Hoffe Pilloni stellt den Jungen nächstes Jahr einen zweiten Import D hin, so verhaut man gerade den Aufbau dieser.
An wem sollen sie sich orientieren und wachsen? Die zerbrechen grad
Hoffe Pilloni stellt den Jungen nächstes Jahr einen zweiten Import D hin, so verhaut man gerade den Aufbau dieser.
An wem sollen sie sich orientieren und wachsen? Die zerbrechen grad
Das ist so armselig und harmlos, ich kann mir diese Schauläufertruppe nicht mehr anschauen. Schönen Abend.
Beinstellen ist abgeschaft oder?
Ich leg mich fest: die schlechteste Defensive, die ich je in einem Finale gesehen habe.
Komplette Überforderung.
Werden halt auch selten so viele Einheimische in der D am Spielbericht gestanden sein..
Erbärmlich von Pastujov. Da braucht tolvaben gar nicht alles auspacken
Das war's dann wohl...
Huber geht zu Boden, eh klar - Strafe
Preiml, ja...
Das ist so armselig und harmlos, ich kann mir diese Schauläufertruppe nicht mehr anschauen. Schönen Abend.
Nehmen dich beim Wort. Gute Nacht.
Preiml leider nicht finaltauglich - der zweite fatale Fehler in der Serien.
Eher der dritte oder vierte...
Bitte ja
Erbärmlich von Pastujov. Da braucht tolvaben gar nicht alles auspacken
War nicht gut was er gemacht hat.
Erbämlich finde ich eher was manche Forumsexperten/ Internet Rambos während den Spielen von sich geben.
Die Jungs haben es mit der jungen Defensive und den Verletzten bis ins Finale geschafft und jetzt wird bei jeder Gelegenheit drauf gehauen…
Salzburg kommt mit der vollen Kapelle. Da seh och in unserer Liga weit und breit kein Team das eine Serie gegen die gewinnen kann.
Preiml leider nicht finaltauglich - der zweite fatale Fehler in der Serien.
Warum schiesst ihr euch auf die jungen so ein, eure Legios sind um nix besser. Wie viele Tote haben sie in der Finalserie gemacht
Erbämlich finde ich eher was manche Forumsexperten/ Internet Rambos während den Spielen von sich geben.
Die Jungs haben es mit der jungen Defensive und den Verletzten bis ins Finale geschafft und jetzt wird bei jeder Gelegenheit drauf gehauen…Salzburg kommt mit der vollen Kapelle. Da seh och in unserer Liga weit und breit kein Team das eine Serie gegen die gewinnen kann.
Hast recht. Aber wenn’s so gar nicht geht muss da pp klappen und das ist sehr wohl zum schämen
Warum schiesst ihr euch auf die jungen so ein, eure Legios sind um nix besser. Wie viele Tote haben sie in der Finalserie gemacht
Gott sei Dank keine
Schwer zu ertragen...
Weil die Legios entweder körperlich durch oder nicht gut genug sind. Die jungen D sind arm, niemand an denen sie sich orientieren können oder lernen und wachsen können
Gott sei Dank keinen
Sonst werden sie noch verlängert 😂
Hast recht. Aber wenn’s so gar nicht geht muss da pp klappen und das ist sehr wohl zum schämen
PP ist schlecht. Keine Frage.
Aber es stehen bei Salzburg auch zwei top PK units am Eis.
und wir haben angst vor dem Abschluss.
Die Jungs haben es mit der jungen Defensive und den Verletzten bis ins Finale geschafft und jetzt wird bei jeder Gelegenheit drauf gehauen…Salzburg kommt mit der vollen Kapelle. Da seh och in unserer Liga weit und breit kein Team das eine Serie gegen die gewinnen kann.
Sorry, wenn wir Fehler, die uns Gegentore einbringen, nicht übersehen.
Der Welpenschutz ist abgelaufen.
Das ist das Finale und kein Freundschaftsspiel.
Tote?
Sorry, wenn man Fehler, die uns Gegentore einbringen, nicht übersehen.
Der Welpenschutz ist abgelaufen.
Das ist das Finale und kein Freundschaftsspiel.
Dann werdet ihr eine neue Mannschaft brauchen
mMn klare 2 Minuten gegen Schneider
Diese Bullen Truppe ist exzellent eingestellt und macht nur das was notwendig ist, hab noch das letzte Interview von Schneider im Ohr wo er meinte, dass sie locker noch ein Gangerl zulegen könnten.