Schön, dass wenigstens Pearson noch was zu lachen hat.

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +
-
-
- Offizieller Beitrag
Hätte ich auch gesagt, Schiri und die KAC Moderatoren sagen aber nein.
Denke nicht, die Scheibe wurde doch unterhalb der Torlatte gespielt oder?
-
Und der Trainer macht... .... .
GAR NICHTS
Das einzig positive heute. Toumie wird jetzt hoffentlich nicht vor den PO verlängert.
-
A bissal Härte warat nit so schlecht, dass die Roten wenigstens im Bett noch an uns denken
-
Das 5 zu 0 war schon maximal glücklich
-
-
Das einzig positive heute. Toumie wird jetzt hoffentlich nicht vor den PO verlängert.
Dafür ist mWn schon zu spät
-
Um Gottes willen.... nicht wirklich oder? BITTE NICHT.
-
Mit Jp hats angefangen und mit der gesamten Mannschaft gehts weiter. Heute sinds allesamt zum Vergessen! Ausrufezeichen!
-
Das ist doch ein eindeutiger hoher Stock, oder ?
Nein,schau wann er die Scheibe trifft😉
-
A bissal Härte warat nit so schlecht, dass die Roten wenigstens im Bett noch an uns denken
Werdens machen,mit an fetten Grinser im Gesicht
-
-
Ich hab nicht alles geschaut aber hat der Tuomie bei 5:0 und solchen skandalösen Toren echt noch kein timeout genommen ?
-
Zwei Spiele hintereinander verlieren und dann ist alles wieder schlecht… ja mei… ist halt heute völlige Katastrophe…abhaken und schauen das nächstes Spiel wieder drei Punkte kommen..
-
Mit Jp hats angefangen und mit der gesamten Mannschaft gehts weiter. Heute sinds allesamt zum Vergessen! Ausrufezeichen!
Vergiss mir bitte die 1 1/2 Drittel gegen Laibach nicht. Da hatten wir auch mehr Glück als Verstand. Mit Glück einen Punkt geholt...
-
Dann wirds wohl ein Jahr Pause bei mir geben. Da war mir noch Daum um einiges lieber.
-
Man muss bei der ganzen Euphorie auch sagen dass der Verlauf heute sowas von perfekt war
-
-
Hätte ich auch gesagt, Schiri und die KAC Moderatoren sagen aber nein.
Nicht nur der Pyramidenkogel ist rot, sondern auch der küniglberg
-
Andere Mannschaften spielen gegen den Trainer.
Villach spielt „gegen“ Klagenfurt -
Die 14 Siege aus den letzten 15 Spielen bei Villach werden halt auch nicht wahrer, indem sie Warmuth jedes Drittel wiederholt.
-
Zwei Spiele hintereinander verlieren und dann ist alles wieder schlecht… ja mei… ist halt heute völlige Katastrophe…abhaken und schauen das nächstes Spiel wieder drei Punkte kommen..
Nicht dein Ernst oder? Arbeitsverweigerung und man soll halt die nächsten Spiele ansehen obs dann wieder Lust haben? Vielleicht noch eine PRämie zahlen, weil die Anfahrt von Villach war sooooo weit, die armen Buben.
-
Schade, da freut man sich auf einen spannenden Eishockeyabend unter der Woche und dann will Villach wie ein bockiges Kind so überhaupt nicht. Bin gespannt, ob man nach der Pause überhaupt nochmals auf Eis kommen wird. Gehe eher nicht davon aus.
-
-
Patman ich glaube, du täuscht dich heute. Wir spielen heute komplett anders als die letzten 15 Runden. Wie bekommen kaum einen Pass hin, machen icings ohne ende, laufen nicht, kein Körper. Und das Glück ist auch nicht auf unserer Seite, weil wir eben die Dinge nicht so machen, wie zu letzt. Und man muss auch sagen, der KAC spielt das heute mehr als nur gut.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. -
Ich hoffe unsere Truppe darf heute zu Fuß nach Hause gehen. Waren die gestern noch saufen?
-
So, 4 mal noch.
-
Erster Satz KAC
-
Kac moderation? Bei allem Respekt aber was sollen sie denn positives über Villach sagen? Keine 6 Schüsse aufs Tor oder so?
Denke das ist einfach heute so gegeben
-
-