Endlich wieder ein PP Tor.
Passt.
Endlich wieder ein PP Tor.
Passt.
Entweder du hast das Ironie Schild einfach vergessen oder einfach keine Ahnung. Pustertal mit den Ausfällen wird nie und nimmer der Favorit gegen Klagenfurt sein.
Wenn du jedes Mal ein
brauchst, tust du mir leid...
Roglic war ja auch zuerst Schispringer.
Slowenien ist ein guter Boden für Quereinsteiger.
Pustertal heute klarer Favorit.
Norwegen fügt der WM im eigenen land damit einen schlimmen schaden zu .
Vorsicht!
Nicht ganz Norwegen. Nur ein paar Funktionäre und Sportler...
Sonst bekommt der Coach wieder ein moralisches Aua...![]()
Jan Mursak wird wissen, was er tut, um fit zu werden, zu bleiben.
Ihm da etwas zu unterstellen - ist schon sehr fragwürdig.
Bravo Kathy!
Bravo Kathy!
Doppelsieg im Slalom.
Ja ist es schon Weihnachten?
Das wissen wir Vaclav, aber wen meinst du noch mit wir?
Wohl weil ich auch medizinischer Laie bin...![]()
Wenn du meinst...
Bravissimo Dominik.
Die Österreicher mittelprächtig...
Morgen gibts wieder holzhacker-induzierte Tränen bei den Ost-Villachern.. ich bin da recht zuversichtlich dass es morgen wieder das große Jammern und Heulen gibt!
Unsere Südtiroler Freunde fordern immer wieder Respekt ein, und manche schieben dann solche posts raus...
Respekt verdient man sich - so nicht, mein Freund!
Der Wildcardplatz wird eine enge Kiste...
Milan dreht ein 0:2 in Lecce und wahrt damit die Chancen auf einen CL Platz.
Es wird aber mehr Konstanz benötigt.
Jetzt hab ich doch glatt deinen Beitrag aus Neugier lesen müssen obwohl auf Ignore bist
Spekuliert wird gar nix.
Wunderheilung gibt es keine, außer bei di* , ach lass ma das.
Natürlich gibt es keinen medizinischen Befund in diesem Fall. Ist ja nur Heiserkeit und Schnupfen!
Wenn medizinischen Laien über einen Bruch ohne vorliegenden Befund sprechen.
Amüsant.
Du hast recht, deine Grammatikkenntnisse sind wirklich beschränkt. Macht aber nix.
Wir spekulieren wieder mal ohne jede Basis.
So von Karriereende bis Wunderheilung.
Und alles ohne jeden medizinischen Befund.
Wer hat was von Kläbo gesagt?
Die Dopingsünden der Norweger(innen) in den letzten Jahren sind aktenkundig.
Das sollte auch ein Coach mitbekommen haben...