1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 27. September 2020 um 22:44
    Zitat von gr8

    Am TV Vertrag und der technischen Umsetzung. Ein Stream auf der ICE Webseite ist erlaubt, ein Stream auf einer externen Seite (des Streaminganbieters) nicht. Hoffentlich einigt man sich da noch.

    Der vom VSV war ja anscheinend auch über platin.tv. Bei den anderen hab ich noch nicht nachgesehen

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 27. September 2020 um 16:28

    Ich denk auch dass wir den Schaden erst später sehen. Gespart wurde viel an langfristigen Sachen wie eben Marketing, Off-ice und Nachwuchstrainern. Ins Team wurde wahrscheinlich verhältnismäßig viel investiert, damit hält man die verbliebenen Fans heuer bei Laune.

    Hab das mit dem Stream auch gelesen, frag mich woran es da scheitert 🤔

  • HC Orli Znojmo Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 26. September 2020 um 23:57

    Danke, das las sich wirklich so als ob sie verloren hätten :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 26. September 2020 um 19:40

    3:4 n. P. verloren

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 26. September 2020 um 18:17

    Drittel 3 startet gerade auf valcome.tv gratis. Es steht 2:3 SWL-KACII

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • fishstick
    • 26. September 2020 um 08:30

    Laut VEU Seite war Madlener gestern für den KACII im Einsatz. Ist der doch nicht mehr verletzt?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 26. September 2020 um 08:26

    Anscheinend 8:0 verloren. Heute um 16:45 das Spiel um Platz 3 gegen den KACII

  • ICE HL bei PULS24

    • fishstick
    • 26. September 2020 um 07:27

    Tolle Sendung, gratuliere! Schön dass wir wieder Eishockey im Free TV sehen können. 👍

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 25. September 2020 um 22:03

    Souveränes Spiel, Glückwunsch! Lebler mit dem Hattrick 💪

    Überhaupt ein guter Tag für (Ex-) Linzer. Haudum und auch Schofield, Altmann, Fejes mit Toren.

  • Martin Stloukal Trophy 2020

    • fishstick
    • 24. September 2020 um 13:42

    Wie ist denn die Trophy definiert? Hört als erster auf aus egal welchen Gründen oder wird gefeuert und ersetzt durch einen anderen Trainer? 🤔

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 20. September 2020 um 20:17

    Anscheinend alle 3 Spiele gewonnen und damit Turniersieger! Die Caps Tryouts dürften schon eine Verstärkung sein von den Toren her gesehen.

    WEV Lions – Steel Wings Linz 1:5

    Tore: Rohm, Böhm x2, Frühwirt, Fedor

    KSV Eishockey – Steel Wings Linz 0:4

    Tore: Böhm, Holzinger, Schwarz, Liesch

    Steel Wings Linz – ATSE Graz 4:1

    Tore: M.Liesch, Rosenberger x2, Holzinger

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 20. September 2020 um 13:48
    Zitat von 150920_bwlinz

    Sind in anderen Hallen bei Testspielen auch nicht mehr gewesen, erkundigts euch mal bitte und nicht immer lässtern

    Also laut Innsbruck Thread waren in Feldkirch über 800?

    Mich hat der Bericht etwas gewundert, war doch die Krone immer auf PF Seite und hat sehr freundlich gesinnte Berichte geschrieben. Was ist da wohl passiert?

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 16. September 2020 um 18:16
    Zitat von Bwspv13

    Möglicherweise handelt es sich auch um Verhaltensmuster von Herrn Lukas zu Zeiten und Bereichen die für Fans und Eltern nicht zugänglich waren, könnte ja auch sein.

    Rein hypothetisch mal

    Na das muss ja was schlimmes gewesen sein, vielleicht hat er ja zum GM Baumi gesagt?

    Zitat von Goldfinger1707

    Jetzt ist sogar den Loyalen der Schmäh ausgegangen ob der Dreistigkeit ihres geliebten Präserl...

    Haben eh den Beitrag zur Kündigung auf Facebook mit einem Like versehen..

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 16. September 2020 um 10:20

    Find das auch eine Frechheit. Freistellen tut man eigentlich jemand bei vollen Bezügen, vielleicht könnte man noch eine einvernehmliche Auflösung auf Wunsch des Angestellten so nennen aber sicher nicht eine (überraschende) Kündigung von Seiten des Arbeitgebers. :rolleyes:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 15. September 2020 um 21:49

    Hab ihn beim Nachwuchstraining gesehen heut und da wirkte er nicht grad als ob er happy über eine tolle neue Stelle ist sondern eher besorgt.

