Starke Partie der Bayern, vor allem in der Defensive. Erneut steht die Null. Seit Kompany nicht mehr alles nach vorne wirft, glänzen Upa und Minjae (der auch noch das Siegestor erzielt). Laimer von Beginn weg mit einer starken Partie.
Offensiv hat man zu viel liegen gelassen, wurscht, drei Punkte und passt.