1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • milan1287
    KHL
    • 12. September 2020 um 11:39
    • #5.051
    Zitat von Lempi

Also die Öffentlichkeitsarbeit versteh ich nicht aktuell. Man hätte das Spiel ja ankündigen können mit der Aussage, dass es noch nicht 100% fix ist. Dann wären alle informiert gewesen.

Bis jetzt gibt's weder auf der Website noch auf sonstigen Kanälen einen Nachbaricht zum Spiel. Als wär's ned passiert. Schläft da Pressemensch oder darf der am Wochenende nix arbeiten.

Ich verstehs einfach ned. Warum kann da ned professionell gearbeitet werden? Oder seh ich das zu eingeschränkt?!

Zitat von Darren

Aber die News

Um einigen Verwirrungen entgegen zu wirken, die momentan umhergeistern:

Ja, die Black Wings 1992 spielen jetzt gerade ihr erstes Vorbereitungsmatch gegen den Madeta Motor České Budêjovice in Tschechien.

Nein, es wurde vom Verein nicht offiziell kommuniziert, da das Spiel erst sehr kurzfristig zu 100 % fixiert wurde und wir versuchen nur Dinge zu kommunizieren die zu 100 % fixiert sind. Da sich wegen Corona viele Dinge kurzfristig ändern können, bitten wir euch, in manchen Bereichen etwas Geduld zu haben.

hätten sie sich während dem Spiel sparen können.

Wär besser gewesen wenn sie gar nix geschrieben hätten.:check:

Alles anzeigen

Also für die Budweiser Käse-Motoren war das Spiel zumindest 1 Tag vorher bereits fest fixiert und auf der Seite wird im Text auch explizit auf das Rückspiel in Linz hingewiesen.

https://www.hcmotor.cz/clanek.asp?id=…-s-Lincem-10320

Bericht zum Spiel mit Highlight-Video (tschechisch)

https://www.hcmotor.cz/zapas.asp?id=C…-Jihocechu-7559

• 1stein
    EBEL
    • 12. September 2020 um 11:58
    • #5.052
    Zitat von el_greco

Aber Beaulieu hat immerhin den Stefan Freunschlag spielen lassen. Also man merkt, dass er sein Handwerk versteht.

Made my day :veryhappy:

• Nummer 58
    4020
    • 12. September 2020 um 12:07
    • #5.053

Auch wenn ich euch verstehe, aber homepage und Öffentlichkeitsarbeit sind vermutlich noch das kleinste Problem derzeit.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. September 2020 um 12:32
    • #5.054
    Zitat von Nummer 58

Auch wenn ich euch verstehe, aber homepage und Öffentlichkeitsarbeit sind vermutlich noch das kleinste Problem derzeit.

Und trotzdem sollte man es machen. Hier könnte man zumindest versuchen die skeptischen Fans zurück zu gewinnen.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 12. September 2020 um 13:03
    • #5.055

Einmal abwarten, wieviel Zuschauer morgen mit Masken in der Halle sind, ob es durch die Masken auch ein ´Aufgeht´s Linz´a, kämpfen und siegen... oder ein ‚ Aufgeht´s 92erˋ gibt, oder ob gar der Herr Präsident alle einmal freundlich begrüßt.

Gibt´s auch einen Livestream?

• kuschel
    KHL
    • 12. September 2020 um 13:25
    • #5.056

Was sollen die max. 700 Zuschauer viel Stimmung machen??Wird wohl eher gespenstisch werden!:banghead:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. September 2020 um 13:33
    • #5.057
    Zitat von Lempi

Also die Öffentlichkeitsarbeit versteh ich nicht aktuell. Man hätte das Spiel ja ankündigen können mit der Aussage, dass es noch nicht 100% fix ist. Dann wären alle informiert gewesen.

Bis jetzt gibt's weder auf der Website noch auf sonstigen Kanälen einen Nachbaricht zum Spiel. Als wär's ned passiert. Schläft da Pressemensch oder darf der am Wochenende nix arbeiten.

Ich verstehs einfach ned. Warum kann da ned professionell gearbeitet werden? Oder seh ich das zu eingeschränkt?!

Des stört ihm ja sonst auch nicht, das was verkündet wird was nicht 100% fix is..:banghead:

Martin29
    NHL
    • 12. September 2020 um 13:34
    • #5.058

"Zwaraneinzga, Zwaraneinzga, he, he" wird der neue Song sein in der Halle! Morgen aus maximal 30 Kehlen. Es wird sich kaum wer "trauen " vermute ich mal.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. September 2020 um 13:43
    • #5.059
    Zitat von Martin29

"Zwaraneinzga, Zwaraneinzga, he, he" wird der neue Song sein in der Halle! Morgen aus maximal 30 Kehlen. Es wird sich kaum wer "trauen " vermute ich mal.

