1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 19. Februar 2021 um 17:53

    Papierkorb2121 wer beschimpft sich denn hier? Die meisten können normal diskutieren (gelöschte Trolluser ausgenommen die ja glaub ich nicht mal Linzer sind?).

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 18. Februar 2021 um 23:07
    Zitat von Lenard

    Es ist wohl beispielslos für die zweite Republik, dass ein Sportverein, der keinen Sport betreibt mit so viel Geld aus der öffentlichen Hand finanziert wird und dann die Fanbase angeritten kommt und damit argumentiert, dass das nur die "Sponsoren" etwas angeht. Jeder von euch der hier Steuern bezahlt, ist damit Sponsor des EHV. Damit hätte auch jeder das Recht einzusehen, wofür das Geld ausgegeben wird.

    herzlich willkommen im Forum ;)

    Solange es keinen Spielbetrieb gibt gab es mal sicher keine Sportförderungen (anders als bei einem anderen Verein der auch keine Einsicht in die Bücher gibt). Wenn du prinzipiell Sponsoring von Firmen meinst wo Stadt oder Land Anteile haben dann hättest du wahrscheinlich viele Vereine zu prüfen als Steuerzahler und wenn dann kann man nach meinem Verständnis eigentlich bei Sponsoring nur schauen ob die vereinbarte Leistung (Logo auf Homepage usw) erbracht wurde und zu einem angemessenen Preis war.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 18. Februar 2021 um 22:20

    Ich finde auch es geht nur die Sponsoren was an und die sitzen ja eh großteils im Vorstand.

    Bezüglich Finanzierung der Akademie würde ich mir ein Statement vom Verband wünschen. Das wäre ja merkwürdig wenn der EHV als Kooperationspartner präsentiert wird und nichts gezahlt hat.

  • QR 3 EC VSV vs Black Wings 19.02.2021 19:15

    • fishstick
    • 17. Februar 2021 um 16:07

    Dürfte ja einiges verpasst haben heute.

    Gönnen würde ich es den 2 an der Spitze ja überhaupt nicht aber glaub auch dass es die 92er machen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 16. Februar 2021 um 11:29
    Zitat von robindoyle7

    Denn gibt Villach nicht mehr so schnell her ! :prost:

    Echt? Also in den Villach Foren wird er viel kritisiert, scheint nicht so eingeschlagen zu haben?

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • fishstick
    • 14. Februar 2021 um 23:17

    AlexP klar, sportlich wäre mehr möglich gewesen als der eine Meistertitel bei dem Budget, aber er hat es immerhin geschafft dass wir dieses große Budget hatten und die Zuschauer waren anscheinend zufrieden, kaum eine Halle war so voll wie die Linzer und das über viele Jahre. Das ist doch schon mal ein wichtiger Gradmesser für einen GM

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 13. Februar 2021 um 06:53

    das frag ich mich auch, hab auch schon einen Einspruch verfasst mit Hilfe vom ÖAMTC. Hätte ich einen Polizist als Freund hätt ich wohl den gefragt. Entscheidend ist ja ob er bei der internen Bearbeitung dann Einfluss genommen hat.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 12. Februar 2021 um 10:33
    Zitat von MK_84

    Störts dich eigentlich beim Pro-EVL Powerposter Nr. 1 auch so, dass er erst seit einem Monat hier angemeldet ist und zu noch nix anderem als dem Konflikt gepostet hat? ;)

    Ja mich stört der eigentlich genauso. :|

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Februar 2021 um 22:04

    weiß generell nicht was bei Business Meetings erlaubt ist, bei uns sind die online oder wenns nicht anders geht zu normalen Bürozeiten im Büro mit Maske.

    Kannst dir jederzeit beliebig viele Leute irgendwohin einladen wenn du sagst du besprichst was Geschäftliches? :/

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Februar 2021 um 21:44
    Zitat von xtroman

    gibt es davon Fotos? wenn ja, wo?

    Nein sorry ich weiß gar nichts drüber, meinte das nur weil @Wolfi Z. so geklungen hat als wäre das so bzw als wäre das legitim. Das mit den Videos ansehen hat PF gesagt bezüglich der angeblichen Sabotage an der Kaffeemaschine im VIP.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Februar 2021 um 20:03

    bin grad dchockiert dass die tatsächlich Zuschauer in die Halle lassen. Na hoffentlich sieht das auch die Polizei wenn die Aufnahmen wegen der Kaffeemaschine gesichtet werden wer da so aller im VIP Bereich war.

    Und ja ich halte mich an die Corona Verordnungen. :kaffee:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Februar 2021 um 19:20

    @Wolfi Z. Aber doch nicht in Coronazeiten, da müssen alle anderen mit Abo ja auch draußen bleiben obwohl sie Plätze hätten :|

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Februar 2021 um 10:42
    Zitat von Lever

    Ich finde es aber geil, dass man sich über die Beschaffung der Daten aufregt, aber nicht über Perthalers Taten. Ließt man etwas über PF, ist er absolut schuldig, aber Perthaler natürlich sofort unschuldig. Das war hAcKiNg!!1111111 :veryhappy:

    so ziemlich jeder hier hat gesagt dass Perthaler weg vom EHV sollte falls was dran ist an den Vorwürfen. Leider glaubt man PF kaum noch was nach den vielen Lügen im letzten Jahr.

