Ja und mir schmeckts einfach von Bäcker besser. .....
Mein Vorschlag ist ein Bäcker.
Joseph Brot – Bio Brot aus dem Waldviertel
Ja und mir schmeckts einfach von Bäcker besser. .....
Mein Vorschlag ist ein Bäcker.
Joseph Brot – Bio Brot aus dem Waldviertel
Inwiefern unterscheiden sich die Brote von den anderen Bäckern bzw. halt Ketten wie der Bäckerei Geier etc.?
Wichtigster Grund es schmeckt mir persönlich sehr gut.
Also den Unterschied zwischen Supermarkt und allen anderen Bäckern sehe ich ja, aber wo ist dann der Unterschied zwischen einem Bäcker, der viele Bio-Zutaten nimmt und alles aus der Region bekommet zu eben "Lifestyle"-Bäcker?
Und zu mindestens in der Linzer Filiale steht genau von wo ihre Zutaten sind.
Aber am besten die Webseite anschauen.
Würde ich jetzt nicht als Lifestyle Bäcker sehen
Gerade das Ur-Getreide Brot könnte was für dich sein.
Pucki
probier mal die Brote vom Joseph.
Und bezüglich Sauerteig, nein du musst nicht regelmäßig damit backen. Du musst aber deinen Sauerteigansatz regelmäßig "füttern".
Personalisierte Tickets und nur über Fansale verkaufbar, maximal um den Einkaufspreis. Nur mit den depperten Servicegebühren für den Fansale müssens aufhören oder zumindest zurückschrauben.
die Toten Hosen schreiben extra auf ihren Kanälen das man nur Tickets per Ticketswap kaufen soll.
Glaub da ist der Gewinn pro Ticket auf 10-20% gedeckelt.
Weil ich gesehn hab das Blau Weiß gerade 3300 Dauerkarten verkauft hat, hier mal was beim Fußball die Karten kosten bzw. dabei ist:
Stehplatz
| Vollpreis | 170 |
| Vollpreis Mitglieder | 145 |
| Ermäßigung | 140 |
| Kind | 55 |
Sitzplatz
| Vollpreis | von 179 | bis 289 |
| Vollpreis Mitglieder | von 152 | bis 246 |
| Ermäßigung | von 146 | bis 256 |
| Ermäßigung Mitglieder | von 180 | bis 218 |
| Kinder | von 66 | bis 88 |
Dabei:
15 Heimspiele (zum Preis von 11)
Zusätzlich vorverkausrecht bei weiteren Tickets
Eintritt bei den Spielen der Frauenmannschaft
Verkaufsmöglichkeit über BW Ticket Shop
Soll natürlich kein direkter Vergleich sein, mehr ein interessanter Blick zu einem anderen Stadt Verein
Billy Talent ist am Montag in Wien? F..., wie konnte ich das nur übersehen????
Hab´s leider auch voll verpasst.
Brauchst erst gar nicht auf Willhaben schauen, da haben´s nene Vogel bei den Preisen ![]()
Sour-Fox hat leider nichts mit dem aktuellen Zeitpunkt zutun.
Ich weiß, dass bezüglich dem Thema, der Verein die letzten Jahre mehrmals angeschrieben wurde. Reaktion war in etwa immer: gute Idee ABER zu dem Zeitpunkt lässt sich das nicht mehr umsetzen und danach wurde es\nachrichten ignoriert.
Eh, aber wie viele Ermäßigungsstufen soll es denn geben?
Mehr als jetzt?
Wie viel genau müssen sich die Verantwortlichen überlegen.
Aber ich bin mir zu 100% sicher das es bessere Konzepte gibt um mehr inklusiv zu sein als jetzt.
Naja sollens bei jedem Kauf einen Einkommensnachweis einfordern und nach dem den Preis berechnen?
Dann gibt es Pensionisten die mehr bekommen als Vollzeit-Arbeitende, sollen die dann mehr als den Normalpreis zahlen?
Lässt sich schon leicht kontrollieren, zb. ob Jemand Gis Befreit ist. Die Ermässigung würd dann auch zielgenau die treffen die sie benötigen würden.
