1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

4 Nations Face-Off

• Allgemeines
  • Roensi
  • 5. Dezember 2024 um 10:05
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2025 um 15:42
    Zitat von Sour-Fox

nur wennst das machst, wird daraus noch mehr politisches Eierkraulen, dann dauerts nicht lange und die Russen spielen auch wieder mit während sie bei einer WM noch ausgeschlossen wären

da hat dann hoffentlich die IIHF noch mitzureden und lässt sich nicht von einer einzigen Liga von der Bühne drängen

die IIHF hat absolut nichts zu melden und die NHL lässt das den Verband jetzt auch deutlich spüren. Alle kriechen der NHL in den Aarsch, weil keiner mehr olympische Spiele ohne NHLer haben will. Diese 2 besseren Deutschland Cups waren ja nicht zum Anschauen und ALLE Beteiligten wissen das. Wenn die IIHF die NHL provoziert, lassens die ausgeschiedenen nicht mal mehr zur WM fahren.

sowie ich das sehe hofft man nun auf einen Pseudofrieden zwischen Putin und Trump und schon sind die Athleten von Russland nächstes Jahr in Mailand dabei.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Februar 2025 um 16:01

da bin ich dann gspannt, welche Länder bzw. Spieler für Mailand absagen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2025 um 16:18
    Zitat von Sour-Fox

da bin ich dann gspannt, welche Länder bzw. Spieler für Mailand absagen

Kein einziges Land,, Schweden hat schon im Jänner bekanntgegeben, dass sie die Spiele nicht boykottieren würden. Und von den Spielern sowieso keiner, Hedman sitzt auch in der Kabine neben Kucherov als Beispiel

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2025 um 16:29
    Zitat von weile19

der war gut, hats aus Nordamerika schon irgendwann mal was gratis gegeben :D Spiel wird auf Sky übertragen und Gott sei Dank auch mit englischem Originalkommentar.

Hätte mich auch gewundert, aber mir kommt vor, dass jemand erwähnt hat, dass ein Spiel auf youtube übertragen wurde.

• Haxo
    NHL
    • 20. Februar 2025 um 17:42

Die scheiß Amerikaner machen halt typischerweise nur mit, wenn sie die Regeln machen, und gleichbedeutend somit den Profit.

Und solange es sogar bei uns Leute wie Patman gibt, die das abfeiern, dann wird sich leider so schnell nichts ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (21. Februar 2025 um 10:38)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. Februar 2025 um 18:18
    Zitat von Skuggan #4

Wird das auf Youtube gestreamt?

Wenn du deinen VPN Wohnsitz nach Frankreich verlegst, ja.

Wie schon oft geschrieben Frankreich hilft bei allen Blackouts.

Ich schaue trotzdem nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Februar 2025 um 19:40
    Zitat von weile19

Kein einziges Land,, Schweden hat schon im Jänner bekanntgegeben, dass sie die Spiele nicht boykottieren würden. Und von den Spielern sowieso keiner, Hedman sitzt auch in der Kabine neben Kucherov als Beispiel

bei einem Panarin z.b. wär ich mir nicht sicher ob der aufs Eis steigt aktuell und bei anderen wirds vermutlich auch nicht so sicher sein, wurde ihnen ja schon zum Teil der Weg aus Russland rüber in die USA erschwert

• ToniZamboni
    EBEL
    • 20. Februar 2025 um 20:01
    Zitat von Skuggan #4

Hätte mich auch gewundert, aber mir kommt vor, dass jemand erwähnt hat, dass ein Spiel auf youtube übertragen wurde.

Alle Spiele wurden bis jetzt gratis auf Youtube übertragen - zumindest in Südtirol

Ich kann dort auch alle noch im re-live anschauen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2025 um 20:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

da der Orange Vogelnestträger wohl beim Finale dabei sein soll (und Team USA GM Guerin das ganz ganz toll fände) gibt es ohnehin nur ein Team das gewinnen darf: Kanada

Gerade ein Post von ihm gesehen, er kann "leider" nicht kommen. Das war auch das einzige mit Wahrheitsgehalt, das ich zuletzt von ihm gelesen hab ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2025 um 20:23

Sour-Fox Panarin wird nie mehr für Russland spielen solange Putin Präsident ist (2017 war er glaub das letzte Mal dabei)

MacReady

Grad gelesen, dass er am Wochenende nach Fort Knox fahren will, um zu schauen ob das ganze Gold noch da ist :veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Februar 2025 um 20:32

hat Panarin das damals offiziell gemacht? hab ich nicht mitbekommen, aber gut so

• utility73
    KHL
    • 20. Februar 2025 um 20:54
    Zitat von ToniZamboni

Alle Spiele wurden bis jetzt gratis auf Youtube übertragen - zumindest in Südtirol

Ich kann dort auch alle noch im re-live anschauen

Für manche Ländern ist es halt geoblocked. Zb in Österreich und Deutschland vermutlich weil Sky dort eben die Rechte hat. Ist aber wie schon von anderen erwähnt leicht mit VPN zu umgehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2025 um 01:47

Revanche oder nationale Pleite.

