1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

6.R.: HC Pustertal Wölfe vs EC KAC Sonntag 06.10.2024 18:00Uhr

• #74JL
  • 6. Oktober 2024 um 08:32
  • Bobby
    KHL
    • 6. Oktober 2024 um 20:26

Das einzige positive Erlebnis heute: meine weibliche Carabinieri vom letztjährigen VF hat mich sofort wieder erkannt.

Es ist wahre Liebe.

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 20:26
    Zitat von Shand

...Juxtruppenniveau.

Ich konnte nur ein paar Minuten des zweiten Drittels sehen (bis der Stream ausfiel), zufällig welche ohne Gegentor, aber das waren exakt meine Gedanken dazu. Absolute Gaudepartie.

• obi
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 20:28
    Zitat von Bobby

Das einzige positive Erlebnis heute: meine weibliche Carabinieri vom letztjährigen VF hat mich sofort wieder erkannt.

Es ist wahre Liebe.

hats dich wieder mit dem 8er verführt?

• Vulvarine
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2024 um 20:37

Schwaches 1. Drittel

Bomben 2. Drittel

Souverän im 3.

Würde mir noch mehr Abschlüsse im PP wünschen an Sonsten Top.

Keine dummen Penaltys!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2024 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Soll nicht gegen den Schwinger gerichtet sein, aber wenn ein 4th-Liner der beste und auffälligste Spieler im eigenen Team ist, heißt das, dass von den Big Guns alle auslassen. Gut von Fischer, dass er die Leistung von Schwinger erkannt und honoriert hat und ihn ab dem letzten Drittel in die Linie mit Obersteiner und From gestellt hat.

Peeters war dann, nachdem man auf 3 Linien umgestellt hat und die Linien verändert hat, nicht mehr dabei. Verletzt oder gebenched? Tippe auf gebenched, da kam so gut wie gar nix, darüber hinaus noch beim 2-2 geschlafen und mit dem Torschützen, bei dem er kurz davor noch dran war, nicht mit vors Tor gefahren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2024 um 20:43

So.

Reanimation von Pustertal erfolgreich abgeschlossen.

Wenn Vorauer spielt, kann man die Partie schon vergessen.

Manche Goalies wachsen mit der gestellten Aufgabe (Wraneschitz), manche...naja, sind Florian Vorauer...

• DiMauro15
    EBEL
    • 6. Oktober 2024 um 20:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So.

Reanimation von Pustertal erfolgreich abgeschlossen.

Wenn Vorauer spielt, kann man die Partie schon vergessen.

Manche Goalies wachsen mit der gestellten Aufgabe (Wraneschitz), manche...naja, sind Florian Vorauer...

Uh, jetzt Wraneschitz Experte!

Wie ist das nochmal mit einer Couch, Witting, Nickl, etc. Mah

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Oktober 2024 um 20:57
    Zitat von MacReady

Peeters war dann, nachdem man auf 3 Linien umgestellt hat und die Linien verändert hat, nicht mehr dabei. Verletzt oder gebenched? Tippe auf gebenched, da kam so gut wie gar nix, darüber hinaus noch beim 2-2 geschlafen und mit dem Torschützen, bei dem er kurz davor noch dran war, nicht mit vors Tor gefahren.

Zu Beginn hat man sich hier im Forum ja auf Pastujov eingeschossen, was ich von Anfang an nicht nachvollziehen konnte...ist ihm vielleicht wenig aufgegangen, aber er hat hart gearbeitet.

Für mich ist bis dato Peeters die größte Enttäuschung. Von einem, der eigenen Worten nach immer noch mit der NHL liebäugelt, muss mehr kommen...Punkt!

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (6. Oktober 2024 um 21:03)

• tchibirev
    KHL
    • 6. Oktober 2024 um 21:01

Pustertal ist eine Bereicherung für die Liga.

Allein der Kommentator alleine ist es wert, den Stream zu schauen.

EC Katze

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Oktober 2024 um 21:02

Unsere Defensive ein Traum, aber wir haben ja auch erst 2 Spiele in Serie verloren und nicht 4. So gesehen kann unser Top Manager noch weiter entspannt das Dilemma verfolgen.

