Schwlnger trifft plötzlich, Pastujov wird zum Faktor.
Er selbst trifft in drei Spielen dreimal.
Da hätte ich gern noch zwei, drei solche 'Mitläufer'...![]()
Schwlnger trifft plötzlich, Pastujov wird zum Faktor.
Er selbst trifft in drei Spielen dreimal.
Da hätte ich gern noch zwei, drei solche 'Mitläufer'...![]()
„Es ist genug!“ Sabitzer steht unter Beschuss
Harte Zeiten für den 'Bonecrusher'...
Zuerst hat er sich mit Sahin angelegt, jetzt steht er auf der schwarzen Liste von Kovac...
Wenn er 'nicht schuldig' im Sinne der Anklage ist, darf man ihn gar nicht bestrafen...
Seine Ausrede war wohl ein wenig zu schwammig - ich erinnere mich da an die Zahnpastaaffäre - um 'nicht schuldig' zu sein.
Dann ist das Urteil aber auch eine Farce...
Zumindest war er unachtsam genug, sich erwischen zu lassen. Ich denke, seine Kollegen werden auch keine Unschuldsengel sein.
Wenn Clark so weitermacht - kann man ihn zu einer weiteren Saison überreden?
Vergess ma mal sein Alter, dass im Pass steht. Auf der Eisfläche spielt er wie 10 Jahre jünger.
Ich maße mir - wie andere user es ständig tun - nicht an, Experte zu sein - kann also keinerlei Expertisen erstellen.
Das mit dem Expertentum überlasse ich dir und dem Coach ![]()
Und schon wieder die Schweiz.
Manu Feller mit der Ledernen - eine Medaille hat er im ersten Durchgang liegen lassen.
Trotz dieser ausgesprochen nichtssagenden Expertise bleibt ein 0:0 ein 0:0... ![]()
Unmittelbar nach dem ersten Face off ein heftiger Faustkampf. ![]()
Das kann heiter werden.
Und schon folgt unmittelbar danach die erste Massenschlägerei...
Eine nette Ausbeute nach 9 (!) Sekunden...
Leverkusen klar besser
Es ist immer wieder herzerfrischend, wenn bei einem Satz nur ein Teil zitiert wird.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Zu 'extrem stark' gehört aber auch, dass man zumindest eine Chance verwertet... sonst bleibt es eben bei einem 0:0 und acht Punkten Unterschied.