1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 21:36
    Zitat von gofoxes

    Haha die Kommentatoren habens nicjt gepeilt🤣🤣

    Hätt der Pastujov mal die Kufen besser geschliffen😉

    Spaß beiseite, top spiel von beiden Mannschaften, hatte schon was von Playoffs...wobei ich da dem Kac nicjt unbesingr vor dem Finale begegnen müsste😎

    Beide Goalies heute aber auch top

    Kann das Kompliment zurückgeben.

    Bozen erst im Finale. :prost:

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 21:35

    Sieht man auch selten, dass sich ein Penaltyschütze hinlegt.

    Aber okay.

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 21:32

    Unsere Penaltyschützen... naja... ausbaufähig

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 21:21

    Bozen im dritten Drittel wieder stärker.

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 21:05

    Bozen drückt.

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 20:49

    Dumme Strafe.

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 20:32

    Wir sind besser im Spiel.

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 20:24

    Im PP fehlt Mursak sehr...

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 19:45

    Leichte Vorteile für Bozen.

    Wir kommen kaum durch.

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 19:27

    Bislang hamma wenig zu bestellen...

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 13:50

    Bravo Vinc!

    Starkes Rennen

  • 42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 13:45

    Ein hartes Spiel.

    Mal sehen, wie wir entgegen halten können.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 03:42

    Das Spiel gegen Kiel wird es wohl entscheiden...

  • WSH Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. Januar 2025 um 03:40

    Ovi mit dem Siegtreffer in der OT gegen Ottawa.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. Januar 2025 um 21:44
    Zitat von SMG99

    Was wäre deine Lösung für dieses Problem? Die einzige Lösung wäre ein Scheich, der ebenfalls Milliarden in den Klub steckt um diese Mondgehälter zu zahlen. Das wird sich in Dortmund aber definitiv nicht spielen.

    Das Konzept von Dortmund, junge Talente zu holen, sie auszubilden und teuer zu verkaufen, ist zwar ganz nett - aber so wird es nie reichen, dass man vorne mitspielt.

    Wenn man jede Saison die Leistungsträger verliert, neu aufbauen muss, wird man vielleicht hin und Teilerfolge erzielen, aber das war es schon.

    Érreicht man diese Saison nicht die CL Plätze, wird es wohl erneut ein wirtschaftliches Schleudern geben, wie es das schon einmal gegeben hat. Auch wird man dann keine neuen Talente bekommen, die ja in der europäischen Auslage stehen wollen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. Januar 2025 um 21:38
    Zitat von Klaro

    Gut das es noch solche Vereine gibt die sich nicht so einfach "kaufen" lassen wobei ich mir keine Dortmundaktie ins Depot legen würde ☺️.

    Deshalb wir der BVB ja auch von 'Rheinmetall' gesponsert, die Kriegswaffen herstellen.

    Ist ja auch ein netter Sponsor...

    Von der Dortmund Aktie war von Beginn weg abzuraten.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. Januar 2025 um 13:50

    Das Hauptproblem des BVB ist, dass man eine Durchlaufstation ist.

    Haaland, Bellingham, Sancho, Dembele, jetzt Gittens - alle bleiben kurz, liefern und sind schon wieder weg.

    Keine Kontinuität, kein langfristiger Aufbau.

  • Österreichische Goalies

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. Januar 2025 um 02:07

    Tolvanen ist mit Sicherheit die Nummer eins.

    Deshalb wollte man ihn ja auch einbürgern.

    Wer dann kommt, wird Bader entscheiden.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. Januar 2025 um 20:39

    'Empty net' Tor für Kiel zum 4:2 gegen den BVB.

    Zeitgleich ist ten Hag zu Infogesprächen in Dortmund...

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. Januar 2025 um 08:03

    Herburger mit seiner feinen Klinge sollte schon bei Hundi bleiben. Das funktioniert.

    From - ja - From macht eh From Dinge.

  • 41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. Januar 2025 um 08:01

    Wer einen Gregoire in der Mannschaft hat, sollte sich über Unfairness nicht aufregen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. Januar 2025 um 21:51

    Atletico Madrid übernimmt Tabellenführung

    Red Bull verleiht Flügel...

  • 41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. Januar 2025 um 20:47

    Und nicht zu vergessen Obersteiner.

    Er trifft und trifft.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. Januar 2025 um 20:35

    Ja.

    Pastujov heute sehr stark.

    Spielt jetzt wohl das, was man von ihm erwartet hat.

    Peeters endlich mit Selbstvertrauen.

    Passt.

    Weiter so!

  • 41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. Januar 2025 um 20:05

    Und ein waschechter Wettbewerbsverzerrer.

    Wieder nur ein Gegentor erhalten.

    Das ist richtig unfair.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™