• Bobby
    KHL
    • 6. Oktober 2024 um 21:04
    Zitat von obi

hats dich wieder mit dem 8er verführt?

Nein. Aber wir haben uns geeinigt zusammen einen Espresso zu trinken demnächst wenn ich wiedermal in Bruneck bin.

:)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Oktober 2024 um 21:08
    Zitat von Bobby

Es ist wahre Liebe.

...sie wird dich an der Banane wiedererkannt haben! 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2024 um 21:11
    Zitat von DiMauro15

Uh, jetzt Wraneschitz Experte!

Wie ist das nochmal mit einer Couch, Witting, Nickl, etc. Mah

Zu deiner Info:

Die Caps schlagen die 99er in Graz.

Wraneschitz mit 95%

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2024 um 21:13
    Zitat von 3glav

Zu Beginn hat man sich hier im Forum ja auf Pastujov eingeschossen, was ich von Anfang an nicht nachvollziehen konnte...ist ihm vielleicht wenig aufgegangen, aber er hat hart gearbeitet.

Für mich ist bis dato Peeters die größte Enttäuschung. Von einem, der eigenen Worten nach immer noch mit der NHL liebäugelt, muss mehr kommen...Punkt!

Die NHL wird Peeters schon miterleben.

Im Stream...

• obi
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 21:20
    Zitat von Bobby

Nein. Aber wir haben uns geeinigt zusammen einen Espresso zu trinken demnächst wenn ich wiedermal in Bruneck bin.

:)

warum nicht früher? Mei da bin I neugierig 😂

• obi
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 21:32

Wenigstens ehrliche und sehr direkte Worte

EC-KAC enttäuscht nach gutem Start – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Die Rotjacken waren im ersten Abschnitt das spielbestimmende Team, neben zwei Metalltreffern kamen sie auch zu zwei Torerfolgen: Spät im Abschnitt sendete…
    www.kac.at
  • Scott#13
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 21:58
    Zitat von obi

Wenigstens ehrliche und sehr direkte Worte

https://www.kac.at/news/2024/10/e…ch-gutem-start/

Wenn ich schon am Anfang lesen muss, dass wieder einer „ein-gesendet hat“, ist es mit dem Artikel auch schon wieder vorbei. Die Phrase geht mehr derart auf die Nerven… Sorry to say.

• Bobby
    KHL
    • 6. Oktober 2024 um 22:03
    Zitat von obi

warum nicht früher? Mei da bin I neugierig 😂

Ich halte dich am Laufenden Popcorn

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Oktober 2024 um 22:47

Also für mich war das heute ein Rückfall in Fehler, die man vermeintlich schon abgestellt hatte. Die Partien gegen die Caps oder auch gegen Graz waren aus meiner Sicht defensiv nicht schlecht, v.a. viel kompakter und stabiler, als zuvor.

Das heutige Spiel mit dem souveränen ersten Drittel, den beiden Doppelschlägen im Mitteldrittel, dem kompletten Verlust der Defensivordnung nach einem Gegentor oder den eklatanten Turnovers hat mich irgendwie an die Auschwitz-Partie erinnert.

Abgesehen davon wirkte das Spiel des KAC von der Intensität her phasenweise auf mich, wie eine Trainingspartie. Da hat mir der letzte Punch gefehlt.

Aber Gratulation an die Puschtra, die sich vom Rückstand nicht beeindrucken haben lassen und sich die Punkte mit einer cleveren Performance redlich verdient haben!

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (6. Oktober 2024 um 23:00)

• Pjl60
    EBEL
    • 7. Oktober 2024 um 00:46

Der Spielbericht von SportNews:

Wie ausgewechselt: Der HC Pustertal lebt wieder
    Der HC Pustertal ist wieder da: Die Wölfe haben am Sonntagabend gegen Vize-Meiser Klagenfurt ein kräftiges Lebenszeichen gesendet.
    www.sportnews.bz

Tags

• Kac
  • pustertal
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™