- Offizieller Beitrag
Public Viewing in Bibione am Strand mit überdachter Bar passt ja eventuell auch?
Nix Bibione, in Villagio di Puffo! Bitte Puffo heißt "Schlumpf", also nix schlimmes! aber komisch ist das jetzt irgendwie schon!
Public Viewing in Bibione am Strand mit überdachter Bar passt ja eventuell auch?
Nix Bibione, in Villagio di Puffo! Bitte Puffo heißt "Schlumpf", also nix schlimmes! aber komisch ist das jetzt irgendwie schon!
Wahrscheinlich sehen wir jetzt wie PP geht.
Edit:OK, so gehts nicht
da fehlt tatsächlich der Atkinson auf der Blauen jetzt..
Solche Dinger musst einfach machen!
Ja, fast.
jetzt auch die ganzen Geschenke nicht annehmen, lieber VSV, so wird das nix werden, fürchte ich
Bitte was? Und sag jetzt nicht, Autokorrektur, dieses Wort gibt es gar nicht!
Doch sorry
Und wieder Tirronen
Die 4.e war heute noch nicht am Eis? Und Kosmachuk spielt durch oder?
So wie der sich heute den A…. aufreißt, kann er das gerne tun. Für mich heute neben Tirronen der beste Mann am Eis!
Das müssen doch 2min für Fehevar sein für den goalie
wenn das zu Spielbeginn 2 Minuten waren, müssen das auch 2 Minuten sein.
edit: also wegen Glück und so, brauch sich Villach heute nicht aufregen..
Das müssen doch 2min für Fehevar sein für den goalie
Wegen eines schubsers?
wenn das zu Spielbeginn 2 Minuten waren, müssen das auch 2 Minuten sein.
Richter hat abgebremst, der Gegner hat ihn reingeschoben. Shaw oder wer es am Anfang war, ist gerade drauf gefahren.
Finde hier schon einen Unterschied.
OMG die Ungarn mit ihrer schlampige Spielweise heute, laden den VSV ja ein im Tore zu schießen, des muss ja noch gelingen!
Stimmung in der Halle ist auch net schlecht, oder kommt ma das nur so vor?
Lindner zieht Jacobs die Ohren lang.
Wegen eines schubsers?
Schubser. ? 😂 meinst du das ernst ?
Schubser. ? 😂 meinst du das ernst ?
Was wars denn?
Richter hat abgebremst, der Gegner hat ihn reingeschoben. Shaw oder wer es am Anfang war, ist gerade drauf gefahren.
Finde hier schon einen Unterschied.
naja..ich seh es ja neutral..du nicht
keine ahnung wie man tironnen vor der serie al schwachstelle bezeichnen konnte. mmn ein top goalie…
Uff....jetzt wird’s ganz schwer.
Karhunen der Heilsbringer
Was wars denn?
Für mich ein Schlag aber ja jeder sieht es anders
Und schon wieder klingelts.Also Karhunen empfiehlt sich eindeutig NICHT für die nächste Saison.
boa..da is wohl egal welcher Goalie in Villach spielt so alleine wie die immer gelassen werden.
der Ungar konnte selber schießen und hatte 2 Passwege. Klar kann man auf den Goalie am einfachsten draufhauen.
heute schlag ma uns dezent selber