Wenns das noch verlieren, werd ich freiwillig zum KAC Fan.

52.Rd.: EC VSV - Asiago Fr.21.02.2025 um19:15 Uhr
-
-
Wenns das noch verlieren, werd ich freiwillig zum KAC Fan.
N E V E R
-
tolle geste aus klagenfurt
Hut ab vor dem Banner! Hut ab vor der Aktion! So wichtig uns Eishockey ist, aber es gibt viel wichtigere Dinge.
-
Dosen stellen auf 4:0.
-
Da reiß ich mir jetzt aber ein Red Bull Cola auf. Haben sie sich verdient
-
4:0? da sollten wir als dank nach Salzburg ein paar Red Bu.... ähhhh was aus Villach -- Villacher Bi.... ne auch nicht.... hmmmmm.... ein Danke sollt reichen schicken
-
Ich glaub ich hab seit über 20 Jahren kein Red Bull mehr getrunken, aber wäre das Geschäft bei uns im Ort heute noch offen, müsste ich mir das fast ernsthaft überlegen.
-
1:4 in Ungarn
3:1 für Linz
-
Is halt ja auch irgendwie ne Wettbewerbsverzerrung von seiten Asiagos, wenn da 10 Cracks garnit dabei san. Wenn man das mal so sagen darf
-
Is halt ja auch irgendwie ne Wettbewerbsverzerrung von seiten Asiagos. Wenn man das mal so sagen darf
weil? sowas kann maximal sportliche arbeitsverweigerung sein, nachdem es villach nicht selbst in der hand hat.
-
Geiler Einsatz vom Guus
-
Also PK ist heute kein Nachteil für den VSV.
-
Könn ma Asiago bitte öfters PP spielen lassen?
-
Is halt ja auch irgendwie ne Wettbewerbsverzerrung von seiten Asiagos, wenn da 10 Cracks garnit dabei san. Wenn man das mal so sagen darf
Und wieviele fehlen bei den Pioneers in Linz und bei den Innsbruckern gegen Bozen?
Ist doch immer so, das die fix ausgeschiedenen einiges an Spielern abgeben.
-
das läuft bis dato ja alles wie am Schnürchen...ich trau den Braten halt noch nicht
-
Fehervar verkürzt auf 2:4
-
Da reiß ich mir jetzt aber ein Red Bull Cola auf. Haben sie sich verdient
I spucks wieder aus...
-
Ich kapier nicht warum Raspotnig heute kein Eis sieht
-
Lamo überspielt???
-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe jede Wette ein, so hat bisher noch keiner von euch zu den Salzburgern gehalten, oder?
-
Der Fünf-Tore-Vorsprung ist der gefährlichste im Eishockey
-
jetzt kommt bestimmt noch die späte rache salzburgs für all die niederlagen gegen uns
-
So.
Mein 7:1 hätten wir
-
Ich kapier nicht warum Raspotnig heute kein Eis sieht
Prodinger ist im Lineup, nicht Raspotnig.
-
Chicken Attack, Nuggets Chicken Attack...geh bitte, lies was am Würfel steht
-