...knack...das war der Genickbruch heute. Schade
Kosmachuk mit dem Frustfoul...powered by Holidaycheck
so wirds halt nix...
Kosmachuk mit dem Frustfoul...powered by Holidaycheck
so wirds halt nix...
dachte es herrscht maskenpflicht?
Nur in Wien....
Sehr schlau von Fehervar das Spiel so zu beruhigen um dann zuzuschlagen.
Es gibt halt leider auch gar keine Chancen!
Das war genau so, wie wir es mache müssten. Einer vor die Hütte...
Denke das es dass jetzt war..
Waß nit wie man als Profi bei gefühlt jeden 2. Tor sein Monn aus die Augn verliern konn und auf die Scheibn gofft wie bei die Bambinis
Das war eine Themenverfehlung Travis…
…du musst schon verteidigen und nicht vom 2:2 träumen.
Der sollte dort nicht so frei zum Schuss kommen...
Ein Eishockeyspieler liegt selten absichtlich am Eis.
Muss man nit pfeifen aus dem Publikum .
Jetzt gehen die Nerven. Das Wetter sollt nächste Woche eh besser werden im Süden.
Tore unter dem Stück des besten Teil des Mannes sind zwar nahe an den Keksen aber trotzdem keine zwingenden Kekse... Capisci?
Alles klar
Schmutzige Aktion von Kosmachuk. 2 Minuten deutlich zu wenig da mmn!
Schade, aber wohl verdient.
Fehervar ist über die Serie gesehen einfach das effizientere und cleverere Team.
Mal sehen ob sie die Salzburger knacken können.
gibt es aber auch keine 2 Meinungen - oder? - 2 Minuten eigentlich schmeichelhaft, wenn man die Entscheidungen gegen Fehervar vergleicht! - oder sehe ich das falsch?
Da war halt sehr viel Frust dabei.. sehr dumm.
Das musste jetzt nicht sein.
Frustabbau...
Warum der sich da aufregt? Glück dass er da nicht duschen gehn muss...crosscheck ins gsicht ...schweinsfoul
Applaus für den Benommenen vielleicht?
Fraser ist ein Gentlemen-Player, ein Typ wie es auch Werenka war, also ein Sir
... und sehr, sehr wahrscheinlich ist es heute das letzte Spiel seiner Karriere.
gibt es aber auch keine 2 Meinungen - oder? - 2 Minuten eigentlich schmeichelhaft, wenn man die Entscheidungen gegen Fehervar vergleicht! - oder sehe ich das falsch?
Zieht sich durch das Spiel
Tja, immerhin sind wir, trotz einer, über weite Strecken desolaten Abwehrleistung, unter die Top 4 gekommen.
Danke für eine unterhaltsame Saison, während der die Fans endlich mal wieder stolz auf den VSV sein konnten.
... und sehr, sehr wahrscheinlich ist es heute das letzte Spiel seiner Karriere.
Naja… ich bin mir nicht sicher ob kanadische feuerwehr liga nicht auch mindestens ice niveau hat…
Wermutstropfen CHL.
Noch ist aber nit aus
Wie? Fraser geht in Pensi, obwohl er 42 Minuten Icetime pro Spiel machen kann???
Welser spricht das lahme Publikum an...zurecht, hätt bei der alten Stehtribüne aber nicht gegeben...
selten sinnlose Strafe