...das war Preiml und er hat danach weitergespielt.

EC KAC Verletzungsteufel 24/25
-
-
Preiml ist bei der Rangelei an der Bande mit der Nase voran ins Glas, musste dann kurz durchschnaufen und hat weitergespielt.
Einen echten Check hab ich (bei guter Sicht) nicht gesehen, war mehr ein Schubser in der Hitze des Zweikampfs, wie er 100 mal pro Spiel vorkommt, aber halt Pech, dass er mit dem Gesicht eingeschlagen hat.
-
- Offizieller Beitrag
Einen echten Check hab ich (bei guter Sicht) nicht gesehen, war mehr ein Schubser in der Hitze des Zweikampfs, wie er 100 mal pro Spiel vorkommt, aber halt Pech, dass er mit dem Gesicht eingeschlagen hat.
Das sah ich anders, Preiml hat sich nicht erst im letzten Moment eingedreht, der stand schon länger so an der Bande und Lebler hat von hinten die Nummer gecheckt, worauf der Preiml mit dem Gesicht in die Bande ist. Dazu der Hit noch mMn voll bewusst. Da hätts mMn sehr wohl 2 Minuten geben müssen.
-
Das sah ich anders, Preiml hat sich nicht erst im letzten Moment eingedreht, der stand schon länger so an der Bande und Lebler hat von hinten die Nummer gecheckt, worauf der Preiml mit dem Gesicht in die Bande ist. Dazu der Hit noch mMn voll bewusst. Da hätts mMn sehr wohl 2 Minuten geben müssen.
Preiml ist erst nach einigen Sekunden umgefallen - da waren er, Lebler und ein weiterer KACler bereits an der Bande im Kampf um den Puck. Ich sag nicht, dass es keine Berührungen gegeben hat, aber die Verletzung war in meinen Augen nicht im Zuge des Checks, sondern während des Rangelns danach - und sicher keine Böswilligkeit dahinter.
-
RyanT es geht um Lebler. Da ist jede Aktion die er macht Ars.h (zumindest für die Kärnter Fans 😅)
-
-
Geh komm, das waren doch klare 2min. Ob von hinten geschubst oder gecheckt an der Bande in die Bande ist egal, zudem der Preiml schon in einem Zweikampf. So wie die Leute hinter der Bande erschraken, war der Einschlag wohl auch mehr als ein Schupfer
Alle anderen Checks von Lebler auch hart, aber nicht unfair.
-
- Offizieller Beitrag
Da haben ein paar Linzer wohl die Übertragung im Fantasy TV gesehen
-
RyanT es geht um Lebler. Da ist jede Aktion die er macht Ars.h (zumindest für die Kärnter Fans 😅)
Wieso? Der Eddie is eh ok!
-
Preiml ist bei der Rangelei an der Bande mit der Nase voran ins Glas, musste dann kurz durchschnaufen und hat weitergespielt.
Dem ist aber klar zu widersprechen. Lebler hat ihn von hinten einfach mal durchgebogen obwohl er im Zweikampf an der Bande war. Wenn das ein Schubser ist, hawidere..
Hab keinen Code sonst könnte man nach sehen.
Preiml ist wohl nichts weiter passiert.Preiml ist erst nach einigen Sekunden umgefallen - da waren er, Lebler und ein weiterer KACler bereits an der Bande im Kampf um den Puck. Ich sag nicht, dass es keine Berührungen gegeben hat, aber die Verletzung war in meinen Augen nicht im Zuge des Checks, sondern während des Rangelns danach - und sicher keine Böswilligkeit dahinter.
Direkt nach der Aktion hat er mal ordentlich durchgeschnauft und selbst den Stream Kommentatoren konntest anhören, wie sie froh waren dass nichts gepfiffen wurde.Preiml hat nichts mehr gerangelt außer den Weg zur Bande.
Aber jedem seine Ansicht. Lebler ist ohnehin bei vielen Linzern unantastbar hier herinnen und wenn’s nur Reaktionen auf Beiträge sind
-
Hätte es 2 Minuten geben können? Ja. Muss man sie geben? Nein. Von einem echten Bandencheck bzw. Check von Hinten war es aus meiner Sicht weit entfernt. Lebler hat sehr wohl dosiert aus meiner Sicht.
-
-
Hätte es 2 Minuten geben können? Ja. Muss man sie geben? Nein. Von einem echten Bandencheck bzw. Check von Hinten war es aus meiner Sicht weit entfernt. Lebler hat sehr wohl dosiert aus meiner Sicht.
obi genau das.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ps: spannend welche Dynamik das hier nach der Arbeit annimmt.
Hmm, mach ich irgendwas falsch, wenn ich immer noch arbeite?
-
Hmm, mach ich irgendwas falsch, wenn ich immer noch arbeite?
Solange du nicht Fluglotse bist, nicht viel
-
- Offizieller Beitrag
Nein, keine Sorge, bin Herzchirurg und die Operation mit offenem Brustkorb dauert ein bissl länger als erwartet
-
-
- Offizieller Beitrag
Cool wenn die Gummihandschuhe aufn Handydisplay funktionieren. Stört das Blut?
-
Solange du nicht Fluglotse bist, nicht viel
...aber vielleicht Beamter!
-
Weiß wer was über FROM?
-
From laut aktueller Info auf „unbestimmte“ Zeit out.
Das kann alles und nichts heißen. Im Endeffekt musst hoffen, dass es bis zum möglichen Halbfinale reicht. Dass er nächste Woche wieder da ist war bei „unbestimmte“ Zeit wohl noch nie der Fall.
So geht es für die Rotjacken weiter – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyMit dem 2:0-Heimsieg gegen den HC Pustertal hat der EC-KAC den Grunddurchgang in der win2day ICE Hockey League auf Tabellenplatz eins abgeschlossen, die…www.kac.at -
Ja - das bedeutet meist 'langer Ausfall' bis 'Saisonende'...
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir nicht vorstellen, dass er nach diesem Hit wirklich sehr lange ausfällt, völlig ausgeschlossen ist es aber nicht. Aber im Normalfall rechne ich mit einer Rückkehr spätestens zum Beginn des Halbfinales.
-
Unbestimmte Zeit = Gehirnerschütterung, also alles offen
-
Bei Gehirnerschütterung, mindestens 10 Tage
-
Und kommenden Sonntag steht From dann neben Mursak auf dem Eis...
-
Unbestimmte Zeit = Gehirnerschütterung, also alles offen
Hat den Check jemand gesehen? War im Stream dann leider nur froms Cross Check als Reaktion zu sehen.
-
-