Die SteelWings interessieren ja offenbar niemand, null Promo, die HP ist ein Witz, und der Rest auch, ist einfach nur traurig
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Bwspv13 also auf Facebook krieg ich schon öfter was, find es sogar besser als letztes Jahr (da hatte man ja den Eindruck das macht ein 14 jähriges Mädel vor lauter 😍 smileys und hashtags) Auf der Homepage ist auch der letzte Spielbericht und das heutige Ergebnis.
Gut, in der Presse ist nichts und mich hätt auch mal ein Interview mit dem neuen Coach oder so interessiert oder eine Vorstellung der Neuzugänge.
Wie ist denn deine Meinung zum Coach? Wie kommt er beim Team an?
-
Auf der HP finde ich keinen Spielbericht kannst du mir den Link schicken?
Bezüglich des Trainers habe ich noch kein Feedback, ich denke aber er ist sicher ok
Konnte ja nur besser werden😄
-
Was war an dem vorherigen schlecht?
-
Bwspv13 tut mir leid, das war ja nur eine Vorschau zu dem Instagram post. Ja stimmt, gibt wirklich keine echten News oder vollständige Spielberichte.
Aber ich hab mir ehrlich gesagt nichts erwartet nachdem das mit dem eigenständigen Verein nichts geworden ist. Die 1992 straucheln ja selber noch ein bissl mit social media und Spielberichten, da wird niemand viel Zeit in die Steel Wings stecken
-
Aber ich hab mir ehrlich gesagt nichts erwartet nachdem das mit dem eigenständigen Verein nichts geworden ist. Die 1992 straucheln ja selber noch ein bissl mit social media und Spielberichten, da wird niemand viel Zeit in die Steel Wings stecken
Aus OÖ Nachrichten:
"Was tut sich bei den Steel Wings in der Alps Hockey League? Sie haben sich jetzt doch selbständig machen dürfen und einen Vorstand aufgestellt, in dem neben Hauptfinanzier Konrad Linner ("solvistas") drei Mann von den Black Wings vertreten sind: Vizepräsident Thomas Füchsel, Manager Gregor Baumgartner und Nachwuchs-Koordinator Günther Schwarzbauer."
Weiß nicht, ob das sinnvoll ist, wenn so viele Black Wings im Vorstand sitzen. Ich hätt mir das als Linner nicht angetan. Ist halt auch die Frage, wie groß der Vorstand als Gesamtes ist und wer da noch alles drinnen sitzt oder ob das wirklich alle sind.
Dann hätte man sie auch bei den Wings behalten können. (oder es ging alleine nur um die Finanzierung)
-
Aus OÖ Nachrichten:
"Was tut sich bei den Steel Wings in der Alps Hockey League? Sie haben sich jetzt doch selbständig machen dürfen und einen Vorstand aufgestellt, in dem neben Hauptfinanzier Konrad Linner ("solvistas") drei Mann von den Black Wings vertreten sind: Vizepräsident Thomas Füchsel, Manager Gregor Baumgartner und Nachwuchs-Koordinator Günther Schwarzbauer."
Weiß nicht, ob das sinnvoll ist, wenn so viele Black Wings im Vorstand sitzen. Ich hätt mir das als Linner nicht angetan. Ist halt auch die Frage, wie groß der Vorstand als Gesamtes ist und wer da noch alles drinnen sitzt oder ob das wirklich alle sind.
Dann hätte man sie auch bei den Wings behalten können. (oder es ging alleine nur um die Finanzierung)
Es sind nicht alle...
-
Es sind nicht alle...
Wer sitzt noch drinnen?
-
Wer sitzt noch drinnen?
ich denke neben Linner, Füchsel, GB und Schwarzbauer wäre Roman Valant noch fix gesetzt. Hat er ja das Konzept mit Linner ausgearbeitet.
Bobby wird wohl als Schnittstelle zum Nachwuchs das Angebot erhalten haben. Wenn sie dann noch jemanden dazu ne nehmen der, der Linner-Seite näher steht, hat man eine Überhand bei Abstimmungen gegenüber der "Black Wings Seite".
Aber wir haben ja eh den @Schwarzl hier im Forum. Vl. kann/darf er ja mehr dazu berichten.
-
ich denke neben Linner, Füchsel, GB und Schwarzbauer wäre Roman Valant noch fix gesetzt. Hat er ja das Konzept mit Linner ausgearbeitet.