Generell in die Runde gefragt, habt ihr euch eine Saisonkarte gekauft?
Dieses Jahr nicht.
Vorbereitungsspiele gehn sich leider nicht aus und mit Weihnachtsfeier 4 Konzerte an nem Fr im Winter werden noch ein paar Spiel fix fehlen. Dazu vermutlich wieder 1-2 Zicket Aktionen(kauf 3 zahl 2) und schon steigt mal schlechter aus leider.
Schau, mir ist es eigentlich echt egal. Kann es ja eh nicht ändern. Meine größte Kritik ist und bleibt, dass man mittlerweile JEGLICHE Kriterien bei der Aufnahme von Teams über Bord geworfen hat. Weil Mailand kommt praktisch wie "Phoenix aus der Asche" empor gestiegen. Halte die Entwicklung persönlich für nicht gut, aber was solls.
Warst du bei der Präsentation\Abstimmung dabei?
Bzw. hast du mehr Infos darüber?
donald
Die PowerPoint Folien gesehn?
So wie manche hier schreiben, saßen bei allen Gesprächen mit am Tisch.
Die Liga, sprich die Vereine haben mehrheitlich entschieden und ich bin mir sicher nicht nur weil der Name Mailand so schön klingt.
Linz hat augenscheinlich ja auch "nur" dagegen gestimmt, wegen der Reisezeit und weil sie ein starker Konkurrent sein werden um die Playoffs.
Ausschlaggebend sind die lange Anreise und die damit verbundenen gestiegenen Reisekosten
weiteren Konkurrenten im Kampf um eine Top-6
Gerade auf Insta gesehn, dass Christoffer Rifalk von Rögle verabschiedet worden ist.
Passend dazu gibt es ein Gerücht das er nach Finnland zu Ilves wechseln soll.
Dort wurde vor 2 Tagen Dominik Pavlát verabschiedet.
Vermutlich völlig Irrelevant für uns aber da sich sonst ja nicht viel tut bei uns, wollt ich euch mal teilhaben lassen bei meinen Gedanken ![]()
Ja , nachdem man auch die heilige Kuh Lask aufgegriffen hat war letze Woche bereits ein , sagen wir PR Artikel , in den OÖN wo über eine Umwegrentabilität der Stadioninvestion ( Förderung ) in der Höhe von 130 mio ! berichtet wurde!
Zu den Fußball Vereinen gab es im Kurier schon im Oktober einen Artikel, fast genau gleich geschrieben.
kommt mir auch extrem wenig vor, Linz hat ALPS (Steel Wings) aufgegeben wegen Mehrkosten 700.000 EUR oder bis zu Mio.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es aber in Linz immer ein U20 und ein ALPS Team gleichzeitig.
Beim KAC würde ja das U20 Team zum ALPS Team werden.
Ich habe mir mal den ORF Sendeplan hergenommen
- HF2 OHJE LEIDER NICHT, allerdings klar, denn da ist Volleyball Damen LINZ AG Steelvolleys gegen UVC Holding Graz
- HF5 OHJE LEIDER NICHT, allerdings klar, denn da ist Damentennis aus Linz und dann ein paar Highlights vom Tanzen World Masters aus Innsbruck
Versteh schon das es mehr lustig gemeint war aber trotzdem zur richtigen Einordnung.
Steelvolleys vs. UVC ist ebenso das erste HF Spiel.
Damentennis in Linz ist die erste Runde, des 35jährige Jubiläum, des größten Damentennis Turnieres Österreichs
Also bitte...
Wie oft wurde geschrieben wir brauchen mehr Söllinger's, Eder's und Oschgan.
Woher sollen die kommen wenn nicht aus dem eigen Österreichischen Nachwuchs.
Also zwischen, wir wollen mehr Söllinger´s, Eder´s, Oschgan´s
Und wir wollen ein reines österreichisches Alps Teams
ist schon ein riesiger unterschied.
Ich trau mich auch zu wetten, dass in einem Jugendteam mit 50% Ausländer der Output viel höher ist als in einem reinem Ö Team.
