Das After Programm geht bis 4 Uhr. Und ich Depp hatte nach den Stichen ein paar Tage Armweh, dabei gibt es die Impfung auch als Einlauf.
Beiträge von The great Chris
-
-
Hat in den Blausiegel uriniert!

-
Hat es auch probiert, sich nach 3 Jahren, 4 Monaten und 4 Tagen verzählt und wieder von vorn begonnen.
-
Ernährt sich von Plankton.
-
Kauft für seinen Hamster einen Tierwärmer.
-
Spielen wir am Sonntag gegen Klagenfurt?

-
Verpasst Willi jedes Mal.
-
-
-
-
Mit Spielbeginn wurde es noch etwas voller, eine gut gefüllte Halle sieht aber leider anders aus.
Der VSV startete ambitioniert, man machte das Spiel, stürmische Angriffe, anfangs noch unterbrochen von gefährlichen Kontern der Znaimer.
In Minute 7 brach dann Hughes den Bann, nach starker Vorarbeit Frasers zeigte er, wie man einen Butterflygoalie mustergültig überlistet.
Lanze machte es wie sein Vater, da stieg mir doch tatsächlich die Ganslhaut auf.
Maxa und Krastenbergs brachten dann die Halle zum Beben, da merkte man, wie sehr das Publikum in Villach nach einem starken VSV lechzt.
Fraser war gefühlt wieder mal durchgehend am Eis, bei seiner Strafe hatte er mMn. Glück, hat mir doch nach kneeing ausgesehen.
Insgesamt geiles Speed Hockey in Blauweiß, besonders, wie schnell man die neutrale Zone überwand, war toll anzusehen.
In Drittel 2 ging es hin und her, zwischendurch brachten die Refs mal Hektik rein.
Gegen Ende eine unfassbare Druckphase des VSV mit Chancen im Sekundentakt, da hätte man den Sack endgültig zumachen müssen.
Kantor war da schon auch ein paar Mal echt auf Zack.
Die Überzahl des Gegners anfangs Drittel 3 wurde eindrucksvoll gekillt, man ließ keinen Schuß aufs Tor zu. Dafür knallte Kosmachuck, von der Strafbank kommend, den Puck staubtrocken unter die Latte.
Damit war der Widerstand endgültig gebrochen. Znojmo wurde jetzt ein wenig schmutziger, in einem der folgenden PPs trug sich dann auch Karlsson in die Schützenliste ein.
Bleibt zu hoffen, dass die heutige Leistung jetzt Standard wird und kein Strohfeuer war.
Znojmo kam uns sicher etwas entgegen mit der offensiven Spielweise, mal schauen, wie wir uns gegen die Teams mit Betonabwehr schlagen.
Aber jetzt erstmal freuen, für alle, die aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht in die Halle kamen, gilt: Selber schuld, kein Mitleid!
-
-
-
Tappt im Dunkeln.
-
Nordkorea. Hunderttausende glücklich lächelnde Zuseher mit Ferrariroten Fahndln.
-
Lehnt würgend am Geländer.
-
Bernard ist wieder vollkommen fit, wie ich soeben aus verlässlicher Quelle erfahren habe.
"Wieder" heißt, die Vermutungen bezüglich körperlicher Probleme waren richtig?
-
Momentan ist es halt noch so eine Art chinesisches System: Schauen, wie es woanders funktioniert und dann ungenügend nachmachen.

-
In einer Zeit, wo immer mehr Leute Wearables mit NFC Funktion haben (bei meiner Hausbank als Armband, Ring, etc. ), wäre es ja nicht so dumm, so was mit VSV Branding einzuführen. Oder eben Bankomatkarte. Aber noch eine Extrakarte in der Brieftasche, nein danke.
-
Made my day 🤣
Sagt ein glücklicher, der in der Halle noch Cash zahlen darf.
-
Hat wohl schon einiges mitgemacht.

-
Blitzt mit seinen Kopulationsanfragen laufend ab.
-
Ist vom Stamm der Bergfexwikinger.
-
Fliegt auf Hamburger.
-
Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich bleib bei meiner Meinung, Bernard ist nicht 100% fit. So kommen mMn. auch die erwähnten "patscherten" und langsamen Bewegungen zustande. Überhaupt seitwärts.