- Offizieller Beitrag
Cookies are a.bitch
Cookies are a.bitch
Cookies are a.bitch
Net nur Cookies…
Google suche - gesponserte Werbung - draufklicken - zack Werbung überall anders…
Und manchmal reicht a bisserl reden a schon…
Cookies are a.bitch
Nein, aber sie machen dick! Andererseits stimme ich zqar immer zu, geliefert hat sie aber noch keiner, dabei mag ich die Schokocookies so gerne...
Und manchmal reicht a bisserl reden a schon…
Was heißt reden, solang du dir keine Alufolie um den Kopf wickelst, reicht es schon, daran zu denken! Seids net so naiv bitte!!11!!!!!
Ich frag mich echt, wer das kaufen würde…
Du weißt schon, dass die Werbung hier individuell auf deine Surf-History zugeschnitten ist?
Erdbeertiramisu aus China: ja, sofort!
Du weißt schon, dass die Werbung hier individuell auf deine Surf-History zugeschnitten ist?
Ja, dann müssten bei mir Banken, leasinggesellschaften und autohäuser auftauchen 🤣
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand zeigen/erklären wo sich die Einstellungen für den Zeilenumbruch verborgen halten?
Ansonsten rennts auf der aktuellen Android Version wirklich flüssig und ich hatte schon ewig keine Probleme mehr mit der Leistung/dem Forum, großes Dankeschön an dieser Stelle!
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und Gruß
Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte.
Was meinst du mit Einstellungen für den Zeilenumbruch? Meinst du die Größe des Zeilenabstands, wenn du Enter drückst? Ansonsten wäre mir keine solche Einstellung bekannt.
Was meinst du mit Einstellungen für den Zeilenumbruch? Meinst du die Größe des Zeilenabstands, wenn du Enter drückst? Ansonsten wäre mir keine solche Einstellung bekannt.
Ja am Handy scheint dieser schon extrem eingestellt zu sein.
Ich glaub nicht, dass man das als User umstellen kann. Ich glaub, das sind globale Einstellungen in der Forumssoftware. Vielleicht täusch ich mich aber auch.
Exakt, das habe ich gemeint und Danke.
same here
Außerdem werden keine links mehr angezeigt.
Die Videos werden auch nicht mehr richtig eingebunden, da ist jetzt stattdessen nur ein weißes Rechteck.
Ok, dann bin ich beruhigt, bei mir dasselbe...
Same here, hab ein iPhone und nutze Safari.
Solche Tester wie euch würd ich mir in der Arbeit auch wünschen, die winken stattdessen jeden Bug durch
Solche Tester wie euch würd ich mir in der Arbeit auch wünschen, die winken stattdessen jeden Bug durch
Hab diese Werbung auch
Wir bekommen in der Firma regelmäßig phishing mails vom eigenen Unternehmen. Wer draufklickt muss a Schulung machen 🤣
Wie viele Schulungen hattest schon?
Hat der Bratwurst Mann solche IT Skills?
Okay.
Scheint ein allgemeines Phänomen zu sein.