hatte bei uns gerade mal 23 Punkte in 40 Spielen und alle waren froh als er weg war, 2 Jahre später in Znojmo 34GP und 38P
stimmt, hab ich mir damals auch schon gedacht. Nur musst dich dann halt auch fragen, warum bei uns das nicht gegangen ist. Es gibt Spieler, die erste mit viel Eiszeit gut produzieren und andere die, was das angeht, effizienter sind.