Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
-
Endlich wieder geile Stimmung, heute brennt die Luft! In den ersten 2 Minuten raschelte es schon öfter an der Bande, als sonst in einem ganzen Spiel.
Der Treffer der Slowenen ein immer wieder beliebter, blauweisser Klassiker: Alle orientieren sich am Puck, der Gegenspieler allein im Slot.
Die Strafe gegen uns kann man geben, aber der grüne hätte auch mitmüssen, der ist ja regelrecht abgesprungen in die Bande.
Momentane Tips fürs Abwatschen: Zauner, Kosma.

-
-
Hätte gern eine Zamboni H.rensohn.
-
-
Entdecker des Asinus Musicus.
-
Ist Frodo mit dem Beutlin.
-
Kippt hinunter.
-
Ist Prostetnik Vogon Jeltz.
-
-
Hat sein Revier markiert.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-