Die Dauerkartler werden schon kommen, das werden doch mehr als 30 sein ? 🤭

• oneo
    NHL
    • 12. September 2020 um 13:53
    • #5.060
    Zitat von kuschel

Was sollen die max. 700 Zuschauer viel Stimmung machen??

Schätze, daß sich nicht mehr als 300 Unentwegte in die Halle verirren werden. Zu den Pressemeldungen möchte ich noch anführen, daß bei den Liwest BWL immer schon 2 Stunden nach Spielende ein Bericht zu lesen war. Wahrscheinlich hat man auch hier noch nicht den geeigneten Mann gefunden. Einfach unprofessionell - die Tschechen hatten den Bericht schon 1 Stunde nach dem Spiel online.;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. September 2020 um 13:57
    • #5.061
    Zitat von oneo

Schätze, daß sich nicht mehr als 300 Unentwegte in die Halle verirren werden. Zu den Pressemeldungen möchte ich noch anführen, daß bei den Liwest BWL immer schon 2 Stunden nach Spielende ein Bericht zu lesen war. Wahrscheinlich hat man auch hier noch nicht den geeigneten Mann gefunden. Einfach unprofessionell - die Tschechen hatten den Bericht schon 1 Stunde nach dem Spiel online.;)

Und das obwohl man einen Krimi Autor im Vorstand hat. :/

• Nummer 58
    4020
    • 12. September 2020 um 14:00
    • #5.062
    Zitat von Jabberwocky

Und das obwohl man einen Krimi Autor im Vorstand hat. :/

der wird noch eine alte Schreibmaschine haben;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. September 2020 um 14:02
    • #5.063

Was is ein unentwegter?

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. September 2020 um 14:07
    • #5.064

Herts amoi auf zum Sudern. Es reicht jetzt echt, habt’s kane anderen Hobbys oder was is los.

200 Seiten san echt genug.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. September 2020 um 14:08
    • #5.065

200 Seiten sind erst das erste Kapitel :)

• 1stein
    EBEL
    • 12. September 2020 um 14:09
    • #5.066

Genau, habt’s amal a bissl a Nachsicht, die 1992 sind ja noch jung :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von 1stein (12. September 2020 um 14:19)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. September 2020 um 14:09
    • #5.067
    Zitat von Tubbs_28

Herts amoi auf zum Sudern. Es reicht jetzt echt, habt’s kane anderen Hobbys oder was is los.

Findest du das Medientechnische der Wings 1992 so ok ?

Martin29
    NHL
    • 12. September 2020 um 14:14
    • #5.068
    Zitat von Chris99

Die Dauerkartler werden schon kommen, das werden doch mehr als 30 sein ? 🤭

Nein, nicht falsch verstehen! Ein paar Hundert werden schon kommen. Aber mitsingen wird kaum wer, weil alles einfach ganz anders sein wird. Mit Maske, auf der Tribüne isoliert, man darf keine anderen Leute in den Pausen treffen usw. Das wird nicht gerade die Laune heben.

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. September 2020 um 14:25
    • #5.069
    Zitat von BWL Markus

Findest du das Medientechnische der Wings 1992 so ok ?

Da gehts ums Prinzip.

Manche sind ja nur mehr im Forum um negative Stimmung zu verbreiten und das seit Monaten.

Wer sich den Stream angeschaut hat, hat gesehen, daß net alles so schlecht ist wie hier erwartet wird.

Aber was kommt - > scheiss Dressen, PF Junior hat gespielt ->Trainer gute Arbeit ( hat er letztes Jahr bis zur Verletzung auch) Keine Sponsoren auf da Dress ( letztes Jahr auch) etc. suder suder suder suder.....

Ich war letztes Jahr in Budweiś beim Vorbereitungsspiel, da waren die Budweiser nu net 1te Liga, wir hatten des 3 fache Budget und nix war da besser...

Also hört’s endlich auf.

Und no was, wer morgen in sei Maske schreit ist selber schuld,

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. September 2020 um 14:35
    • #5.070
    Zitat von Tubbs_28

Da gehts ums Prinzip.

Manche sind ja nur mehr im Forum um negative Stimmung zu verbreiten und das seit Monaten.

Wer sich den Stream angeschaut hat, hat gesehen, daß net alles so schlecht ist wie hier erwartet wird.

