Und kommenden Sonntag steht From dann neben Mursak auf dem Eis...
Nehm ich
Und kommenden Sonntag steht From dann neben Mursak auf dem Eis...
Nehm ich
Hat den Check jemand gesehen? War im Stream dann leider nur froms Cross Check als Reaktion zu sehen.
Ellbogen ins Gesicht
Und wieder mal keine Strafe wenn jemand verletzt ausfällt. 2 in a row
Hat den Check jemand gesehen? War im Stream dann leider nur froms Cross Check als Reaktion zu sehen.
Ja, es war irgendwie ähnlich wie Bischofberger damals, zwischen zwei Spielern drinnen und hat einen check/Schlag zum Kopf bekommen.
Jetzt haben uns diese Drecks-Brunecker zwei Schlüsselspieler mit Fouls gegen den Kopf ausgeschaltet.
@ Obi Es gab schon zwei Minuten für Check to the head
Ja, es war irgendwie ähnlich wie Bischofberger damals, zwischen zwei Spielern drinnen und hat einen check/Schlag zum Kopf bekommen.
Jetzt haben uns diese Drecks-Brunecker zwei Schlüsselspieler mit Fouls gegen den Kopf ausgeschaltet.
@ Obi Es gab schon zwei Minuten für Check to the head
Ich hätte es jetzt nicht so drastisch verallgemeinert, da der Verein sehr sympathisch ist.
Natürlich überwiegt aktuell der Beigeschmack, dass sie 2 Spieler mit ähnlichen Aktionen aus dem Spiel nehmen.
Ich hätte es jetzt nicht so drastisch verallgemeinert, da der Verein sehr sympathisch ist.
Ich hätte es gerne noch viel drastischer verallgemeinert, aber das würde die Gefühle zu vieler user verletzen. Von Sympathie kann zumindest von meiner Seite keine Rede sein, gestern auch zumindest zweimal der Versuch der Plusterer, einen KAC Spieler open ice abzuschießen, einmal ist Clark gerade noch ausgewichen.
- eine verbale Version davon so in etwa.
bèi From besteht Verdacht auf Gehirnerschütterung, lt. KLZ.
Auszug vom Interview mit Kirk Furey(Kronen Zeitung):
Wie geht es From, der verletzt ausgefallen ist?
Ich glaube, dass er okay ist – er musste nicht ins Krankenhaus. Montag kommen wir zusammen, dann wissen wir mehr.
Die Kleine Zeitung schrieb auch, dass es einmal mehr der super Wiederholungstäter und Strafenkönig Lacroix war.
Ein Grund mehr zu hoffen, dass Laibach die Pustertaler so richtig herpaniert.
So sympathisch das Umfeld inkl. Präsidenten ist, aber durch solche Leute haust dir halt viel zusammen, wortwörtlich.
Die Kleine Zeitung schrieb auch, dass es einmal mehr der super Wiederholungstäter und Strafenkönig Lacroix war.
Darauf hab ich gar nicht geachtet und in dieser Partie ist er mir ansonsten gar nicht negativ aufgefallen, aber beim ersten Heimspiel waren da einige geheimgefährliche Aktionen dabei, die auch böse enden könnten, wenns ein bissl blöder läuft. Ich hoff, dass sich die Pusterer wieder trennen von dem. Wenn man sich seine Stats anschaut, muss man sich sowieso fragen, obs da nicht andere Spieler wie Sand am Meer gibt, die gleich gut sind, aber keine Gefahr für die anderen Spieler in der Liga darstellen.
Ein Department of PLAYER SAFETY, das seinen Job erledigt und sich nicht ständig der Lächerlichkeit preisgibt, wäre halt auch hilfreich. Wenn Furey das Gesagte tatsächlich so sieht sollte man sich um eine „Initiative“ mit anderen Vereinen bemühen, um das endlich zu ändern.
Wenn Furey das Gesagte tatsächlich so sieht sollte man sich um eine „Initiative“ mit anderen Vereinen bemühen, um das endlich zu ändern.
Was hat er denn gesagt?
Ein Department of PLAYER SAFETY, das seinen Job erledigt und sich nicht ständig der Lächerlichkeit preisgibt, wäre halt auch hilfreich. Wenn Furey das Gesagte tatsächlich so sieht sollte man sich um eine „Initiative“ mit anderen Vereinen bemühen, um das endlich zu ändern.
Kirk Furey ist ja nicht der Vereinsboss.
Als Trainer und ehemaliger Spieler sieht man die Situation von einer anderen Perspektive als es das Management tut.
Und da der überwiegende Konsens der Vereine zu sein scheint, keine langen Strafen auszusprechen, wird sich an den Urteilen auch nix ändern.
Ich persönlich finde nicht, dass sich das Dops ständig lächerlich macht, ich finde es behandelt alle ziemlich gleich - die Höhe der Strafen finden manche halt zu niedrig, andere wie ich gerade ausreichend
Zrnic allen ernstes im Kader der Play Off Schris
Klar - der muss ja die Partien in Klagenfurt leiten.
Ein Zuckerl für den KAC von Seitz...
Was hat er denn gesagt?
Sinngemäß: es wäre wünschenswert, derartige Aktionen wie gegen From adäquat abzustrafen…
Zrnic allen ernstes im Kader der Play Off Schris
Welcher Ref fehlt denn eigentlich in der Auflistung, der regelmäßig heuer Ligaspiele gepfiffen hat? Groznik... Das eh mehr als verdient, der Wahnsinnige ohne Linie... Und wer noch?
Bin gespannt ob der News um Mathias From.
War/ist er beim Training dabei?
Das deute ich mal vorsichtig positiv.
Bestes Bild des Tages. Danke!!
Was deutet dieses bild?
Was deutet dieses bild?
jemand der schwer am Rücken/Wirbelsäule verletzt ist wird wohl nicht am Ergometer sitzen
jemand der schwer am Rücken/Wirbelsäule verletzt ist wird wohl nicht am Ergometer sitzen
Ist ja keine Mountainbikestrecke. Also mit einem Bruch nach 3 Wochen wieder Rad zu fahren sollte schon möglich sein, das heißt allerdings noch gar nichts.