Haha die Kommentatoren habens nicjt gepeilt🤣🤣
Hätt der Pastujov mal die Kufen besser geschliffen😉
Spaß beiseite, top spiel von beiden Mannschaften, hatte schon was von Playoffs...wobei ich da dem Kac nicjt unbesingr vor dem Finale begegnen müsste😎
Beide Goalies heute aber auch top
Kann das Kompliment zurückgeben.
Bozen erst im Finale. ![]()