    Vielleicht bin ich kleinlich aber ich wäre sauer wenn mein Ex-Arbeitgeber so ein Grinsefoto von mir auf Facebook stellt um meine Kündigung zu verlautbaren 😳

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 15. September 2020 um 20:27

    Selbst wenn es so stimmt ist es schei*e wenn es mit ihm nicht vorher abgesprochen ist.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 15. September 2020 um 13:59

    Was soll da schon für ein Statement kommen wenn er selber sagt er wurde gekündigt? Außer ihn irgendwie anzupatzen könnten sie da ja gar nix dazuschreiben was ich verstehen würde.

    Vielleicht solls der neue Steel Wings Coach mitmachen weil der eh nicht billig sein wird.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 15. September 2020 um 13:38

    Wieso denn bitte das? 🙁

    starting six versteh auch überhaupt nicht warum das klar war? Bobby hatte sich nie (öffentlich) auf eine Seite gestellt.

    Das mit der Akademie sehe ich anders, die wollte ja der EVL machen mit dem Verband und jetzt haben das die Black Wings gemacht und den EVL ausgebootet. So zumindest die Außendarstellung.

    Ich hoffe echt dass beide Lukas Brüder dem Linzer Eishockey erhalten bleiben! Solche Idealisten und Identifikationsfiguren brauchen wir wie einen Bissen Brot bei unserem Nachwuchs!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 12. September 2020 um 14:57
    Zitat von Tubbs_28

    PF Junior hat gespielt ->Trainer gute Arbeit ( hat er letztes Jahr bis zur Verletzung auch)

    Er hatte letztes Jahr gar kein EBEL Spiel 🤔war aber nicht die ganze Saison verletzt weil er ja viel AlpsHL gespielt hat.

    Kritik am Gemaule ok aber wollte das nicht so stehen lassen.

    Nach einem Testspiel kann man so nicht viel sagen. Dient ja dazu sich zu finden, vielleicht wurde kondimäßig noch viel gemacht die letzten Tage. Dazu hat man ja die preseason.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 12. September 2020 um 07:01

    Also das Spiel war ja nirgends angekündigt, wenn ich es nicht zufällig auf der Alps Seite gesehen hätte, hätte das gar niemand gewusst. Es war weder klar wo sie spielen, ob Eintritt verlangt wird oder ob überhaupt Zuschauer erlaubt sind wegen Corona (mit Registrieren, mit Maske?). Da kann man sich kaum erwarten dass Fans kommen?

    Und außerdem, so leid es mir tut, ich werd auch unter PF eher nicht in die Halle.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 11. September 2020 um 18:41

    Ist wer beim Testspiel gegen den KAC II?

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 9. September 2020 um 21:07

    Jagr das hab ich von der Alps Seite, um 18 Uhr zu Hause gegen den KAC II steht da

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 9. September 2020 um 13:37

    Im Steel Wings Thread war nie so viel los 😉

    Aber gute Sache dass was neues probiert wird 👍

    Bin nur etwas überrascht wo das Geld herkommt weils zuletzt ja so klang als ob nicht mal genug für den Ligabetrieb da ist. Und interessant wäre auch der Kader, am Freitag soll ja das 1. Testspiel sein, da weiß man wohl mehr 🙂

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 8. September 2020 um 21:18

    Bewunderer danke fürs in Worte fassen, hatte von Anfang an auch dieses Gefühl bei dem Namen.

    Und was ich noch sagen wollte - Man hörte ja oft wie man nur einem Verein mit anderem Namen einfach nachlaufen könnte. Jetzt bei diesem ganzen BW1992 mit neuem Logo ist das für mich auch irgendwie eine Namensänderung die sich fremd anfühlt.

  • ÖEHV-Wahl am 27. Juni in Villach

    • fishstick
    • 7. September 2020 um 09:46

    So alls Außenstehender: wenn die Neuen eh alles falsch machen und keiner mehr hinter ihnen steht, dann sollen die Verfechter der Alten einfach den Neuwahlantrag einbringen als alles mit Anfechtung zu blockieren. Die 10% Unterstützer sollten ja dann kein Problem sein? Oder versteh ich da was falsch?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™