, der will dem Johnny Hughes wegen seinerzeit eine auflegen.

Wenns darum geht, kommt der Curtis Fraser wieder zurück. Aber dann haut der Hughes ab
-
Taktik vom Papa vielleicht, um den Marktwert vom Buabn zu erhöhen.

-
KLZ: "Martin Urbanek zieht es ins Ausland."
Dazu schreibt die Krone von einem Tausch mit dem Klagenfurter David Maier. Kommt ja fast aufs gleiche raus.
-
Un was gehts da?
Quasi eine Fortsetzung der "Tanz der Teufel" Originaltrilogie mit Bruce Campbell. Sehr schwarzhumorig, sehr blutig, sehr geil.
-
Ich fürchte, ja. Vielleicht meinens ja, neu auf Netflix.
-
Ash vs. Evil Dead geht weiter auf Netflix.

Geht weiter? Wie meinen?
-
Freut mich! Der gehört zu uns!
-
Dann hoffen wir mal, dass sich der Kracher wirklich kracht und sich nicht als Knallerbse entpuppt.

-
An broda brauchst nit so ankündigen
Das habens aber bei diversen "Stars" in der Vergangenheit aber auch gemacht. Nicht unbedingt mit Countdown, aber sehr vollmundig.