    Alleine schon die damaligen Gründe für CPs Rauswurf (Spieler nicht nach objektiven Kriterien verpflichtet, sportlicher Misserfolg nach dem Grunddurchgang und zu viele Nachverpflichtungen) hat man heuer getoppt und sogar seine "Freunderlwirtschaftsspieler" zurückgeholt.

    Und kaum wer ist hier ein Perthaler Fanboy gewesen, wir wollen einfach einen Verein mit den alten Werten ohne PF zurück.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Februar 2021 um 09:34

    Die werden einfach mit jedem Interview unsympathischer || natürlich war das alles eine politische Umfärbeaktion die komplett aus dem Nichts kam. Sponsoren, Fanclubs usw alles nur Erzrote.

    Würde gerne den ÖVP Baier anschreiben was er zu seiner Unterstützung der 2 meint.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 10. Februar 2021 um 20:00
    Zitat von remington.style

    Niemand in meinem Bekanntenkreis, niemand hier im Forum, niemand in meiner Arbeit

    überhaupt... NIEMAND hat anscheinend jemals Shorty McDumboface und seine Buberl-&Mäderlpartie - und schon gar niemand je die FPÖ gewählt...

    woher kommen die 40% Stimmen für Schwürkis und die doch immer noch um die 10% für Blaun?

    :/

    ganz einfach, viele von denen die laut sagen ich hab DIE nicht gewählt, waren einfach gar nicht wählen.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 8. Februar 2021 um 13:11

    Cluster durch eine rumänische Freikirche waren auch schon für die Linzer Schulschließung im Juni verantwortlich :rolleyes:

    Dazu passt auch der Bericht über die Lehrlings"fortbildung" mit gemütlichem Abendprogramm die auch zu einem Cluster wurde.

    Da kannst nur auf die Impfung hoffen

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 8. Februar 2021 um 10:30

    Ich kann mir das nicht mal von einem Fan vorstellen. So leicht kommt man da im Moment gar nicht hin da die Eishalle für Normalos zu ist. Und wer plant denn so dass unterm VIP die Büros erwischt werden? Man schädigt mit sowas ja hauptsächlich die Linz AG.

    Glaub eher an einen normalen Wasserschaden aber falls wirklich jemand sowas macht dann hoffe ich dass die Videoaufnahmen den Täter überführen.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • fishstick
    • 7. Februar 2021 um 13:37
    Zitat von Keui

    Also 6 neue Spieler während einer laufenden Saison zu holen ist definitiv der Spitzenwert in den letzten 10 Jahren.

    Wenn du die die du abmeldest nicht mehr bezahlst dann kostet es ja nichts extra :rolleyes:

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 7. Februar 2021 um 12:28
    Zitat von Keui

    da stehn sich aber beide Seiten um nichts nach.

    Private Nachrichten veröffentlichen ist aber schon ein Kaliber dass ich vom EVL noch nicht gesehen hab. Die (momentane) Zurückhaltung macht sie im Moment schon sympathischer.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Februar 2021 um 19:59

    0:2 Führung für Linz nach dem 1. Drittel!

    Beide durch Arcuri.

    3:2 nach dem 2. Drittel :(

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Februar 2021 um 16:47

    heute geht es weiter, Auswärtswochenende in Italien. Vielleicht gelingt ja was gegen Fassa, die sind altuell 13. in der Tabelle.

  • RD 43 Hci Innsbruck vs Steinbach 1992 05.02.2021 19:15

    • fishstick
    • 5. Februar 2021 um 20:25
    Zitat von Ösi-Power

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Bevor du über jemanden nichts Gutes sagen kannst, sag lieber gar nichts.

    machen eh die meisten, deshalb ist es auch immer so ruhig in den Theads dass man am Spieltag erstmal sucht ob überhaupt schon einer angelegt wurde :kaffee:

    Aber immerhin, jetzt eine Führung.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 5. Februar 2021 um 08:44
    Zitat von Spengler

    Steht beim Linza Stadtmagazin auf Facebook aber schon drin. Ist aber schon älter. Gepostet am 27.Jänner.

    Ah danke, damals hat es mir das nicht angezeigt und so weit zurück hab ich nicht gesucht :)

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 4. Februar 2021 um 22:30

    ja ich meinte eigentlich linza hatte es nicht auf Facebook, merkwürdug dass die ihre eigene Umfrage nicht posten.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 4. Februar 2021 um 21:46

    wurde es überhaupt verkündet bzw wo? Auf Facebook hab ich nichts gesehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™