Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Da war noch Sala, Shiffrin, Hirscher und noch einige andere, eher unbekannte Läufer:innen...
-
Wir dürfen nicht neidisch sein.
Graz holt Oligny, wir haben Mads Larsen.

-
Herr Jerich hat Eishockey noch nicht kapiert.
Fan Utensilien verbieten, naja.
Das hat einen Hauch von Leningraz...

-
Schön, dass wir jetzt auf den Neo Legio Larsen zurückgreifen dürfen.
Mal sehen, wie viel Eiszeit er diesmal bekommt.
-
Die Saison ist erst wenige Wochen alt, trotzdem wird nahezu jeden Tag eine schwere Verletzung, bei Damen und Herren vermeldet.
Das wird zu einem Ausscheidungswettbewerb. Wer bis zum Saisonende nicht im Krankenhaus oder der Reha ist, wird zum Sieger erklärt.
So macht dieser Sport keinen Spaß mehr.
-
-
Kreider abzugeben, wäre ein Fehler.
-
Vier Teams reichen schon.
Soll ja was besonderes sein.
-
Na, dann ist es ja halb so wild...
Fällt ja nur eine komplette Sturmlinie aus.
War schon schlimmer...

-
Habe mir da jetzt einmal die Packages angeschaut. Die Spinnen ja. 4 Personen 4 Mal schlafen (im 3 Stern Hotel) mit 4 Eishockey Matches 12.000 €. Davon werdens wohl gsd nicht viel verkaufen.

Das ist aber ein Schnäppchen.
Ich hab da beim Saubermachen ein wenig Couchmoney gefunden.
Das kann ich gleich einen Teil davon da investieren...
-
Danke, für deine äußerst qualifizierte Meldung.
-
Wie jetzt, hat jetzt auf einmal Klopp die Kabine verloren und Leipzig deshalb gewonnen? Da überschlagen sich ja die Ereignisse
Hast du deinen Namen nur zum Provozieren geändert?
Herzlichen Glückwunsch dazu...
-
Das böse Spiel, das da mit Rose getrieben wurde, auch von Herrn Klopp, der eigentlich noch nix zu sagen hat, ist schon recht unwürdig.
Das hat wohl die Mannschaft erreicht und sie nochmals mit Rose vereint. Das lässt die plötzliche Leistungsexplosion - nach einigen Spielen der Verweigerung - und auch die Reaktion nach Spielende vermuten.
-
Der Meistertitel - illusorisch.
Da muss wieder alles so zusammenspielen, wie letzte Saison und selbst dann ist RBS haushoher Favorit.
Aber, für die saftige Preiserhöhung wäre es schon recht nett, wieder mal ein gutes Heimspiel zu sehen und nicht so ein hoffnungloses Rumgegurke...
Und ein Tryout, das Herr Pilloni nicht ernst meinen kann. Das grenzt an Verhöhnung des Publikums.
-
Es freut mich, dir auch unter deinem neuen Namen, mit immens wichtigen Infos zu Diensten zu sein.

-
RBL versenkt Frankfurt.
Rose hat damit, zumindest erstmals, sein Schicksalsspiel gewonnen.
Da wurden schon Nachfolger genannt.
Eine eindrucksvolle Aussage der Mannschaft.
-
Es ist immer sehr nett, anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen.
Wenn dich die Diskussion nicht interessiert, wie es den Anschein hat, auch gut.
Musst ja nicht teilnehmen.

-
Ganz einfach.
Wenn es keine finanziellen Problrme sind - wobei auch die, zumindest mit einiger Mühe behebbar wären - bleibt entweder nur Ignoranz - was ich jetzt auch nicht glaube - oder die übliche Grundsturheit einer oder mehrerer handelnder Personen, übrig...
-
Man kann gut und gerne den Kader auffüllen.
Wenn man aber einen Legio wissentlich holt, der von einem Waschnig, Klassek und Sablattnig (in der derzeitigen Form) aus der Mannschaft gespielt wird, ist das eine völlig sinnlose Verpflichtung, auch wenn es nur ein try out ist.
Traurig allerdings für die jungen Verteidiger (inklusive Nickl) wenn Larsen, kaum eingesetzt, trotzdem schon zwei Scorerpunkte hat.
-
Coman, Gnabry und Sane sind verzichtbar.
Wenn man das Gehalts/Leistungsverhältnis betrachtet.
Alle drei äußerst verletzungsanfällig und mit extremen Formschwankungen belastet. Obwohl alle drei im Prinzip gute Fußballer sind.
Das Thema Müller und Neuer wird sich selbst erledigen, altersbedingt.
-
Danke für die Info!
-
Schön für dich!
-
Manuel Neuer in der 18. Minute mit Rot vom Platz.
Wird durch Peretz ersetzt.
-
Und die bärenstarke Vorstellung über drei Drittel hinweg durchgehalten.
Bravo, RBS!