1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
  • beckman99
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 14:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es gibt jetzt wenig Grund weiter Spott und Häme über den VSV auszugießen.

Die Mannschaft, der Verein und die Fans sind mit dem Ergebnis schon gestraft genug.

thomas raffl hat mal nach ner ähnlich hohen niederlage von sbg gesagt, dass er lieber 0:8 als 0:1 verliert. im ersten fall weiß man dass an dem tag absolut nichts zusammengelaufen ist und bei gegner fast jeder schuss ein treffer war. über so ein ergebnis denkt er net amal a sekunde nach. ist halt passiert, so what. hab mal die red wings zuhause gegen die damals schwächste mannschaft der nhl, die blue jackets, 1:7 oder noch höher verlieren sehen. die einzige reaktion bei allen beteiligten danach war ein achselzucken und ein shit happens.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Januar 2025 um 14:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

unabhängig davon ob das witzig is oder nicht, ich hoffe nicht, dass dieses Schilder hochhalten wie in der NHL Schule macht in unsrer Liga.

Ganz ehrlich, ich find sowos cool!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 14:24
    Zitat von Blaubarschbube

Ganz ehrlich, ich find sowos cool!

ja ich finds auch super lieb, aber halt net im ganzen Stadium rund herum.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Januar 2025 um 14:26

ja ich finds auch super lieb, aber halt net im ganzen Stadium rund herum.

Naja meistens machst sowas eh beim aufwärmen oder nachm spiel

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 14:28
    Zitat von Blaubarschbube

Naja meistens machst sowas eh beim aufwärmen oder nachm spiel

jetzt lassts mir halt mein Post-Derby-Grant

• Benny-78
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 14:46
    Zitat von beckman99

thomas raffl hat mal nach ner ähnlich hohen niederlage von sbg gesagt, dass er lieber 0:8 als 0:1 verliert. im ersten fall weiß man dass an dem tag absolut nichts zusammengelaufen ist und bei gegner fast jeder schuss ein treffer war. über so ein ergebnis denkt er net amal a sekunde nach.

da hat er zu 100% recht. mir wars dann nach 2:0 auch schon blunzn und das 8:0 spiegelt ja überhaupt nicht unsere derzeitige form der letzten (zb 10) spiele wider. ist zwar ärgerlich aber so richtig ärgern kannst dich zb über die letzte laibach partie zuhause oder die erste partie in bozen wo man ein paar sekunden vorm ende das entscheidende tor frisst.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 10. Januar 2025 um 14:57
    Zitat von Benny-78

da hat er zu 100% recht. mir wars dann nach 2:0 auch schon blunzn und das 8:0 spiegelt ja überhaupt nicht unsere derzeitige form der letzten (zb 10) spiele wider. ist zwar ärgerlich aber so richtig ärgern kannst dich zb über die letzte laibach partie zuhause oder die erste partie in bozen wo man ein paar sekunden vorm ende das entscheidende tor frisst.

Nix da schönreden... das war derby, da zählt jedes Tor wie ein 3-Punkte Sieg!!

- die Einstellung könnte ähnlich zu jener der Spieler an dem Abend gewesen sein

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. Januar 2025 um 15:12
    Zitat von Benny-78

Und wenn man weiter rechnet ist mir lieber sie gewinnen 9x knapp und verlieren 1x hoch als umgekehrt. Blöd ist es halt nur das gegen kac war

• Mikecu
    EBEL
    • 10. Januar 2025 um 15:39
    Zitat von Benny-78

muss ich als KAC Fan auch sagen. ich finds cool, dass beide Kärntner Vereine so eine lange Siegesserie haben. Wenn dann der KAC Villach herpaniert freut es mich.
    Ich wünsch dem VSV, dass er jetzt so weitermacht wie vor dem Laibach Spiel. Ein KAC VSV Finale wäre halt mal wieder super geil

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2025 um 15:41

jetzt lassts mir halt mein Post-Derby-Grant

Woher hast du das Bild von mir?☝🏻

• Benny-78
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 16:37
    Zitat von Der rote Boron

Nix da schönreden... das war derby, da zählt jedes Tor wie ein 3-Punkte Sieg!!

