Also die Öffentlichkeitsarbeit versteh ich nicht aktuell. Man hätte das Spiel ja ankündigen können mit der Aussage, dass es noch nicht 100% fix ist. Dann wären alle informiert gewesen.
Bis jetzt gibt's weder auf der Website noch auf sonstigen Kanälen einen Nachbaricht zum Spiel. Als wär's ned passiert. Schläft da Pressemensch oder darf der am Wochenende nix arbeiten.
Ich verstehs einfach ned. Warum kann da ned professionell gearbeitet werden? Oder seh ich das zu eingeschränkt?!
Alles anzeigenAber die News
Um einigen Verwirrungen entgegen zu wirken, die momentan umhergeistern:
Ja, die Black Wings 1992 spielen jetzt gerade ihr erstes Vorbereitungsmatch gegen den Madeta Motor České Budêjovice in Tschechien.
Nein, es wurde vom Verein nicht offiziell kommuniziert, da das Spiel erst sehr kurzfristig zu 100 % fixiert wurde und wir versuchen nur Dinge zu kommunizieren die zu 100 % fixiert sind. Da sich wegen Corona viele Dinge kurzfristig ändern können, bitten wir euch, in manchen Bereichen etwas Geduld zu haben.
hätten sie sich während dem Spiel sparen können.
Wär besser gewesen wenn sie gar nix geschrieben hätten.
Also für die Budweiser Käse-Motoren war das Spiel zumindest 1 Tag vorher bereits fest fixiert und auf der Seite wird im Text auch explizit auf das Rückspiel in Linz hingewiesen.
https://www.hcmotor.cz/clanek.asp?id=…-s-Lincem-10320
Bericht zum Spiel mit Highlight-Video (tschechisch)