Es wird argumentiert jeder soll ein Alps Team haben nur mit Österreichern weil sonst der Nachwuchs zu kurz kommt
Wer hat den das behauptet?
Wie würde es dir gefallen wenn in der U18 in Linz nur 10 Österreicher spielen und der Rest Deutsche, Tschechen oder so wären.
Würd ich persönlich toll finden. Weil das heißen würde, Linz hätte einen Ausbildungsort wo Jugendliche aus den verschiedensten Ländern hin wollen.
Ich bin der Meinung man kann sich nur verbessern wenn man starke Konkurrenz hat, sei es die Gegner oder die eigenen Mitspieler.
Aber wenn sich dann ein Österreicher gut entwickelt und gutes oder sehr gutes Ice-Niveu spielt, werden wieder Manschaften wie Kac, Sbg und Graz anklopfen und der Spieler wird wahrscheinlich dann wegen der Kohle dort hin wechseln (was mMn normal ist).
Welcher Spieler ist uns den so abhanden gekommen in den letzten Jahren?
naja, aber etwas Eigenverantwortung darf schon sein. Das office hat 2 e-mails ausgesendet und über die SM-Kanäle kommuniziert.
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Persönlich hab ich davon nur in einer privaten Gruppe was mitbekommen und nichts auf den SM-Kanälen. Hab jetzt nicht aktiv auf denen der BWL geschaut die letzten Tage aber sonst sicher genug Zeit dort verbracht.
Mail kann ich dieses Jahr nichts dazu sagen, da keine DK.
VIP ist nochmal was anderes, da könnte man vielleicht durchrufen ob nicht die Info übersehen wurde.
Dass es für den Showdown am Freitag noch Sitzer zu kaufen gibt (und nicht zu wenige), sagt IMHO eh alles über die Stimmungslage bei den Fans. Hingehen tu ich schon, darauf freuen momentan nicht, aber morgen schauts vielleicht wieder anders aus ...
Bin mir aber zu 100% sicher dass das Dauerkarten Plätze sind.
Am So waren die nämlich noch nicht da bzw. war da noch einige miese Plätze auf der Linzag Tribüne frei.
Wird hoffentlich am Fr nicht für lange Gesichter sorgen, bei der Eintrittskontrolle bei ein paar Personen.
Deswegen wieder die Pläne von 1973 aus der Schublade holen holen.
Tempolimit auf 100
in den Amtsräumen nur 20°
Autofreier Tag pro Woche
eine Woche frei (das Wetter jetzt würd sich doch perfekt dafür anbieten)
Das Banner wurde von Wings United gemacht und sollte einfach zeigen, dass viele Fans mit der aktuellen Situation unzufrieden sind. Damit will man nicht auf einzelen Spieler/Trainer hinpecken, sondern deponiert den Unmut an der höchsten Stelle.
in der ersten Drittel Pause hat er im Interview ein bisschen darüber geredet.
Es wird sehr viel analysiert intern, dass jetzt aber im Interview genauer zu erzählen würde die Sendezeit sprengen.
Ja sie schießen viel zu wenige Tore, "wir sind ja nicht beim Fußball"
Er sieht aber auch nicht alles schlecht , wie im Leben gibt es immer wieder mal ein auf und ab.
So was mir in Erinnerung geblieben ist.
Bezüglich dem Banner, ein Foto\Post auf den Kanälen von WingsUnited dazu wär sicher nicht schlecht.
Weils grad so gut dazu passt:
US-Eishockey-Frauen schlugen Trump-Einladung ins Weiße Haus aus - Olympia 2026 - derStandard.at › Sport
Die bereits geplante akademische und berufliche Verpflichtung ![]()
Ah geh der Verband\Liga\Vereine müssten halt nur etwas mehr machen und den momentanen Eishockey Hype in den Sozialen Medien mitnehmen.
Ich bekam in letzter Zeit einige lustige oder gut gemachte Kurzvideos der PWHL oder in Anlehnung an Heated Rivalry von Personen die davor aber so gar nichts mit Eishockey am Hut hatten.
Dieses Hoch müsste man jetzt halt mitnehmen.
An Kasper hab ich nicht gedacht und ja natürlich ist er der Erfolgreichere.