Das einzige positive Erlebnis heute: meine weibliche Carabinieri vom letztjährigen VF hat mich sofort wieder erkannt.
Es ist wahre Liebe.
Das einzige positive Erlebnis heute: meine weibliche Carabinieri vom letztjährigen VF hat mich sofort wieder erkannt.
Es ist wahre Liebe.
...Juxtruppenniveau.
Ich konnte nur ein paar Minuten des zweiten Drittels sehen (bis der Stream ausfiel), zufällig welche ohne Gegentor, aber das waren exakt meine Gedanken dazu. Absolute Gaudepartie.
Es ist wahre Liebe.
hats dich wieder mit dem 8er verführt?
Schwaches 1. Drittel
Bomben 2. Drittel
Souverän im 3.
Würde mir noch mehr Abschlüsse im PP wünschen an Sonsten Top.
Keine dummen Penaltys!
Soll nicht gegen den Schwinger gerichtet sein, aber wenn ein 4th-Liner der beste und auffälligste Spieler im eigenen Team ist, heißt das, dass von den Big Guns alle auslassen. Gut von Fischer, dass er die Leistung von Schwinger erkannt und honoriert hat und ihn ab dem letzten Drittel in die Linie mit Obersteiner und From gestellt hat.
Peeters war dann, nachdem man auf 3 Linien umgestellt hat und die Linien verändert hat, nicht mehr dabei. Verletzt oder gebenched? Tippe auf gebenched, da kam so gut wie gar nix, darüber hinaus noch beim 2-2 geschlafen und mit dem Torschützen, bei dem er kurz davor noch dran war, nicht mit vors Tor gefahren.
So.
Reanimation von Pustertal erfolgreich abgeschlossen.
Wenn Vorauer spielt, kann man die Partie schon vergessen.
Manche Goalies wachsen mit der gestellten Aufgabe (Wraneschitz), manche...naja, sind Florian Vorauer...
So.
Reanimation von Pustertal erfolgreich abgeschlossen.
Wenn Vorauer spielt, kann man die Partie schon vergessen.
Manche Goalies wachsen mit der gestellten Aufgabe (Wraneschitz), manche...naja, sind Florian Vorauer...
Uh, jetzt Wraneschitz Experte!
Wie ist das nochmal mit einer Couch, Witting, Nickl, etc. Mah
Peeters war dann, nachdem man auf 3 Linien umgestellt hat und die Linien verändert hat, nicht mehr dabei. Verletzt oder gebenched? Tippe auf gebenched, da kam so gut wie gar nix, darüber hinaus noch beim 2-2 geschlafen und mit dem Torschützen, bei dem er kurz davor noch dran war, nicht mit vors Tor gefahren.
Zu Beginn hat man sich hier im Forum ja auf Pastujov eingeschossen, was ich von Anfang an nicht nachvollziehen konnte...ist ihm vielleicht wenig aufgegangen, aber er hat hart gearbeitet.
Für mich ist bis dato Peeters die größte Enttäuschung. Von einem, der eigenen Worten nach immer noch mit der NHL liebäugelt, muss mehr kommen...Punkt!
Pustertal ist eine Bereicherung für die Liga.
Allein der Kommentator alleine ist es wert, den Stream zu schauen.
EC Katze
Unsere Defensive ein Traum, aber wir haben ja auch erst 2 Spiele in Serie verloren und nicht 4. So gesehen kann unser Top Manager noch weiter entspannt das Dilemma verfolgen.
hats dich wieder mit dem 8er verführt?
Nein. Aber wir haben uns geeinigt zusammen einen Espresso zu trinken demnächst wenn ich wiedermal in Bruneck bin.
Es ist wahre Liebe.
...sie wird dich an der Banane wiedererkannt haben!
Uh, jetzt Wraneschitz Experte!
Wie ist das nochmal mit einer Couch, Witting, Nickl, etc. Mah
Zu deiner Info:
Die Caps schlagen die 99er in Graz.
Wraneschitz mit 95%
Zu Beginn hat man sich hier im Forum ja auf Pastujov eingeschossen, was ich von Anfang an nicht nachvollziehen konnte...ist ihm vielleicht wenig aufgegangen, aber er hat hart gearbeitet.
Für mich ist bis dato Peeters die größte Enttäuschung. Von einem, der eigenen Worten nach immer noch mit der NHL liebäugelt, muss mehr kommen...Punkt!
Die NHL wird Peeters schon miterleben.
Im Stream...
Nein. Aber wir haben uns geeinigt zusammen einen Espresso zu trinken demnächst wenn ich wiedermal in Bruneck bin.
warum nicht früher? Mei da bin I neugierig 😂
Wenigstens ehrliche und sehr direkte Worte
Wenigstens ehrliche und sehr direkte Worte
Wenn ich schon am Anfang lesen muss, dass wieder einer „ein-gesendet hat“, ist es mit dem Artikel auch schon wieder vorbei. Die Phrase geht mehr derart auf die Nerven… Sorry to say.
warum nicht früher? Mei da bin I neugierig 😂
Ich halte dich am Laufenden
Also für mich war das heute ein Rückfall in Fehler, die man vermeintlich schon abgestellt hatte. Die Partien gegen die Caps oder auch gegen Graz waren aus meiner Sicht defensiv nicht schlecht, v.a. viel kompakter und stabiler, als zuvor.
Das heutige Spiel mit dem souveränen ersten Drittel, den beiden Doppelschlägen im Mitteldrittel, dem kompletten Verlust der Defensivordnung nach einem Gegentor oder den eklatanten Turnovers hat mich irgendwie an die Auschwitz-Partie erinnert.
Abgesehen davon wirkte das Spiel des KAC von der Intensität her phasenweise auf mich, wie eine Trainingspartie. Da hat mir der letzte Punch gefehlt.
Aber Gratulation an die Puschtra, die sich vom Rückstand nicht beeindrucken haben lassen und sich die Punkte mit einer cleveren Performance redlich verdient haben!
Der Spielbericht von SportNews: