Dann tu es nicht.
Ich mach es auch nicht.
Ich hab mich eh bei einem Bekannten (leider ein Roter) eingenistet, der soll blechen..ich bezahlt eh schon mit Lebenszeit.
Dann tu es nicht.
Ich mach es auch nicht.
Ich hab mich eh bei einem Bekannten (leider ein Roter) eingenistet, der soll blechen..ich bezahlt eh schon mit Lebenszeit.
Ich sag es nochmals, der VSV hat am Sonntag NIX produziert! Das war ein eigenes Produktionsteam die vom ORF beauftragt wurden!!!
Es wurden nur die Hintertorkameras vom VSV verwendet.
hatte dieses Produktionsteam eigene Kameras mit (bis auf die Hintertorkameras)?
So wie ich es erklärt bekommen hab (von jmd der schon lange bei diesen Produktionsteams arbeitet), wurden die Kameras & Mikros vor Ort genützt den Rest hat der ORF zu verantworten. Was jetzt vor Ort gemacht wurde und was in Wien ist in Wahrheit eh zweitrangig.
Für uns Villacher vermutlich die beste Entscheidung, die getroffen hätte werden können.
Ich ich überweis dem Pilloni eher ungern meine € 9,90...
ehrlich gesagt redet man eigentlich immer von Spielergehälter als Nettobeträge...aber schön dass wir diese Diskussion auch wieder mal haben ![]()
Wenn man sich Matt Fraser im Pfanner Podcast anhört, gewinnt man 2-3 Erkenntnisse:
1. das Siegergen, dieser unbedingte Wille zu gewinnen, fehlt uns komplett
2. so wie er T. Raffl oder sich selbst beschreibt, was die Präsenz vorm Tor angeht...sowas haben wir nicht
3. was unweigerlich auch dazu führt, dass wir keinen Goalscorer haben der auch mal dreckige Tore macht
Und der Witz ist, er ist für unsre Liga nicht mal ein außergewöhnlicher Goalscorer ala Lebler zu seinen besten Zeiten. Nur die Einstellung, speziell zum Thema siegen und die Arbeit die es dafür braucht, das sieht man bei unsren Spielern einfach nicht und erklärt auch, warum wir uns ua. seit Jahren schwer tun den KAC zu schlagen, auch wenns noch so gebeutelt von Verletzungen sind. Die Einstellung passt einfach nicht, das Feuer ist nicht da und wir haben auch nicht die richtigen Spielertypen die von sich aus diese Energie mitbringen oder einen Trainer, der den Mannschaft anschieben kann.
Mit dem nächsten Derby am Sonntag wirds nicht anders sein...will da jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten und mein Post ist auch losgelöst von dem schlechten Start den wir hatten, weil das Problem deutlich tiefer reicht, als nur diese Saison. Das ist ein grundlegendes Problem dass wir haben.
Falls es nicht erwähnt wurde: das Signal kam aus der Halle, wurde also vom VSV produziert, die Regie saß in Wien wie auch die Kommentatoren. Also bis auf die Bildqualität wurde der Rest in Wien fabriziert.
Man muss das positive sehen - mMn ist die größte Chance, dass er irgendwann einmal einen Cup gewinnt, als 3C bei einem Contender.
da hast tatsächlich nicht unrecht.
Aber Contender tendieren idR. dazu schon etwas erfahrenere Spieler zu verpflichten...sollte das seine Linie werden, bin ich gespannt wie er mit den beiden Bulldozern agiernen wird können...all zu viele Punkte wird er nicht machen. Noch mehr gespannt bin ich, ob ihn Minnesota einen neuen Vertrag anbietet. Einen Top10 Pick einfach gehen lassen werdens wohl nicht machen, da wird er wohl eher getradet werden...
In den letzten Jahren gab es eigentlich immer welche. Jamie Fraser war sogar einiges drüber. JP auch bei der Rückkehr darüber. Der neue Vertrag ist aber günstiger.
das sind ehrlichweise auch die einzigen 2 bei denen ich das so eingeschätzt hätte, vl. noch Hughes bei seinem ersten Rückkehrer-Vertrag. Das wars dann aber schon - absolute Ausnahme eben.
Keine Ahnung ich habe nur gehört, dass es viel zu war. Angeblich verdient beim VSV heuer keiner der Legionäre über 100k.
das glaub ich sofort + ich glaub das war in der Vergangenheit auch äußerst selten den Fall.
Wäre doch nett wenn er dadurch zumindest mal für ein Zeitl ins NHL Lineup rutscht...
wenn du 2 Nägl bei der Biegung der Schaufel oben und unten einschlägst + einen Nagel oben beim Schaft, dann hält er eigenltich ganz gut (der Schläger hängt dann Diagonal). So hab ich 2 Schläger über Kreuz aufgehängt. Anbohren würd ich auf keinen Fall, auch wenns gut halten würde.
