Das mit den Fanclubs hab ich eh schonmal angesprochen...das wird vl. etwas brauchen, aber à la long mach ich mir da keine Sorgen.
Unkraut, auch wenns grün ist, bleibt Unkraut und gehört ausgerupft.
Das mit den Fanclubs hab ich eh schonmal angesprochen...das wird vl. etwas brauchen, aber à la long mach ich mir da keine Sorgen.
Unkraut, auch wenns grün ist, bleibt Unkraut und gehört ausgerupft.
Also ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf das Spiel ggn. Graz kommenden Sonntag. Nachdems glaub ich der letzte Test ist und das ggn. einen Ligakonkurrenten wie Graz, erwarte ich mir eine fast schon Liga-Intensität, zumindest was das Tempo und Präzision angeht. Ich denke, nach dem Spiel werden wir stehen.
das war nichts. Ich versteh das dauernde Linienbingo und vorallem die Captain Rotation ehrlich gesagt nicht.
Naja, Hischier war in seiner ersten vollen NHL-Saison 18 bis 19 Jahre alt und damit um 4 Jahre jünger als Rossi in seiner ersten. Also wirklich vergleichen kann man das nicht
mag sein, soll aber nicht heißen, dass Rossi in 4 Jahren nicht bei 70/80P als 1st line Center der Wild stehen kann. Mir gings eher um die Entwicklung von Jahr 1 an.
der Schuh eines 1st Overall ist auf den ersten Blick etwas groß ja.
Andererseits hatte Hischier in seiner ersten vollen NHL Saison 52P (mit PP Eiszeit & Top6 Rolle) und Rossi hatte 40P (auch mit PP Eiszeit, aber teilw. Bottom6). Ihr Shotvolumen ist ca. gleich, ebenso die TOI und die FOW Quote. Also man kann die zwei von den Stats her schon vergleichen. Ich würde gerne sehen, was Rossi mit Kaprizov und Zuccarello oder Boldy am Wing über eine Saison leisten kann.
Hischier war übrigens ua. auch verletzungsbedingt ein Spätstarter der nach seine Debut 2017/18 erst 22/23 richtig durchstartete mit 80P und +33. Bei den FOW sieht man auch gut, dass es 2 Saisonen gebraucht hat, bis er die 50+% knacken konnte.
Von daher finde ich den Vergleich durchaus passend, auch wenn Rossi seine "Verletzung" schon vor der NHL Karriere hatte, Zeit hat sie ihm genau so gekostet wie Hischier seine Verletzung 2020.
Ich tippe jetzt mal auf Tray Tuomie 😉
geh bitte, wir können ja net ständig die Trainer tauschen...solln wir Daum ein 3. Mal als Feuerwehrmann holen?
bleibt noch Jordan Staal...
Leider kann ich den Artikel auch nicht öffnen, es reicht schon die Headline finde ich:
find ich super dass die sich über ein einmaliges Event Sorgen machen, wenn anders rum auf Temu und co die Chinaware bestellt wird, um den Globus geschippert wird und dann mit einem Heer von Paketfahrern unters Volk gebracht wird. Wenns nicht passt, selbe Route wieder retour.
Solang wie uns über solche Dinge wie Lieferketten oder Kreuzfahrtschiffe & Flugverkehr Gedanken machen, brauchen wir auf einmaligen Events nicht rumhacken. Sonst kannst in Zukunft auch jeden Kohlegrill und jede Kerze verbieten anfangen...
gut. PS5 hätte ich. aber ich zweifle noch...
Hätte ich eine PS5 hätt ichs mir fix geholt. Schaut launig aus, gutes Gameplay, nette Story, gute Grafik. Kein Kunstwerk ala Witcher aber unterhaltsame Star Wars Action und das reicht mir pers. Ähnlich wie bei Jedi Fallen Order & Survivor nur halt ohne Lichtschwert.
Mich ärgert es nur, wie locker der Geldbeutel der Politik sitzt, wenn es um die Festspiele geht.
das könnte man jetzt zur Grundsatzdiskussion Sport vs. Kultur aufblasen.
mMn. ist der Sport allein deswegen schon wichtiger, weil er Menschen und vorallem Kinder zur Bewegung animiert...wo jetzt für die jeweilige Region die größere Wertschöpfung ist, kann ich nicht beurteilen, aber vermutlich dort, wo mehr Geld investiert wird. Richtige "Cashcows" sind vermutlich beide nicht...
Hat sich jemand Star Wars Outlaws geholt?
Ich würde gerne, aber wenn dann auf der PS5...die ich noch nicht habe
Schaut nach einem sehr coolen Spiel aus mMn.
Zusammen. Bratislava geht nicht mehr als Finalhalle da zu klein, in Budapest gibt es jetzt eine Halle für 20.000 Zuseher.
ist die neu? Würde ja bedeuten die Ungarn bauen in kurzer Zeit 2 top moderne Eishallen und die sind eine 0815 B Nation.
Könnten wir bitte nicht auch einen Autokraten haben...nur kurz, damit wir 2-3 Eishallen bauen können...
ja, und bei Jack Eichel auch, damit ist nicht automatisch jeder 10M+ Vertrag ein Cupgarant
na eh, ich meinte ja nur weil du genau den Goalie Spot erwähnt hast, obwohl das letzte Cupteam eben genau so einen hatte. Das es kein Cup Garant ist wird dir vermutlich besser bewusst sein als mir
naja, 10M+ in einen Goalie investieren ist auch nicht der Way 2 go
Also bei Bobrosvky hats ganz gut funktioniert
blöde frage, aber wenn der KAC dann schlecht spielen würde, wären dann generell alle Spiele als schlechte Spiele zu werten?
nicht doch, dann sind ja alle Gegner besser und man verlangt den Vollpreis - blöde Frage.
