Ich würde dich gerne kennenlernen. Am 26.12.24 bist du herzlich eingeladen!
Vincente war noch nie in einer Halle!
Dann wird es höchste Zeit, VincenteCleruzio! Er kann ja zuerst das Landesgericht Feldkirch besuchen und anschließend bequem zu Fuß zur Vorarlberghalle laufen. Auf dem Weg zur Halle kommt er sogar noch an einer Pizzeria vorbei, die (Achtung: Spoileralarm) als die beste in ganz Feldkirch gilt!
It's a match
Eishockeyforum verbindet.
you made my day
selten so einen Schmarrn gelesen
It's a match
Eishockeyforum verbindet.
Es hat bereits bei mir und Blaubarschbube gefischelt.
Es hat bereits bei mir und Blaubarschbube gefischelt.
...Tiefseegespräche!
Göh ....
ihr könnt gerne in ein Separee gehen ;D
...Tiefseegespräche!
Blun blub bluub blub?
ihr könnt gerne in ein Separee gehen ;D
Sonst geht's Dir hoffentlich gut!
kollege vincente war sogar schon mal in der steindorfer eishalle, ist aber bereits schon über ein jahrzehnt her
zum spiel, das wird ein locker-flockiges 2:5 für die roten als aufbauspiel heute bevor man am sonntag den jausengegner von der salzach herpaniert
Da Bozen Probleme hatte, wird es für uns auch nicht einfacher.
Wird a zache Partie...
...gegen die Pioneers haben wir uns schon immer schwer getan!
Seit wann spielt Larsen mit Aabo quasi D1?
Seit Mittwoch.
Und das gar nicht so schlecht.
Heute wird wohl wieder Nickl die Position einnehmen.
Seit Mittwoch.
Und das gar nicht so schlecht.
Heute wird wohl wieder Nickl die Position einnehmen.
Nein macht er nicht
...gegen die Pioneers haben wir uns schon immer schwer getan!
Woldo da geht jemand mit deine Schmäh spazieren
Woldo da geht jemand mit deine Schmäh spazieren
...des is bitterer Ernst!
Peeters immer noch in Reihe vier...
So wird das bei ihm nix mit der Motivation.
Peeters immer noch in Reihe vier...
So wird das bei ihm nix mit der Motivation.
Tut ihm gut wenn er nix geschenkt bekommt 💪. Muss er mal durchbeißen und dran bleiben damit er im Lineup weiter noch oben kommt 👍.
Im Grunde kann man einen Peeters genauso gut auf die Bank setzen, anstatt ihn in zum Scheiben tief dreschen in die 4.Linie zu stellen. Es ist halt einfach nicht jeder der überragende Defensivstürmer, so what? Van Ee z.B. bringt offensiv und defensiv überhaupt nichts zusammen. In dieser Konstellation kann man als potenzieller scorer demnach einfach nicht aufzeigen.
Dass man zu keinem Zeitpunkt der Saison seine zweifellos vorhandenen offensiven Qualitäten zu Tage fördern konnte, spricht nicht gerade für Furey/Fischer. Und beim altersbedingt drohenden Verschwinden österreichischer Leistungsträger kann man es sich eigentlich nicht leisten, einen Spieler wie Peeters derart zu frustrieren.
Im Grunde kann man einen Peeters genauso gut auf die Bank setzen, anstatt ihn in zum Scheiben tief dreschen in die 4.Linie zu stellen. Es ist halt einfach nicht jeder der überragende Defensivstürmer, so what? Van Ee z.B. bringt offensiv und defensiv überhaupt nichts zusammen. In dieser Konstellation kann man als potenzieller scorer demnach einfach nicht aufzeigen.
Dass man zu keinem Zeitpunkt der Saison seine zweifellos vorhandenen offensiven Qualitäten zu Tage fördern konnte, spricht nicht gerade für Furey/Fischer. Und beim altersbedingt drohenden Verschwinden österreichischer Leistungsträger kann man es sich eigentlich nicht leisten, einen Spieler wie Peeters derart zu frustrieren.
sehe ich prinzipiell auch als sehr problematisch, dass man Peeters nie eine reale Chance gibt über mehrere Spiele, sich weiter vorne zu etablieren.
Allerdings, wenn stellst dann zurück?