- die Einstellung könnte ähnlich zu jener der Spieler an dem Abend gewesen sein

schönreden?😁 hab schon vor dem spiel geschrieben das wir vermutlich 5+ tore benötigen werden aber auch das 2-3 tore für die unsrigen einer sensation gleich kommen würde.

nicht verwunderlich bei einem gegentorschnitt der knapp über 1 beim kac die letzten spiele liegt. zudem noch in klagenfurt wo man gefühlte 5 jahre nicht mehr gewonnen hat und einem jp der leider keinen sterntag wie gegen die 99ers zuletzt hatte. und wie schon während dieser partie geschrieben das mich die niederlage letztens gegen laibach mehr gewurmt hat. von dem her, nice try😉

• Scott#13
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 16:50
    Zitat von Benny-78

100% agree. Hat auch im Spiel so ausgesehen, dass auch die Mannschaft nach dem 2:0 „ist jetzt eh auch schon blunzn“ gedacht hat und dann bei den weiteren 6 Hütten mental schon nicht mehr anwesend war. Warum sollte man auch über 1 1/2 Spiele, beim einen nach 4:0 Führung, und den darauf folgenden 13 Toren auch viel nachdenken, oder sich hinterfragen. Liga, Derbie, geht ja um nix. Der Trainer hat’s eh auch ähnlich gesehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Januar 2025 um 17:20
    Zitat von beckman99

thomas raffl hat mal nach ner ähnlich hohen niederlage von sbg gesagt, dass er lieber 0:8 als 0:1 verliert. im ersten fall weiß man dass an dem tag absolut nichts zusammengelaufen ist und bei gegner fast jeder schuss ein treffer war. über so ein ergebnis denkt er net amal a sekunde nach. ist halt passiert, so what. hab mal die red wings zuhause gegen die damals schwächste mannschaft der nhl, die blue jackets, 1:7 oder noch höher verlieren sehen. die einzige reaktion bei allen beteiligten danach war ein achselzucken und ein shit happens.

Das mag auf ein 'normales' Spiel zutreffen.

Ein Kärntner Derby hat da andere Dimensionen.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 10. Januar 2025 um 17:36
    Zitat von Benny-78

schönreden?😁 hab schon vor dem spiel geschrieben das wir vermutlich 5+ tore benötigen werden aber auch das 2-3 tore für die unsrigen einer sensation gleich kommen würde.

nicht verwunderlich bei einem gegentorschnitt der knapp über 1 beim kac die letzten spiele liegt. zudem noch in klagenfurt wo man gefühlte 5 jahre nicht mehr gewonnen hat und einem jp der leider keinen sterntag wie gegen die 99ers zuletzt hatte. und wie schon während dieser partie geschrieben das mich die niederlage letztens gegen laibach mehr gewurmt hat. von dem her, nice try😉

wie auch immer - 6 derby tore als "eh schon egal" titulieren ist schönreden

Ebenso nice try...8o

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Januar 2025 um 18:02

Tine ist zwar aus der Krone abgeschrieben,aber die Zahlen sind echt super :D

JP Lamoureux und sein "Klagenfurt-Trauma"! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Für den EC iDM Wärmepumpen VSV war das 358. Derby gegen den Erzrivalen aus Klagenfurt ein Desaster. Fast wie verhext ist es für Villach-Schlussmann JP…
    hockey-news.info
  • Bobby
    KHL
    • 10. Januar 2025 um 18:11

Wie von darkforest erwähnt. Krone auf HN.

Aber die Überschrift is schon geil.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Januar 2025 um 18:20
    Zitat von darkforest

ich habe gedacht, so 5-6mal, aber 10 Mal alleine in Klagenfurt ausgewechselt zu werden ist schon ein Wahnsinn. Den darfst ja normal nie wieder aufstellen für ein Derby. Willkommen ist er aber jederzeit, ist ein guter Mann! ^^

• Benny-78
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 18:40
    Zitat von Der rote Boron

wie auch immer - 6 derby tore als "eh schon egal" titulieren ist schönreden

Ebenso nice try...8o

freu dich doch einfach über den derbyerfolg und versuch nicht krampfhaft jemanden der 30 jahre "derby schaun" geht was einzureden☺️ oder lies meinen post nochmals durch, vielleicht hast ihn ja nicht verstanden:prost:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 10. Januar 2025 um 19:44
    Zitat von Benny-78

freu dich doch einfach über den derbyerfolg und versuch nicht krampfhaft jemanden der 30 jahre "derby schaun" geht was einzureden☺️ oder lies meinen post nochmals durch, vielleicht hast ihn ja nicht verstanden:prost:

junga hupfa...;)

• Haxo
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 20:39
    Zitat von Benny-78

Vielleicht ärgerst dich ja dann gebührend, wenn dir gewahr wird, dass das die Form eurer nächsten 10 Spiele wiederspiegelt. :evil:^^8o

• jcp77
    KHL
    • 10. Januar 2025 um 22:18
    Zitat von darkforest

https://hockey-news.info/jp-lamoureux-u…AeCAacXYaxquZAw

Dann sollte es langsam Zeit werden das auch JPs Dress in Klagenfurt unters Hallendach gehängt wird. ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Januar 2025 um 22:20
    Zitat von jcp77

Dann sollte es langsam Zeit werden das auch JPs Dress in Klagenfurt unters Hallendach gehängt wird. ^^

Nur wenn wir ober seiner Nummer den Namen "Tschäppi" schreiben dürfen 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™