1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Februar 2025 um 09:52

    Schwlnger trifft plötzlich, Pastujov wird zum Faktor.

    Er selbst trifft in drei Spielen dreimal.

    Da hätte ich gern noch zwei, drei solche 'Mitläufer'...;)

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 23:22

    „Es ist genug!“ Sabitzer steht unter Beschuss

    Harte Zeiten für den 'Bonecrusher'...

    Zuerst hat er sich mit Sahin angelegt, jetzt steht er auf der schwarzen Liste von Kovac...

  • Tennis

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 23:12

    Wenn er 'nicht schuldig' im Sinne der Anklage ist, darf man ihn gar nicht bestrafen...

    Seine Ausrede war wohl ein wenig zu schwammig - ich erinnere mich da an die Zahnpastaaffäre - um 'nicht schuldig' zu sein.

    Dann ist das Urteil aber auch eine Farce...

    Zumindest war er unachtsam genug, sich erwischen zu lassen. Ich denke, seine Kollegen werden auch keine Unschuldsengel sein.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 23:09

    Wenn Clark so weitermacht - kann man ihn zu einer weiteren Saison überreden?

    Vergess ma mal sein Alter, dass im Pass steht. Auf der Eisfläche spielt er wie 10 Jahre jünger.

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 23:05

    Ich verstehe immer noch nicht, wie zwei erfahrene Spieler in der OT derart leichtfertig den Puck hergeschenkt haben.

    Wenn das Rookies machen, geschenkt. Aber Unterweger und Herburger müssten mittlerweile wissen, wie man OT spielt.

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 19:46

    Völlig unnötiger Scheibenverlust wird umgehend bestraft.

    Na, supi...

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 19:44

    Das Verhalten 3 gegen 3 - einfach nur patschert.

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 19:34

    Zu viele Strafen...

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 18:54

    Das zweite Drittel nicht viel besser als das erste....

    Das ist schon ein ziemlicher Murks...

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 18:53

    Zumindest der Ausgleich.

    Wit nehmen wieder zu viel Strafen.

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 18:42

    Guten Morgen, Abwehr!

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 18:39

    Unser PP heute auch nicht das Beste...

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 18:05

    So weit kann mit dem Ergebnis zufrieden sein.

    Viel hamma noch nicht gezeigt.

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 17:58

    Und wieder Clark.

    Der hat den Torriecher.

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 17:57

    Ist ja schon der Ausgleich da. ;)

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 17:41

    Busbeine.

    Wir kommen kaum aus unserem Drittel

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 17:38

    Kein guter Start...

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 17:27

    Ich denke schon.

    Obersteiner wird sich gut einfügen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 16:43

    Ich maße mir - wie andere user es ständig tun - nicht an, Experte zu sein - kann also keinerlei Expertisen erstellen.

    Das mit dem Expertentum überlasse ich dir und dem Coach :kaffee:

  • 51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 15:02

    Eine schwierige Aufgabe.

    Unsere Formkurve ist jetzt nicht wirklich stabil.

    Linz muss seinen Platz absichern.

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 14:21

    Und schon wieder die Schweiz.

    Manu Feller mit der Ledernen - eine Medaille hat er im ersten Durchgang liegen lassen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 13:49

    Trotz dieser ausgesprochen nichtssagenden Expertise bleibt ein 0:0 ein 0:0... :kaffee:

  • 4 Nations Face-Off

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 02:40

    McDavid !

  • 4 Nations Face-Off

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. Februar 2025 um 02:27

    Unmittelbar nach dem ersten Face off ein heftiger Faustkampf. :veryhappy:

    Das kann heiter werden.

    Und schon folgt unmittelbar danach die erste Massenschlägerei...

    Eine nette Ausbeute nach 9 (!) Sekunden...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. Februar 2025 um 21:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Leverkusen klar besser

    Es ist immer wieder herzerfrischend, wenn bei einem Satz nur ein Teil zitiert wird.

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Zu 'extrem stark' gehört aber auch, dass man zumindest eine Chance verwertet... sonst bleibt es eben bei einem 0:0 und acht Punkten Unterschied.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™