Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Das ging aber flott.

-
Wenn, sehen wir es wohl schon am Sonntag...
-
Vergewaltigungsvorwurf.
Anzeige einer Frau mit medizinischem Gutachten.
-
Mbappe steht unter Ermittlungen der schwedischen Polizei.
-
Souveräner Sieg der Rangers.
Panarin - on fire
-
Es ist beruhigend, dass es 'nur' eine Prellung ist.
Schmerzhaft, aber bald ausgeheilt - bei entsprechender Schonung.
Sollte Herburger auch im November zurückkommen, können wir uns wohl einen Center sparen.
Unser Fokus sollte auf einem vernünftigen Verteidiger liegen. Da wird es bei Barys Astana ja einen vernünftigen Defender geben...

-
Ich habe jetzt einige Zeit gebraucht, mit der traurigen Meldung zurechtzukommen.
Ich habe Malone zwar nie persönlich getroffen, ihn aber doch in vielen Diskussionen kennen lernen dürfen.
Er war immer fair und pointiert, auch wenn wir mitunter kontroverser Meinung waren. Aber, kontroverse Meinungen sind ja das Salz in der Suppe eines Forums
Ein schwerer Verlust für das Forum.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.
-
meinst du solch Dinge eigentlich ironisch und wenn nicht, wie dann? Bzw sollen die "..." das immer verraten?
Meine das nun nicht als zipfen, will es wirklich wissen...
Sorry, ich hab schon wieder das
vergessen... -
Der Weg von der Couch zum Telefon...
Soll ja ein weiter sein...
-
Ja - das Stürmer line up ist schon sehr dünn.
Nur, jetzt abgesehen von den qualitativen Ausfällen - müsste man eigentlich immer mit, zwei, drei Ausfällen rechnen. Da fehlen schon Kraus, Witting, die mit ihrer Kampfkraft vieles wettgemacht haben,
Da die neuen Spieler, Pastujov und Peeters doch eher sehr, bis teils, hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, und wir bei zwei, drei ausgefallenen Stürmern auf Lam und Maier zurückgreifen müssen, sind die Sturmreihen schon recht dünn besetzt...
-
OP ist jetzt wohl in einer Zwickmühle.
Die beiden besten Center fallen wohl langfristig aus.
Der dritte Center - Pastujov - floppt völlig.
Da müsste man schon nachrüsten...
-
Warum sind die gewollt?
Zusammen mit der breiten Werbefläche - was wohl der Hauptgrund des Updates war - ergibt das wenig Sinn.
-
Wir werden nächste Saison wohl eh nicht in die Verlegenheit kommen, daran teilzunehmen...
-
Der mögliche endgültige Ausfall von Mursak wäre doppelt bitter, da die echte Baustelle - die Abwehr - dann doch nicht 'repariert' wird.
Einige unserer einheimischen Verteidiger spielen ja ganz nett - aber nicht ausreichend...
-
Auf der Westseite war das schon recht dünn besetzt.
-
Wenn man nicht beim KAC gespielt hat, ist jede Karriere 'rather incomplete'...
-
Ja.
Zürich klar besser.
Der Doppelschlag in Unterzahl hat wohl unseren Kampfgeist gebrochen.
Trotzdem sollten wir die Chancen besser verwerten. Da hatten wir einige.
Und außerdem:
SIMEON SCHWINGER EISHOCKEYGOTT!
-
Wir haben ein paar Stunden nichts von dir gelesen und haben schon befürchtet, dass du dem Forum nun den Rücken kehrst, daher die Kondolenzbalken, um unsere Trauer auszudrücken.
Gott sei Dank alles nur ein Missverständnis

Schön, dass du an mich denkst, auch wenn ich mal weniger schreibe.
Ich bin fast gerührt.

-
Schwarze Balken auf beiden Seiten.
-
Thomas Tuchel wird neuer englischer Teamchef. Respekt. Jetzt haben sie wohl den besten verfügbaren Trainer, der zu kriegen war.
Wenn er sein Spielkonzept auch bei den Engländern umsetzt - dann wird sich dort nicht viel ändern. Große Namen, die sich selbst im Weg stehen...
-
-
Dank des Updates konnte ich die letzten Tage meine Freundin näher kennenlernen. Wir haben sogar ein Kind seit nem Monat 😂😂
Danke für die Arbeit! 🫶🏼Ja - unverhofft kommt oft.
Herzlichen Glückwunsch zu dem unerwarteten Familienzuwachs.

Danke an Marksoft!
-
Ja - ich denke, wir haben einen Favoriten.

-
Ein kleiner Nachtrag - habe ich schon gesagt, dass unser Danish dynamite From eine Wucht ist? Da muss ich OP mal ausgesprochen loben - gutes Auge, guten Mann geholt. Well done!
Nick auch wieder dort, wo er sein muss. Passt.
Und JJA - zerreißt sich für zwei, da sein Verteidigerkollege sich recht dezent vom Getümmel fern hält.