Team Canada muss liefern.

• utility73
    KHL
    • 21. Februar 2025 um 03:13

1. Drittel: Kanada mit den gefährlicheren Chancen aber es steht 1:1.
    Alles sehr zivilisiert bisher, die Partie könnt durchaus mehr Drama vertragen. 😉

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2025 um 03:32

Es sind beide Mannschaften bemüht keine Strafen zu nehmen.

• utility73
    KHL
    • 21. Februar 2025 um 03:55

Sehr schön gemacht von Bennett zum 2:2.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2025 um 04:27

Das Spiel recht ausgeglichen, so auch das Resultat bislang.

Recht harmlos - ein paar Schupfereien, aber nix Zündendes...

• utility73
    KHL
    • 21. Februar 2025 um 05:35

Kanada im 1. und 2. mit den besseren Chancen, die USA im 3. und vor allem in OT dann mit den bessern Gelegenheiten. Und dann lässt man kurz den McJesus alleine im Slot und das wars.

Eh klar, dass sie McDavid zum Player of the Game machen, für mich persönlich aber Binnington der MVP in dieser Partie. Heute mit einer sehr guten Leistung und vor allem in OT herausragend.

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Februar 2025 um 05:39

YESSSS! McJesus :prost:

Go Canada Go🇨🇦🇨🇦🇨🇦

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2025 um 07:09
    • Offizieller Beitrag

holy smokes, die saves von Binnington in der OT waren alle ein Hammer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2025 um 08:03
    Zitat von Sour-Fox

hat Panarin das damals offiziell gemacht? hab ich nicht mitbekommen, aber gut so

Vor Jahren mal hat er Putin stark kritisiert, da wars dann schon soweit, dass er nicht mehr nach Russland reist (/reisen kann) und ich glaub seine ganze Familie nach Amerika holen musste.

Man möge mich korrigieren, wenn ich mich falsch erinnere.

Es schließt sich also quasi aus.

@Finale

Cooles Spiel, wie erwartet weniger Härteeinlagen und damit mehr raum für Kanada. OT durchaus ein würdiges Ende, man stelle sich vor, das Finale wäre in Montreal im Bell Center gespielt worden, da hätts das Dach abgesprengt nach dem McJesus Tor.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 21. Februar 2025 um 08:34

Ohne McJesus und MacKinnon hättens das Turnier nicht gewonnen. Ich bin seit zig Jahren Fan der Ahornblätter, glaube trotzdem, dass die Amis die beste Mannschaft waren. Ohne die beiden genannten wird's schwer für Kanada. Auch wenn Binnington heute einige Mördersaves hatte ist das im Goaltending und in der Defense zu wenig. Falls Makar ausfällt und wie jetzt auch Theodore ist man sehr dünn aufgestellt. Ist aber nur meine Meinung

• divis
    Nordique
    • 21. Februar 2025 um 08:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vor Jahren mal hat er Putin stark kritisiert, da wars dann schon soweit, dass er nicht mehr nach Russland reist (/reisen kann) und ich glaub seine ganze Familie nach Amerika holen musste.

Man möge mich korrigieren, wenn ich mich falsch erinnere.

Das war einmal so, aber letztes Jahr war Panarin hier federführend mit dabei

Russian "Match of the Year" Between NHL & KHL Stars a Success - The Hockey Writers NHL News Latest News, Analysis & More
    Mikhail Sergachev of Utah HC and Artemi Panarin of the New York Rangers organized a charity game in Russia featuring Russian NHLers & KHLers.
    thehockeywriters.com

Zadorov war meines Wissens der einzige, der öffentlich verweigert hat.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Februar 2025 um 08:44

Seh ich auch so, wenns normal läuft wird auch nächstes Jahr in Mailand das Finale Kanada - USA lauten. Auf alle Fälle war das Turnier eine coole Abwechslung und die Begeisterung stieg wirklich von Spiel zu Spiel an.

so frei darfst halt McDavid nicht stehen lassen, was macht Matthews in dieser Situation?!

• open ice
    Bandenskater
    • 21. Februar 2025 um 08:47
    Zitat von weile19

so frei darfst halt McDavid nicht stehen lassen, was macht Matthews in dieser Situation?!

Zuerst zwei 100er vergeben in der OT und dann komplett den Mann im Slot verloren :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™