Hat noch Kaugummitschick im Nachtkastl.
Beiträge von The great Chris
-
-
Auch nicht schlecht. Ihr seids momentan das beste Team und bekommts noch Krastenbergs zurück und wollts noch immer eine Verstärkung?

"Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein."

-
Macht seine Strafarbeit (3 x Schulordnung in Normschrift).
-
Singt "Ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar".
-
Wir haben damals Magnitogorsk auswärts vernichtet! Wie war das geil damals...

-
Ich liebe die Bücher auch. Darin wird Jack Reacher ja als ziemlicher "Riegel" beschrieben. Und dann wird die Rolle im Film mit einem knapp 60jährigen, laufenden Meter besetzt.
Das war so, als würde man Peter Dinklage (geht jetzt nicht gegen ihn, ein toller Typ und Schauspieler) den Hulk spielen lassen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Serie, die ich demnächst angehen werde.
-
Wildert im Forum.
-
Hat den Dildo im A... vergessen.
-
Besorgt uns jetzt einen E-Nacktbus.
-
Geht heute zu einem Trinkfest.
-
Hat in aller Früh vollstes Kopfweh davon.
-
Bleibt nur noch zu hoffen, dass man genug Selbstvertrauen getankt hat, um mit der nächsten Niederlage nicht sofort wieder auseinanderzufallen.
Aber im Moment schaut's diesbezüglich ganz gut aus.
-
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum er sich über die Medaillen immer so abkekst.

-
Ich persönlich bin ja noch nie auf der Autobahn bei der Polizei zu einem Pläuschchen stehngeblieben.
Werd ich jetzt aber mal probieren.

-
Ernährt sich gasförmig.
-
Wurde zum Deputy degradiert und ist jetzt auf meiner Ebene, weil ich nicht nachgerückt worden bin.

-
Nimmt sich, bis er zufrieden ist.
-
Man weiß halt nicht bei allen Aussagen, ob sie ernst gemeint sind, oder schon in Richtung Vertragspoker getätigt werden.
-
das Buch beweist nicht viel. Hatte es als Abendschüler auch
- Spaß beiseite. Warum der Prinz so misstrauisch ist versteh ich aber nicht.Hand aufs Herz, ich hatte bei dem Post den gleichen Gedanken wie der Eisprinz .
Gewählte Ausdrucksweise, korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Sieht man ja sogar bei den älteren eher selten.

-
Für den Erhalt der Stehertribüne, so wie wir sie von vor Corona kennen. War das nicht klar? 🤔
Mir halt nicht so ganz, nachdem vorher doch einige unterschiedliche Faktoren aufgezählt wurden.

-
Kann es nicht mehr, selbst wenn er es will.
-
-
Spielrichtungen ändern? Nachdem jahrzehntelang so gespielt wurde? Weißt, wie abergläubisch Eishockeyspieler sind?

-
Glaubt, ich graus mich vor gar nix.
-
Is(s)t Royal (TS).