Bobby wird wohl als Schnittstelle zum Nachwuchs das Angebot erhalten haben. Wenn sie dann noch jemanden dazu ne nehmen der, der Linner-Seite näher steht, hat man eine Überhand bei Abstimmungen gegenüber der "Black Wings Seite".
Aber wir haben ja eh den @Schwarzl hier im Forum. Vl. kann/darf er ja mehr dazu berichten.
Dann soll Linner noch Perthaler ins Boot holen. Das wäre doch ínteressant.
-
Dann soll Linner noch Perthaler ins Boot holen. Das wäre doch ínteressant.
hahaha. da gibt's bestimmt irgendeine Klausel von den Wings zur Loslösung, die das irgendwie verbietet. 😅
-
Hallo Zusammen,
ich ersuche Euch unser Projekt Steel Wings als das zu sehen, was es ist: Als ehrlich gemeintes Jugendprojekt, eingebettet zwischen BW Profiteam auf der einen Seite und der OÖ Nachwuchsskademie auf der anderen Seite. Wir sind hier in der privilegierten Lage Synergien nach beiden Seiten im Sinne des Eishockeysports zu nutzen. Das ist das Ziel, es geht hier nicht um Black Wings oder nicht Black Wings. Nicht um Macht und nicht um Eitelkeiten.
Thomas Füchsel hat die Verantwortung für dieses Projekt übernommen, Gregor Baumgartner zeichnet verantwortlich für die sportlichen Belange (Synergie zur Profimannschaft), Konrad Linner für die Finanzgebahrung und ich fungiere als Manager für die Mannschaft.
Klar sind wir aufgrund der bekannten Ereignisse der letzten Monate nicht dort, wo wir gerne schon wären, aber wir ziehen an einem Strang und in eine Richtung...
Die Mannschaft, unser Trainerteam, unser Equipmentmanager, unser Betreuer, die Zeitnehmer, unser Videoteam und der Vorstand arbeiten Tag für Tag akribisch an Verbesserungen und - auch wenn die Resultate noch nicht so sind, wie gewünscht, der Erfolg wird sich bald einstellen!
So bitte, unterstützt uns positiv, schaut bei den Spielen vorbei oder streamt sie Euch auf valcom.tv (auch damit helft ihr uns) und nehmt unsere Arbeit wahr, als das, was sie ist: Als einfaches, ehrgeiziges Jugendprojekt im Sinne des Eishockeysports!
Danke!
-
Perfekt geschrieben👍👍
-
Zuhause gegen Jesenice ging man 1:0 durch Tobias Fender in Führung, steht aber mittlerweile 1:1. Im Tor Paul Mocher.
Stream würde 5,99 kosten.
-
Hier mal ein Kader der SW...
-
Auswärts 9:0 verloren in Laibach. Auf den ersten Blick kann ich nicht mal sagen dass ein Leistungsträger gefehlt hat. Bretschneider, Matzka, Freunschlag sogar aus dem ICE Kader dabei.
Mocher die 60 Minuten im Tor. Ich weiß nicht was mit Leon Sommer ist dass er seit dem ersten Spiel gar nicht mehr rein darf.
Man muss aber dazu sagen dass der KAC II auch 12:3 verloren hat gegen HKO
-
Wird ein spannendes Rückspiel am Donnerstag.
-
fishstick
17. Oktober 2020 um 20:12 Hat den Titel des Themas von „Steel Wings Linz - Black Wings Alps HL“ zu „Steinbach Steel Wings Linz - AlpsHL“ geändert. -
warum hast du den Titel geändert?
Sind die Steinbach nun offiziell Hauptsponsor der SteelWings?
-
Darren die Facebook Seite wurde auch so geändert! Ich weiß nichts näheres darüber.
-
Kann man einen Vereinsnamen so einfach ohne Abstimmung im Verein ändern?
Ist auch der Nachwuchs davon betroffen, der seit einer Woche bei den Steelwings ist?
Oder macht hier jeder, was er will?
-
-
Bobby Lukas soll auch angeblich im neuem Vorstand sein, das wäre dann ein positives Zeichen nach seiner Kündigung.....
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es in den vorigen Posts wo gestanden ist und ich es überlesen habe:
Sind bei den SteelWings Zuschauer erlaubt oder kann man das Spiel heute nur per Stream verfolgen?
-
Schätze, dass es bei valcome.tv einen kostenpflichtigen Stream geben wird.
-
Stream ja aber zu Zuschauern, Corona Auflagen und Ticketpreisen hab ich noch nichts gelesen.
Aktuell 0:2 hinten. Leon Sommer im Tor.
-