Bei Linz dachte ich mir anfangs dass das wohl Taktik ist um mehr Saisonkarten zu verkaufen. Wenn ich alle Spiele sehen will fließt es evtl in die Entscheidung mit ihm ob es ein Streaming gibt.
Beiträge von fishstick
-
-
Bleibt beim 5:3 Endstand.
Glückwunsch zum 1. Sieg gegen das KAC Alps Team

-
Unterzahl kurz vor Schluss überstanden
-
3:3 Mayrhofer
4:3 Ekelund

-
Hab schon Böses befürchtet nach dem frühen KFT Tor aber zum Glück gleich der Ausgleich durch Stuart Brodi

-
Irgendwie wirkt es wie ein Feigenblatt wenn sie den abgegebenen Nachwuchs als Einlaufkinder wollen.
Aber das mit dem Kuchenbuffet ist eine gute Sache
glaub beide Seiten müssen wieder Schritte aufeinander zu machen -
Da hat Franz, trotz mMn korrektem Posting, nicht recht. Gerade Leistungssportler haben durch die enormen Belastungen des Sports für den Körper, oft ein überfordertes Immunsystem und deswegen nicht unbedingt mit einem leichten Verlauf zu rechnen.
Ja das ist ja das tückische dran. Sterben dran tun hauptsächlich alte Männer hieß es, auf der Intensiv landen hauptsächlich Übergewichtige, Raucher oder mit Vorerkrankungen. Aber Herzmuskelentzündungen haben junge Männer, Long Covid ist häufiger bei Frauen. Mis-C kriegen Kinder. Also fix sagen ich hab einen leichten Verlauf kann wohl keiner.
-
Ein gut trainierter Sportler, dazu zähle ich einen Eishockey Profi, hat keinen schweren Verlauf, falls er Corona bekommt.
Ist das ein Witz? Marco Rossi??
Oder der oben erwähnte Josh Archibald?
-
https://www.heute.at/s/nhl-crack-gr…pfung-100168079
Grabse will nimma
Ist schon eine Ironie dahinter. Da spotten viele Schwurbler drüber dass wir uns wegen der Angst vor einer "Grippe" unser Leben einschränken lassen und dann gibt es welche die geben sogar den Beruf auf wegen der Angst vor einem (millionenfach erprobten) Pieks
-
Wahnsinn 1:5

-
Und die Führung durch Ekelund!

-
Heute auswärts in Feldkirch. Normalerweise würde ich den Jungs da nicht viel Chancen geben aber die VEU ist dermaßen schlecht in die Saison gestartet dass ja vielleicht doch was drin ist.
Hoffe man kann das Salzburg Spiel abhaken

-
Aber in dem Seuchenmonat mit den vielen Vetletzten im Dezember ist genau das passiert was wir die Jahre davor gefordert haben. Statt die 1. Linie tot zu spielen wurde konsequent mit 4 Linien und Youngsters gespielt. Die haben dann teilweise Leistungen gezeigt die ihnen niemand zugetraut hat.
Die Hoffnung war dass im Playoff die Leistungsträger noch frisch sind und die Youngsters mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis haben. Leider konnten wir das Ergebnis nicht sehen.
Und warum schreibt ihr immer von 6 Spielen? Das ist ja die 2. Saison für den GM.
Und ich glaub so einen schlechten Start gab es bisher auch noch nicht oder?
-
Game Day

Stream anscheinend auch auf YouTube

Bin schon gespannt ob man was von der kleinen Auswärtsdelegation mitbekommt.
coole Sache jedenfalls von euch! -
da hättens aber locker antreten können... auch wenns nicht lässig is, aber wenn die Scheißerei oä. in der Kabine die Runde macht, schauts auch nicht anders aus...
Kommt auch auf die lokalen Gesetze an. Wenn Kontaktpersonen in Quarantäne müssen können sie ja auch nicht spielen.
Denke bei uns müssten auch ungeimpfte Teamkollegen als K1 in Quarantäne selbst wenn sie (noch) negativ sind, Geimpfte gelten meist als K2 und haben nur Vetkehrsbeschränkung.
-
Training war heute übrigens in Wels (weil ja irgendwo kritisiert wurde dass man sich um Alternativen umgesehen hat während das Eislaufturnier läuft. Weiß nicht ganz was das Problem war und wem das sauer aufgestoßen ist)
-
Wahnsinn, die Steel Wings wirklich gerade auf Platz 3 der Zuschauerstatistik

-
Ich hoffe es ist nicht so eine klare Sache wie die letzten Jahre uns eine Überraschung drin

Weiß jemand ob es heuer wieder gratis Streams aus Salzburg gibt?
-
Artikel in den Nachrichten
Danke an Markus Prinz für die Berichterstattung über die Steel Wings 
Steel Wings feierten Shootout-Sieg über KitzbühelLINZ. Die Steel Wings Linz feierten am Samstagabend gegen Kitzbühel einen 4:3-Heimsieg nach PenaltyschieÃen.www.nachrichten.at -
-
wollte schon fragen, was ist da los mit der VEU?
-
Schade dass man den Punkt noch abgegeben hat aber das Penalty Schießen war aus Linzer noch sehenswert

-
Gerade im 2. Drittel gehen Kitzbühel.
Steel Wings führen 1:0 durch Laurin Liesch.
Von den Black Wings helfen heute Müller, Freunschlag, Mitsch. Gab auch ein Statement dazu auf Fb
-
Vielleicht erklärt es der Artikel:
Intensivmediziner: "Hoffe, dass nicht mehr so getrickst wird wie im Frühjahr"Bei der Belegung der Intensivbetten durch Covid-Patienten wurde unterschiedlich gezählt, sagt Anästhesist Walter Hasibederwww.derstandard.at -
im Internet bei google
Freund auf WhatsApp oder Telegram Gruppe?
Ganz ehrlich, ja das liest sich beängstigend. Aber es wurden jetzt Millionen geimpft in Österreich. Wenn es da wirklich so viele ungemeldete Todesfälle geben würde würde man die Übersterblichkeit in der Statistik sehen (was man bei Corona letztes Jahr sah! Wo in den Gruppen noch behauptet wurde dass die nur "mit Corona" gestorben sind)
Und auch für mich klingt das logisch dass "die Regierung" Impfnebenwirkungen vertuscht ABER
- im Frühjahr war das Gegenteil der Fall, diese Sinusvenenthrombosen waren ständig in den Nachrichten obwohl es im Endeffekt 1 von 1 Million oder so war
- es gibt 4 zugelassene Impfstoffe. Wenn einer Probleme machen würde könnte man auf die anderen setzen, deshalb glaube ich nicht dass Daten gar nicht erhoben werden.