Aber was kommt - > scheiss Dressen, PF Junior hat gespielt ->Trainer gute Arbeit ( hat er letztes Jahr bis zur Verletzung auch) Keine Sponsoren auf da Dress ( letztes Jahr auch) etc. suder suder suder suder.....

Ich war letztes Jahr in Budweiś beim Vorbereitungsspiel, da waren die Budweiser nu net 1te Liga, wir hatten des 3 fache Budget und nix war da besser...

Also hört’s endlich auf.

Alles anzeigen

Des is ned suddern sondern das sind Tatsachen !

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. September 2020 um 14:45
    • #5.071
    Zitat von Tubbs_28

Da gehts ums Prinzip.

Also hört’s endlich auf.

Alles anzeigen

Das Budweis bis vor kurzen in Quarantäne war erwähnst du natürlich nicht.

Aber es passt eh.

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. September 2020 um 14:57
    • #5.072
    Zitat von Tubbs_28

PF Junior hat gespielt ->Trainer gute Arbeit ( hat er letztes Jahr bis zur Verletzung auch)

Er hatte letztes Jahr gar kein EBEL Spiel 🤔war aber nicht die ganze Saison verletzt weil er ja viel AlpsHL gespielt hat.

Kritik am Gemaule ok aber wollte das nicht so stehen lassen.

Nach einem Testspiel kann man so nicht viel sagen. Dient ja dazu sich zu finden, vielleicht wurde kondimäßig noch viel gemacht die letzten Tage. Dazu hat man ja die preseason.

• Sharco
    Gast
    • 12. September 2020 um 14:59
    • #5.073
    Zitat von Tubbs_28

Es ist nicht immer jeder Kommentar ein „suddern“!

Manche, womöglich sogar die große Mehrheit, lassen sich das eben einfach nicht gefallen was in den letzten Monaten vorgefallen ist!

Ich für meinen Teil habe mir das Spiel gestern auch angesehn im Livestream und es hat mich emotional gespalten! Auf der einen Seite fiebert man trotzdem mit, auf der anderen Seite wünsche ich mir nix mehr als dass die 92er dieses Jahr sowas von abgeschossen werden und der Peter zu Weihnachten mit einer leeren Punschtasse vor der Halle Centstücke sammelt!

Manche können drüber hinweg sehen und sich alles schönreden, manche könnens eben nicht. Das heißt aber nicht, dass diese automatisch immer suddern.

Es funktionieren jetzt eben schon die einfachsten Dinge nicht mehr (zB. Vorbericht, Ankündigung FB, Nachbericht usw) Das schafft jeder 15-jährige der sich ein bisschen mit den BW auskennt professioneller als es gestern passiert ist.

Von mir gibts für so eine kacke keinen Cent mehr diese Saison und wir waren die letzten 5 Jahre mit 5 Mann bei jeder Heimpartie!

Ich bleib dabei, wenn der PF weg ist, zahl ich von mir aus das doppelte für meine Dauerkarte, aber für diesen Dilettanten zahl ich nicht mal 3,90 für eine Halbe.

Haben fertig!

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. September 2020 um 15:04
    • #5.074
    Zitat von fishstick

Er hatte letztes Jahr gar kein EBEL Spiel 🤔war aber nicht die ganze Saison verletzt weil er ja viel AlpsHL gespielt hat.

Kritik am Gemaule ok aber wollte das nicht so stehen lassen.

Nach einem Testspiel kann man so nicht viel sagen. Dient ja dazu sich zu finden, vielleicht wurde kondimäßig noch viel gemacht die letzten Tage. Dazu hat man ja die

Vorbereitung nicht Saison, da war er mit dabei.

Martin29
    NHL
    • 12. September 2020 um 15:06
    • #5.075
    Zitat von Tubbs_28

Da gehts ums Prinzip.

Also hört’s endlich auf.

Alles anzeigen

Was regt dich denn so auf? Es wurden ja eh dort und da positive Kommentare geschrieben zum gestrigen Spiel. Und die, die das geschrieben haben, sind nicht der im Forum anwesende Loyals-Vorstand, sondern auch sonst kritische Beobachter des Geschehens.

Die Dressen sind nicht überdrüber, ich habs eh schon erläutert. Wer weiß, wie dann die in der Meisterschaft aussehen? Man wirds (vielleicht) Ende September erfahren.

Dass da Stefan F. auch im Kader ist, hat einen komischen Nachgeschmack. Aber wenn er die Leistung bringt, soll er auflaufen. Wenn nicht, dann nicht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™