...das ist halt mal wieder richtig bitter für ihn...warum er nicht einfach mal was kleines haben kann ala 1-2 Wochen out, nein, es ist alles immer 1 Monat aufwärts.
Die Freude in Lausanne wird sich auch in grenzen halten.
hurra Derby oder so ähnlich...hab heuer da noch weniger Bock drauf als letzte Saison. Bin gespannt ob man ggn. Graz überraschen kann, wenn nicht seh ich dunkelschwarz für Sonntag.
Puh das ist aber schon eher ernüchternd, aber mal schaun, vl. kann er ja so überzeugen mit Kaprizov dass Hynes garnichts anderes übrig bleibt...es ist eine Sache mit rot-weiss-rot Brille zu sagen, Rossi gehört in die Top6, aber einen Hartman wieder in die erste Linie stellen und Rossi in die 3. ist schon ein bissl lächerlich. Hartman wäre in keinem Team der Liga der 1er Center. Dass Rossi an Ek nicht vorbei kommt - ok, soll so sein, wäre verständlich, aber dass Hartman den Vorzug kriegen könnte wäre für mich als Rossi schon sehr demonitivierend. Da musst dich als Spieler halt auch fragen, was die Vögl in Minnesota von dir jetzt genau wollen?
Langsam wäre ich gar nicht beleidigt, wenn man ihn wirklich traden würde, fast wurscht wohin.
Der Slot ist ein verbotener Bereich für unsere Stürmer.
Ich hab das Gefühl, der weisse Fleck zwischen den Bullykreisen wird uns erhalten bleiben heuer...wer soll denn da rein fahren? Scherbak, Hughes, Hancock? Die 3 mal fix nicht. Coatta, Van Nees & Pearson könnten körperlich sicher, aber tun sies auch? Bis dato nein. Wenn von den Österreichern einer ein Typ für den Slot wäre, wüssten wir das vermutlich mittlerweile, also auch nein.
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass wir wieder die Kaderzusammenstellung verkackt haben. Hinten nur offensivere Verteidiger, vorne nur Eisprinzessinnen - mal wieder.
Einerseits gut dass man reagiert und in Finnland ausgebildet ist hoffentlich nichts schlechtes...andrerseits halt schon wieder ein offensiver Verteidiger,als obs nichts anderes gäbe ![]()
Boah. Danke!
28 Torschüsse und kein einziger Spieler mit expected goals über 1.
Unsere Shot Map sagt auch einiges aus. Daran muss man arbeiten.
Vorallem kein Schuss von zwischen den Bullykreisen aka. Slot...da tuts halt weh wenn man dort hin geht...
naja die scheibe war schon draußn ausm eigenen drittel und kam halt postwendend zurück. wen auch immer JP da anspielen wollte (vermute mal hughes, der kam langsam ins bild geglitten) war einfach nicht da und der rest ist dann bekannt.
Mmn. sieht man, dass er die Scheibe nicht voll erwischt, aber eh egal...es waren 2 individuelle Böcke die dir das Spiel gekostet haben...
Die halben Legionäre neu, der Trainer komplett neu. Ein anderes System auch für Spieler die schon da waren. Da muss schon viel zusammenlaufen, damit am Anfang alles gewinnst. Wenn wir ab Weihnachten einen Lauf starten, würde es mir reichen.
Reichen? Wofür?
Klar muss man sich einspielen, aber Wien war wohl der dankbarste Gegner der 4 Startteams. Und gewinnen ist nicht verboten mit einem neuen Coach...
jetz steht Graz und Klagenfurt am kommenden Wochenende an. im allerschlimmsten Fall steht man danach noch immer mit 0 Punkten da
das ist ja das verheerende an diesem schlechten Startwochenende: kommendes WE sind die Gegner ungleich schwerer und 0P aus 4 Spielen wäre schon ein massiv versemmelter Start, den man sich heuer eigentlich nicht leisten kann.
Edit JP war gestern auch alles andere als auf der Höhe, beim Shorthander bekommt er die Scheibe nicht aus dem Drittel (danach pstzt Wall) und das 3:1 gehört ihm allein.
nur noch 8...das war richtig dünn: zuerste viele Konter, dann viele PKs und dann Flasche leer. Bei 5ggn5 passiert nichts, in UZ sinds brav, PP läuft die Scheibe aber kein Druck. JP mit einem richtig tepperten Keks aber das allein war nicht das Übel.
Viel funktioniert noch immer nicht...nicht zum anschauen um ehrlich zu sein.