Wenn man da so mitliest, bekommt man den Eindruck, Thiem hätte das Tennis des letzten Jahrzehnts dominiert... ![]()
Traurig, dass es nach dem Erreichen seines Ziels, dem Grand Slam Siegs nur noch bergab ging...
Erinnert etwas an Falco...
Nummer eins in den USA - und das war's.
Wie gesagt, ein österreichisches Schicksal...