CLEMENS UUUUUUNTERWEEEGER!

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +
-
-
also da hat mich die niederlage am sonntag mehr gewurmt
-
- Offizieller Beitrag
Nächstes Ziel: Ein zweistelliges Shutout!
-
5:4 KAC,- auf geht’s. Und diesmal mit beiderseitig gutem Auftritt der das Gefühl, dass mittlerweile die Pack-derbies die bessere Alternative sind, wieder vertreibt.
Pfoa, da freust dich aufs Derbie und es passiert schon wieder: die Schlumpfingers haben keinen Bock zum mitspielen. Spannend ist anders….
-
Und das Glück ist auch nicht auf unserer Seite, weil wir eben die Dinge nicht so machen, wie zu letzt.
Das hat nix mit Glück oder kein Glück zu tun heute
-
-
Na servas....0:10 wenn man die Laibach Partie ab Minute 30 mitrechnet
-
Swette kann einem heute Leid tun. Eine Vordermannschaft die zu 100% versagt.
-
De sind heute reif für a zweistellige. Man muss sich vorstellen, wie denen der Stift steht, wenn sie schauen, dass erst die Hälfte vorbei ist.
-
Ich freu mich schon auf des gsch***ene Statement vom Vorstand nach der Frechheit.
-
Jetzt wissen wir warum.die Villacher so spielen. Der Kogel kann net beleuchtet werden, ergo: Ois Wuascht!
-
-
Ja schießt uns richtig ab👌🏾
-
So ausgleich jetzt gemma 😂😂😂
speinlich…
-
Zwei Spiele hintereinander verlieren und dann ist alles wieder schlecht… ja mei… ist halt heute völlige Katastrophe…abhaken und schauen das nächstes Spiel wieder drei Punkte kommen..
Das Problem ist nicht, zwei Spiele hintereinander zu verlieren, sondern sich beim Erzrivalen - wieder einmal - vollkommen widerstandslos abschlachten zu lassen. Das macht dann ein ein 17:1 oder was auch immer gegen Asiago oder Innsbruck auch nicht wett.
-
Mir kommt vor mit jedem tor werden die roten noch „hungriger“ auf den nächsten treffer. Da wird jeder scheibe nachgelaufen als würds um noch was gehen
-
Charakterlos.... ist passend bei uns.
-
-
Am besten wäre Abtreten...dann wäre nur 0:5
-
Und natüüüürlich hat Pearson dem Publikum applaudiert, weil es ihm so taugt!
-
Könntens bitte a bissl schlägern damit die Partie noch ein bissl an Unterhaltungswert hat
-
Sablattnig nimmt Hughes auf 1 m ganze 3 m ab
-
Wir bewegen uns heute gefühlt in Zeitlupe, dass hab ich heuer so noch nicht gesehen.
-
-
Eine fucking Schande. Standgas reicht heute gegen uns 🤦🏿♂️
-
Wir bewegen uns heute gefühlt in Zeitlupe, dass hab ich heuer so noch nicht gesehen.
Heute? War auch schon beim letzten Game...
Und Tuomie träumt auch vor sich hin....
-
https://on.orf.at/livestream/14387361/ski-weltcup-slalom-der-herren-madonna-2-durchgang
Ich hab's schon immer gesagt, Schifahren ist interessanter!!
-
Ich finds überhaupt nicht cool, dass Villacher Mannschaften über die letzten 10 Jahre Derbies einfach nicht mehr ernst nehmen.
-
Kärnten Sparkasse wird a Prämie versprochen haben
-
-