Edmonton hat mMn diese und nächste Saison Zeit,
eigentlich nur genau die nächste, dann läuft Bouchard Vertrag aus und er ist ein integraler Bestandteil des Teams den du nicht einfach so ersetzen kannst.
Ich versteh schon, dass es frustrierend ist, aber gerade in Zeiten von Streaming hat sich das ja doch abgeschwächt, weil man sein Team ja immer sehen kann - wenn man will.
Woher die alljährliche Überraschung nach Premiere, ServusTV, SKY, Laola1, PULS4, PULS24 & nun ORF kommt versteh ich allerdings nicht mehr. Die Sender brauchen Quoten und die Listen zeigt dass diese nicht so der burner sind, also werden wenn, dann halt Teams gezeigt die Quoten bringen...und ein Blick auf die Zuschauerzahlen in den Stadien zeigt halt wo ganz gut wo die großen Fangemeinden sind.
knapp 30Mio. auf 2 Spieler aufteilen ist schon eine Ansage, aber wenn nicht auf die 2 wer dann in der Liga?
Das echte Problem ist Nurse und seine 9,25Mio. Caphit die eigentlich 1zu1 Bouchard bekommen müsste (wenn nicht mehr). Letzterer geht in sein Contract year, wird vermutlich, wie viele andere auch, noch mal richtig Gas geben um seinen Preis in die Höhe zu treiben - den EDM aktuell aber nicht zahlen kann.
Also werdens Nurse los werden müssen - der Vertrag war aber auch von Tag 1 weg richtig kacke der und der Vertrag von Seth Jones, wobeis bei Chicago net wirklich um was geht zzt
Ich würde da per se mal weg vom Stream gehen, ich rede hier schlichtweg vom Interesse an Eishockey per se, das leider in Österreich enden wollend ist.
Ja, denke auch das Eishockey generell ein Problem hat, neue Fans zu aquirieren,
beides absolut richtig, deswegen gibts mMn. 2 Stellschrauben:
A) die Einstiegshürde mindern: Ja es gibt FreeTV, aber alle paar Jahre wechselnde Anbieter, machen es Menschen älteren Semesters zB jetzt auch nicht gerade leicht am Ball zu bleiben (wie zB meinem Vater mit 60+) und Streaming ist für die jüngeren ob des Preises unattraktiv. Da sitzt man irgendwie zwischen den Stühlen.
B) endlich kapieren, dass das NT das Aushängeschild des jeweiligen Sports ist und hier besser zusammenarbeiten
Es hilft leider halt auch nicht, dass in Österreich Fördergelder im Gießkannenprinzip verteilt werden - Liebkinder wie Alpinsport natürlich ausgenommen.
Eishockey in Österreich tritt auf der Stelle, weiß nicht, wie es Erfolge wie die WM ordentlich vermarktet und als Liga trifft man meist eigenwillige Entscheidungen die eigentlich nirgendwo hin führen wie zB Asiago auf zu nehmen - die sportlich wie auch fürs österr. Eishockey selbst vollkommen wertlos sind.
Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass unser aller Lieblingssport in Österreicher in Zukunft gut aufgestellt sein wird...speziell im Hinblick auf die Infrastruktur, nachdem sogar in einer Hochburg wie Kärnten Eishallen zugesperrt werden (Radenthein) oder arg veraltet sind, bzw. ein Neubau sogar für Bundesliga Mannschaften außer Reichweite ist.
Wir aber vermutlich ein Kauf werden 😂
Bin halt einfach echt schon immer Harley Fan, waren mir einfach immer zu teuer aber bei der stimmt Preis Leistung recht gut
Und ab zum Harleytreffn
Ich hab das jetzt zwar nicht im Kopf, aber kann mir schwer vorstellen, dass einer unserer besten Verteidiger, die wir hatten und der konstant +40 Punkte gemacht hat, im dritten Pärchen gesetzt gewesen sein soll. 🤔
Wo hat Stewart denn je 40P gemacht? Der war immer so im Bereich 15-20P und das C hatte er erst ggn. Ende weil vorher wars ja Herby.
Die punktestarken Verteidiger waren Scoville und Elick. Da vertauscht glaub ich was...wobei 3. Pärchen vl. trotzdem etwas zu tief gegriffen war, da geb ich dir recht. 2. war er glaub ich ggn. Ende.
bin ja auch eher ein Hughes Fan, aber was soll man ggn. ihn als Captain haben? Er ist integriet, spricht Deutsch & Englisch und ist nach wie vor ein Leistungsträger, trotz seines Alters - was nicht viele schaffen. Ebenso ist in der Liga einer der anerkannten Veteranen ob seiner vielen Spiele, Titel und Punkte. Viele über ihm würden mir jetzt nicht einfallen, T. Raffl...aber sonst?
Also ja, ich kann ihn mir als C schon vorstellen, eine Trashtalk Krätzn ist er auch.
Was man jetzt bemängeln kann ist, dass er keiner ist, der körperlichen Einsatz zeigt, aber das hat Lindner zB. ja jetzt auch nicht massiv geholfen. Ob er in der Kabine das Wort an sich reißt weiß ich nicht, aber was Leistung und Zuverlässigkeit/Konstanz angeht, geht er mit gutem Beispiel voran.
Geh' bitte
Wer hat den bitte Krone+
Netrik damals bei uns ja auch 3-4 Linie oder ??
Genau so isses. Stewart war mWn. auch im 3. Paar Verteidiger wie auch zB ein Lakos oder der schon erwähnte Lukas.
Maxa wäre mMn. vl. eher etwas jung noch...