Jetzt holen wir also einen weiteren U20 Spieler hoch - nein, keinen Klagenfurter - Smolnikar wird wohl unser nächster Legio...
Man kann es nicht erfinden - OP übertrifft sich selbst. Rundum wird aufgerüstet, überall werden Schwachstellen erkannt und ausgebessert. Und wir schicken wohl den nächsten U20 ins Feuer. Und das in der Schwachstelle Verteidigung.
Schön, dass Vorauer wieder spielen wird. Das ist genau das, was unsere Verteidigung zur Zeit braucht...