Ich hätte das von Trymax schon auch so verstanden. Der Verein muss ihm sehr am Herzen gelegen sein wenn er zur Steuerhinterziehung greift um mehr Budget fürs Team zu haben obwohl er persönlich haftbar ist. Was wäre sonst die Motivation sowas zu tun? Nur weil man das sagt heißt es ja nicht dass man es gut heißt.
Außer er hat sich persönlich bereichert aus diesen "Spenden" .